Beiträge von Sky7

    Liebe Bine,


    Also für mich klingt es wunderschön, so tolle Erinnerungen während meines Schlafes habe ich leider noch nicht.


    Liegt vielleicht auch daran, dass ich normalerweise erst zu Bett gehe, wenn ich kurz vorm wegkippen bin. Liege daher auch kaum wach im Bett vor dem Einschlafen. Meistens ist es dann 3, 4 oder 5:00 Uhr morgens. Ab 8:30 versucht der Wecker sein Glück, irgendwann bis spätestens 10:00 steh ich dann wirklich auf (bei Terminen natürlich früher).


    Wenn ich dann alles erledigt habe verbringe ich den Nachmittag üblicherweise am Friedhof, danach, mit spatzieren gehen, komme ich gegen 18:00 nach Hause. Lasse, wie immer wenn ich daheim bin, auf zwei PCs Videos von früher in Schleife laufen und höre Musik oder sehe mir am TV YouTube Videos an. In der Regel zum Thema Nahtod, Nachtod, Meditation, Krebs, Medizin, Nahrungsergänzungen oder Ähnliches.


    Zwischendurch oder dabei lese ich, ebenfalls zu den genannten Themen. Manchmal, jedoch selten, sehe ich mir auch eine Serie an, die mich interessiert. Aber nichts mehr von dem, das ich mir früher mit meiner Maus angesehen habe, das schaffe ich noch immer nicht.


    Auch keine Nachrichten, Sport, Politik etc. mit dem ich mich früher sehr intensiv beschäftigt habe. Das gilt auch fürs Lesen. Interessiert mich alles nicht mehr.


    Tja, zwischendurch suche ich im Web passende Beiträge oder schau hier im Forum vorbei.


    Gelegentlich schlafe ich dann am Abend auch 20 oder 30 Minuten im Wohnzimmer am Stuhl ein. Dann schiebe ich meist noch einen zusätzlichen Abend-/Nachtspatziergang ein.


    Wenn ich am Tag darauf keine Termine habe und mich mal ausschlafen will werfe ich Melatonin ein. Das klappt bei mir ganz gut.


    So, das war mal ein bisschen etwas aus meinem "Nähkästchen".


    LG,

    Sky / Robert

    Liebe Blaumeise,


    also für Dein Deutsch brauchst Du Dich ganz sicher nicht entschuldigen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es nicht Deine Muttersprache ist, Chapeau.


    Das mit dem Krebs und den schulmedizinischen Behandlungen ist so eine Sache. Viel zu oft wird da leider nur den Interessen der Pharmaindustrie gedient. Ich kann daher die Skepsis von Deinem Klaus ganz gut verstehen und würde das nicht unbedingt als eine Art von Suizid sehen. Hätte er denn einen Grund dazu gehabt, bzw. etwas in dieser Richtung geäußert? Auch die Angst als Pflegefall zu enden halte ich für nachvollziehbar. Letztlich muss diese Entscheidung jeder für sich selbst treffen.


    Es ist auch schön und durchaus nicht selbstverständlich, dass Ihr es geschafft habt, nach dem Ende Eurer Beziehung so ein freundschaftliches Verhältnis zu haben. Das begrenzte Verständnis aus Deinem Umfeld wundert mich auch nicht wirklich, selbst bei bestehenden Partnerschaften geht es vielen von uns da kaum besser.


    LG und einen Knuddler an Deine Katzen (falls sie gerade dazu aufgelegt sind),

    Sky / Robert

    Liebe Ange,


    Soweit ich die Möglichkeit mit den verschiedenen Ebenen verstanden habe, wäre die Einordnung nicht endgültig. Man kann durch seine Entwicklung hier, aber auch im Jenseits, aufsteigen. Darüber hinaus können Seelen aus höheren Ebenen immer zu den niedrigeren Ebenen "hinabsteigen", so lange sie möchten. Nur Seelen, die in Ihrer Entwicklung noch nicht so weit sind, können frühzeitig nicht auf höhere Ebenen.


