Liebe Sturm,
Danke für Deine Worte und Gedanken. Ich habe auch gerade an Dich gedacht, weil ich mich in Deinem Thread auf den neuesten Stand gebracht hatte und feststellen musste, daß ich Deine Gedanken völlig nachvollziehen kann, weil es mir bei einigem genauso geht. Auch jetzt noch.
Ursprünglich dachte ich, wenn der Dezember mit unseren speziellen Tagen und den ganzen allgemein besonderen Tagen vorbei ist, kann ich etwas durchschnaufen. Leider war das Gegenteil der Fall. Am 2, Jänner bin ich total abgestürzt und unten geblieben. Ich habe mich daher auch nicht in der Lage gefühlt, etwas zu schreiben. Es hat nur für einige "Verstehe Dich" gereicht. Aber selbst beim Lesen bin ich ziemlich weit hinten, habe mir aber vorgenommen, das jetzt nachzuholen.
Möglicherweise hängt mein Absturz damit zusammen, dass am 4.1. bei uns 1 1/2 Jahre vorbei waren und noch immer alles total besch...eiden ist.
Ich wünsche Euch natürlich allen weiterhin alles Liebe, aber viel sinnvolles zu schreiben, fällt mir derzeit leider noch immer nicht ein. 😟
LG,
Sky / Robert