Beiträge von Ange

    Also ich finds absolut furchtbar, ein coronavirus mit einer Influenza zu vergleichen! Auch find ich es schlimm, daß man nicht sofort jedem Menschen mitgeteilt hat, sofort eine Maske zu tragen, denn dadurch kann man diesen Virus, der auch in der Luft hängt, abhalten! Ich finds furchtbar, daß man dadurch soviele Menschenleben in Risiko belässt, eben, weil Masken so rar sind.!!!! Und ich finds furchtbar, daß man, in diesem so aggressiven Fall, nicht damals sofort alle Schotten dicht gemacht hat! Ange

    Ach, Ihr alle da draußen, heut ist wirklich ein kaum ertragbarer Tag. Heut ist der Todestag meines Bruders, der so plötzlich beim Verkehrsunfall mit 52 Jahren verstarb, natürlich auch für meine Mutter sehr schrecklich. Daneben noch unser Götz, fast blind, grad so hilflos, aber ich bin ja noch bei ihm und versuch zu helfen, dann seine Krebsdiagnose, dann seine dicken Beine mit Wasser, er ist Diabetiker. Und, für mich das schlimmste, der Tod von meinem Jürgen. Aber ich hab ja hier das Forum, wo ich mich aussprechen kann und vor allem meine CD vom letzten Sitting, das ich mir heut abend mit Sicherheit wieder anhören werde. Ach so, dann noch diese Coronakrise. Es ist irre, aber auch das wird vergehen.

    Alles Liebe und Gute, vor allem Hoffnung an Euch Alle hier. Ange

    Liebe Blaumeise, auch ich wünsch Dir von Herzen gutes Durchhalten und daß die Nebenwirkungen bald wieder vorüber gehen und vor allem, daß alles für Dich wieder viel besser wird. Liebe Grüße von Ange.

    Es ist komisch, aber gestern abend hab ich zuerst gedacht, ich muß jetzt hier ins Forum und schreiben, daß es mir so schlecht geht. Das allein beruhigte mich ein ganz ganz kleines bisschen.

    Danach hab ich mich für kurze Zeit zurückgezogen, hab mich konzentriert auf ihn, meiner so sehr vermissten Seelenliebe, meinem Jürgen. Da hab ich seine Wärme gespürt und hab an Worte gedacht, die er mir vor vielen Tagen übermittelt hat. Nach ca. 1/2 Stunde konnt ich wieder, erholt, gefestigt, beruhigt und mit diesem Ur - Vertrauen zu ihm, weitermachen.


    Alles Liebe Euch von Ange.

    Heut abend gehts mir grad wieder so schlecht. Muß dauernd weinen, hab eine unbändige Sehnsucht nach meinem Jürgen, es drückt so sehr! Muß aber stark bleiben, es sind eben diese sch.... Trauerwellen, davon überrolt mich wohl eine grad wieder. Stark sein allein schon für meine Pia, meine Mutter unseren Götz und natürlich für meinen Jürgen.


    Werd einfach versuchen, seine Nähe zu bekommen und zu spüren und später diese CD von unserem letzten Kontakt mir anhören, aber erst, bevor ich schlafen geh. Liebe Grüße von Ange

    ich sehe, daß kaum noch jemand hier ist, es ist so, wie die leeren straßen überall auf der ganzen welt. ich spür, wie kornblume auch, daß ich an unsern herrgott glaube: durch ihn hab ich mein medium bekommen und mein jürgen war damit einverstanden, sonst hätt er niemals solch kontakt zwischen uns herstellen können. wenn ich mir vorstell, er wär noch hier, absolut ein fiasko. schwer vorerkrankt, freiheitsliebend, wie hätt ich ihn daheimbleiben können mit ihm. hätte wieder attacken bekommen. zum schluss hatte er ja vorhofflimmern, die letzten tage, blaue hände, vom kopf her nicht mehr richtig da, ich müsste mit ihm dauernd ins krankenhaus, notaufnehme, am ende wär er .... ich wills mir nicht ausdenken. Vielleicht denkt ihr grad auch so wie ich, das war meineer liebsten seele erpart geblieben. mein jürgen hat wieder mal den notausgang geschafft.


    aber was mir seit seinem wegehen wirklich hilft: unser medium, dieser jenseitskontakt, seit ich diese cd bekommen hab, seit ich weiss, wie sehr er sich um mich sorgt, wieviel kraft er mir geben möcht, daß ich weitermach, wie sehr er meine gedanken kennt, und dies alles hab ich durch dieses sitting gehört und erlebt, ja, auch diese kurze, wenn auch sehr wenig, diese wärme in meinem rücken, da es wohl viel energie kostet, daß er mir das überhaupt übermitteln kann. mir zu helfen, mir kraft zu geben. Seitdem kann ich mich inne gehen und spür seine kraft. aber, man mus endlich diese negativen dinge, wie, ach ich bin doch schuld usw. weglassen, denn sie wollen, ja wollen bei uns sein, aber nicht durch unsre dummen schuldgefühle. das weiss ich jetzt. ich brauch keine tabletten mehr, nichts mehr, nur der glaube an ihn und von allem loslassen, dafür danke ich gott, denn er ermöglicht uns dies.