    LG,

    Sky / Robert

    Liebe Liesel,


    Wie Du ja aus zahlreichen anderen Beiträgen weisst, leiden viele von uns unter dem mangelnden (vorsichtig ausgedrückt) Verständnis, das unser Umfeld uns oft entgegenbringt. Ich Frage mich immer wieder, woran das liegt. Haben sie noch nie so einen nahestehenden Menschen verloren? Hatten Sie noch nie das Glück einer so tiefen Verbindung? Oder sind Sie einfach gefühllos, rücksichtslos? Neben uns ist es für viele hier ganz selbstverständlich, was Du angeführt hast (Fotos, Kleidung, Ehering usw.). Aber auch wenn es nicht so wäre: NIEMAND hat einem vorzuschreiben, wie oder wie lange man trauern darf!


    Auch Dir einen einigermaßen guten und erholsamen Schlaf.


    LG,

    Sky / Robert

    Liebe Jassmin,


    Willkommen bei uns im Forum. Hier findest Du immer ein offenes Ohr, Geduld und Mitgefühl. Manchmal, wenn gewünscht, auch den einen oder anderen Tipp. Du kannst Dir auf jeden Fall alles von der Seele schreiben. Das hilft oft schon ein wenig, genauso, wie die Erlebnisse der anderen Forumsmitglieder einem zeigen, dass man in seinem Kummer und Schmerz nicht allein ist.


    Mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust Deines Ehemanns, aber auch zu der Todgeburt Deines Kindes. Bedauerlicherweise weiss ich aus eigener leidvoller Erfahrung, dass einen auch der frühe Verlust von Kindern ein Leben lang begleiten kann. Für Deinen zweijährigen Sohn, der Dich jetzt noch viel mehr braucht, musst Du natürlich versuchen, so stark als möglich zu sein, auch wenn Du Dich im Moment wahrscheinlich extrem schwach fühlst.


    Wirklich tröstende Worte fallen mir leider nicht ein, weil es die in dieser Situation einfach nicht gibt. Ich wünsche Dir einfach viel Kraft und ein bisschen Schlaf.


    LG,

    Sky / Robert

    Liebe Gabi,

    Danke für Deine Worte

    Ich muss gestehen ich bin bezüglich der Voraussagen auch ziemlich skeptisch.


    Liebe Maike

    Vielen herzlichen Dank für Deinen (da kann ich Sverja nur zustimmen) wunderbaren Trost. Ich kann mich nur bemühen, diesen hiermit so gut als möglich zurückzugeben. :30:


    LG,

    Sky / Robert

    Liebe Sturm,


    Danke für Deine Worte und Gedanken. Ich habe auch gerade an Dich gedacht, weil ich mich in Deinem Thread auf den neuesten Stand gebracht hatte und feststellen musste, daß ich Deine Gedanken völlig nachvollziehen kann, weil es mir bei einigem genauso geht. Auch jetzt noch.


    Ursprünglich dachte ich, wenn der Dezember mit unseren speziellen Tagen und den ganzen allgemein besonderen Tagen vorbei ist, kann ich etwas durchschnaufen. Leider war das Gegenteil der Fall. Am 2, Jänner bin ich total abgestürzt und unten geblieben. Ich habe mich daher auch nicht in der Lage gefühlt, etwas zu schreiben. Es hat nur für einige "Verstehe Dich" gereicht. Aber selbst beim Lesen bin ich ziemlich weit hinten, habe mir aber vorgenommen, das jetzt nachzuholen.


    Möglicherweise hängt mein Absturz damit zusammen, dass am 4.1. bei uns 1 1/2 Jahre vorbei waren und noch immer alles total besch...eiden ist.


    Ich wünsche Euch natürlich allen weiterhin alles Liebe, aber viel sinnvolles zu schreiben, fällt mir derzeit leider noch immer nicht ein. 😟


    LG,

    Sky / Robert