Lieber Matthias,
Leider erreiche ich mit meinen Worten bei dir nicht viel. Du beschuldigst jemanden aus dem Forum- obwohl ich dir bereits vorher erklärt habe, dass es sich lediglich um die "letzte Akitivtät" im Forum handelte was du gesehen hast. Bei jedem Profil erscheint immer wo man zuletzt geschrieben hat. Und deshalb auch die Überschrift deines Threads im Profil des Users.
Wenn es ein Heckangriff war, dann betraf es dich als Privatperson und nur du kannst da rechtlich vorgehen.
Hier lese ich so viel Zuspruch an dich, Lösungsvorschläge - aber nichts scheint richtig durchzudringen zu dir.
- Für die betroffene Person ist es erledigt.
- Es ist auch geklärt das die erwähnte Person nichts damit zu tun hat
- Von dir unerwünschter Besuch im Thread wird nun unterlassen
Was brauchst den du noch, um damit abzuschließen?
Wenn wir so von Schmerz überwältigt werden, stürzen wir uns auch oft in andere Dinge und stecken alle Emotionen dort hinein, um nicht in der Trauer zu versinken. Auch das kann ich verstehen. Jedoch leidet das Forum derzeit sehr darunter. Und das kann ich nicht so stehen lassen.
Ich würde mir nun wünschen von dir zu lesen, was dein Beitrag sein könnte, dass hier wieder Frieden herrscht..?! Den jeder kann nur bei sich selbst beginnen.
Liebe Grüße,
Isabel