hmmmmm.... ich glaube auch an eine Welt diesseits von unserer. Und vielleicht gibt es neben dem Dies- und dem Jenseits sogar noch viel mehr was wir gar nicht "fassen" koennen.
Da glaube ich sogar fest dran, weil alles andere eine unglaubliche Verschwendung des Universums und allen seinen Möglichkeiten waere.
Ungerecht finde ich die Vorstellung, das es nur bestimmten Menschen vorbehalten sein sollte Kontakt in die Anderswelt aufnehmen zu koennen.
Aber vielleicht ist das die Gabe von ganz besonders emphatischen Menschen deren Blick, durch irgend einen Grund, "freier" ist als der unsere.
Vielleicht ist das so....
Aber was, fuer mich, gar nicht geht ist GELD zu nehmen von verzweifelten Menschen wie uns, unsere Hoffnungen und Sehnsüchte aus zu nutzen. Und ich glaube auch nicht dass Menschen die wirklich eine Gabe haben dies tun würden.
Das würden unsere Lieben auf der anderen Seite gar nicht zu lassen!
Verzeiht das ich so böse klinge.
Und ich will auch niemanden die Hoffnung nehmen und alles was in der Trauer gut tut ist gut.
Aber, ab einem gewissen Punkt, ist es schlicht Abzocke. Und das macht mich unglaublich wütend!
Wofür Geld?
Und da frag ich, ganz ehrlich, nach Antworten.
Dafür das die gequälten Seelen selber anreisen, ihr Hotel selbst bezahlen, teure Telefon Hotlines anrufen usw.usf...
Wofür?
Fuer die "spirituelle Anstrengung"?
Geht nicht. Geht gar nicht!
Ich war so lange selbst auf der Suche nach Antworten und bin es noch, also vielleicht kann mir das jemand erklären....
Aber ich bin der festen Ueberzeugung das wahre Spiritualität NIX mit finanzieller Bereicherung zu zu tun hat.
Gruss
die Lotte