    natürlich hab auch ich schuldgefühle, warum war ich wie sonst immer nicht die letzten nächte bei ihm, auch da hätt ich ihm das morphium ersparen können, den n sobald ich bei ihm war, war er beruhigt. ich war sonst ja auch immer tag und nacht bei ihm. das zerreisst mich fast. aber: durch diesen kontakt durch medium bin ich wieder beruhigt, denn er vermittelt mir, daß er nichts andre will, ich soll endlich zur ruhe kommen, und er will mir sogar menschen senden,dir mir helfen, nur.. die muß ich selbst erkennen.


    Lieber miederer, wenn man absolut auf einen menschen, auf seine seelenliebe vertraut, haben schuldgefühle keinen wert mehr, denn die sind vergangen in dieser so absoluten liebe in dieser anderen dimension, denn da zählen weder schuld noch was anderes. da gibts nur liebe. ange

    Ja, das glaube ich auch, daß reine Seelen immer willkommen sind, mein Jürgen war auch eine absolut reine Seele, wie viele andere auch. Das beruhigt irgendwie. Ange

    Ja, Isabel L.K., es ist wieder in Ordnung. Ich mein, wir sind grad alle am limit und ich selbst bin leider als schnell bei voreiligen Handlungen oder Schreiben. Aber Götz kennt mich, wie mein Jürgen ja auch, und wenn man einen Menschen so sehr gut kennt, hat man trotz allem diese Sicherheit von Vertrauen, da läßt so was keine Freundschaft kaputtgehen. Gott sei Dank! Weißt, auch mein über alles geliebter Mensch Jürgen hatte immer wieder Nachsicht, Verstehen, wenn ich mal spinne, einfach, weil dieses URVERTRAUEN in diesem Menschen gegeben ist! Und ich bin so froh, daß mich meine Leute, die mir so wichtig sind, für die ich alles, wirklich alles tue und tun werde, mich tatsächlich kennen und wissen, wie ich es meine. (ich weiss, dass man das Wort .tun. nicht so schreiben soll;)


    Weißt, nur ein Beispiel: als ich noch bei meinem Jürgen lebte, hat mich mal Götz angerufen, seine Waschmaschine ist kaputtgegangen (ich hab noch meine Wohnung in Markgröningen) ich sagte sofort: mei, dann nimm doch meine, ich brauch sie ja nicht. Dann ist sein Fernseher kaputtgegangen, auch da sofort, er soll doch mein TV nehmen, ohne Überlegung. Ich geb, solang ich hab. Tja, nur jetzt hab ich halt nichts mehr, außer meiner überirdischen Liebe für meine Tochter Pia und natürlich für meinen Jürgen. Und seit dem letzten Sitting mit Medium, hab ich eine CD bekommen, die hör ich immer an, wenn ich es brauch. Auch heut abend werd ich es wieder machen. Es beruhigt mich, er ist täglich da und kämpft darum, um mir Kraft zu geben weil ich vor diesem Sitting absolut am Ende war, er weiß es ich vertrau ihm und wenn er mir was übermittelt, absolut. Auch nach dem Tod ist unsere Seelenverbindung, dies wurde auch bestätigt, so unendlich und intensiv und ich muß einfach noch Geduld haben, er wird alles versuchen, um zu mir durchzudringen. Er will mir sogar Menschen schicken, die mir helfen, nur: ich muß sie selbst erkennen. Aber: er gibt mir ja jetzt schon so viel Kraft, brauch nicht mal mehr Medikamente. Außer unser Götz regt mich wieder aufX/

    Vertrauen drauf haben, glauben, das hilft wirklich. Zeichen hatt ich noch nie bekommen, aber ein Zwiegespräch und ein Spüren in Form von Wärme. Er hat mir sogar übermittelt, ich soll von ihm Grüße ausrichten an seinen Freund Götz und er muß unbedingt zum Arzt wegen Wasser in den Beinen, er vergisst ihn nicht. Weißt, das konnte wirklich das Medium nicht wissen, Sie hat mir sogar gezeigt, wie er grad sitzt, und genaus so war seine Haltung, auch das konnte sie nicht wissen. Auch sagte sie mir, er wär täglich bei mir, kann aber nicht durchkommen, weil ich zu blockiert bin. Er würd an Couch auf der Decke seitzen, auch das konnte sie niemals wissen Aber es ist so. da sitz ich täglich! Man sollte wirklich keine Beweise mehr fordern, nur einfach glauben hoffen und abwarten. ange