Beiträge von Sky7

    Liebe Gabi,

    Danke für Deine Worte

    Ich muss gestehen ich bin bezüglich der Voraussagen auch ziemlich skeptisch.


    Liebe Maike

    Vielen herzlichen Dank für Deinen (da kann ich Sverja nur zustimmen) wunderbaren Trost. Ich kann mich nur bemühen, diesen hiermit so gut als möglich zurückzugeben. :30:


    LG,

    Sky / Robert

    Liebe Sturm,


    Danke für Deine Worte und Gedanken. Ich habe auch gerade an Dich gedacht, weil ich mich in Deinem Thread auf den neuesten Stand gebracht hatte und feststellen musste, daß ich Deine Gedanken völlig nachvollziehen kann, weil es mir bei einigem genauso geht. Auch jetzt noch.


    Ursprünglich dachte ich, wenn der Dezember mit unseren speziellen Tagen und den ganzen allgemein besonderen Tagen vorbei ist, kann ich etwas durchschnaufen. Leider war das Gegenteil der Fall. Am 2, Jänner bin ich total abgestürzt und unten geblieben. Ich habe mich daher auch nicht in der Lage gefühlt, etwas zu schreiben. Es hat nur für einige "Verstehe Dich" gereicht. Aber selbst beim Lesen bin ich ziemlich weit hinten, habe mir aber vorgenommen, das jetzt nachzuholen.


    Möglicherweise hängt mein Absturz damit zusammen, dass am 4.1. bei uns 1 1/2 Jahre vorbei waren und noch immer alles total besch...eiden ist.


    Ich wünsche Euch natürlich allen weiterhin alles Liebe, aber viel sinnvolles zu schreiben, fällt mir derzeit leider noch immer nicht ein. 😟


    LG,

    Sky / Robert

    Liebe Markiin,


    Willkommen im Forum und mein Beileid zu Deinem Verlust. So jung und so schnell seinen Lebensmenschen zu verlieren ist sicher ganz besonders hart. Wenn Silvester dann auch noch so ein besonderer Tag für Euch war, brauchat Su sicher ganz besonders viel Kraft.


    LG,

    Sky / Robert

    Ihr Lieben,


    Danke für die netten Worte, ihr macht mich ganz verlegen. Vor allem weil ein paar Leute das sicher anders sehen. 😎


    Aber wir haben hier eine ganz besondere Beziehung zueinander. Jeder von uns hat einen der denkbar schwersten Verluste erlitten. Dennoch haben wir Empathie für die Anderen, versuchen diese zu halten, zu stützen und ihnen ein wenig Kraft zu geben, obwohl wir oft selbst nur noch so wenig davon haben. Hier finden wir Verständnis, auch wenn es draussen, in der Nicht-Digitalen Welt, keines mehr zu geben scheint.


    Für all das und mehr möchte ich Euch allen ganz herzlich danken und hoffe, dass das auch 2020 und noch viel länger so bleibt. Ein Ort des Trostes, der gegenseitigen Unterstützung, der Anregungen und der guten Gedanken, ein Licht in der Dunkelheit.


    Liebe Grüße,

    Robert

    Liebe Luise,


    Ich hoffe sehr, Du bist den guten Empfehlungen gefolgt und ins KH.


    Ich kann Dich natürlich gut verstehen und würde selbst für mein Leben gerne (ich weiß, blöde Formulierung) direkt zu meiner geliebten Christie gehen. Aber Schlaganfälle, sofern sie nicht sofort letal sind, gehören ganz sicher nicht zu dem Weg, den ich mir wünschen würde. Das würde ich Dir auch raten.


    LG,

    Sky / Robert

    Lieber Matthias


    Ich werde zu Hause sitzen, mir ein paar Brötchen machen und ein bisschen etwas schlürfen. An meine Christie-Maus denken und hoffen ihre Nähe zu spüren. Musik hören und passende Inhalte lesen und/oder YouTube-Videos ansehen. Familien-Videos läuft ohnehin immer auf 2 PCs wenn ich daheim bin. Ich habe meine Lieben dort also immer um mich. Etwas besseres kann ich mir seit bald 1 1/2 Jahren ohnehin nicht mehr vorstellen. Das passt also.


    LG,

    Sky / Robert

    Ich wünsche Euch allen, ganz besonders Bine (Mausebaer), dass Ihr diesen schwierigen Tag gut übersteht. Dass ihr die Nähe Eurer geliebten Menschen ganz deutlich spürt und trotz dem Verlust ihrer physischen Körper gemeinsam mit Ihnen im Herzen dieses neue Jahr mit Liebe, Wärme und einem Funken Hoffnung beginnen könnt. Wie ich bereits in Bines Thread gesagt habe, werde ich heute am Friedhof bei meiner Christie eine extra Kerze für Euch und Eure Liebste(n) anzünden, deren Licht Euch in das Jahr 2020 Leuchten soll.


    Robert

    Liebe(r) Drache-Schue,


    Willkommen im Forum. Auch ich habe meine geliebte Christie an den Krebs und die Pharma verloren. Nach 35 Jahren Ehe ist ihr Körper in unseren Armen (von unserem Sohn und mir) zu Hause gestorben. Das Verabschieden hat bei uns leider nur noch sehr eingeschränkt geklappt. Nach einem ziemlich unglücklichen (um nicht zu sagen erbärmlichen) Krankenhaus-Aufenthalt und Heimtransport hat sie nach einigen Tagen zu Hause erst mit ihrem letzten Atemzug noch einmal die Augen geöffnet, uns noch einmal angesehen, und während ihr einige Tränen herunter gelaufen sind, diese Welt verlassen. Sagen könnte sie leider nichts mehr.


    Nach mittlerweile 544 Tage geht es mir nach wie vor besch...eiden. Auch ich kann mit Freunden und Verwandten kaum noch darüber sprechen, da ihnen das alles schon zu lange dauert. Du bist hier also genau richtig.


    LG,

    Sky / Robert

    Zitat

    Ich wage auch zu behaupten, je älter wir werden und uns immer mehr von geliebten Menschen aus der Familie und dem Freundeskreis vrabschieden müssen umso grösser wird dieser WUNSCH... vielleicht können wir es als WUNSCH ansehen ... vereint zu sein.

    Liebe Sverja,


    In diesem Punkt Stimme ich Dir auf jeden Fall zu. Wenn ich oft Fotos ud Videos aus unserem Leben ansehe, denke ich viel zu oft "der ... ist auch schon tot, die ... auch schon gestorben". Gar nicht so selten muss ich auch denken "verdammt, die sind alle schon gestorben, warum muß ich noch hier sein???".


    LG,

    Sky / Robert