Beiträge von Isabel L.K.

    Liebe Bine,

    Das stimmt. Damit meinte ich auch nur das Forum als Plattform. Und nicht, das es einzelnen Personen nicht passiert sein könnte. Mir selbst ist das leider schon passiert auf Facebook und ich habe damals über 2.000 Leser meines Blogs verloren. Ich habe mir das jahrelang aufgebaut und lang gebraucht um wieder anzufangen und bin immer noch dabei.


    Dort hat man auch keine ansprechpartner bzw ist es ihnen egal. Das ist hier zum Glück anders. Das wollte ich damit ausdrücken.


    Ich wünsch dir einen entspannten Sonntag <3

    Isabel

    Liebe Große Tochter,

    Mein Mitgefühl! Es ist nicht ungewöhnlich solche Gedanken zu haben. In meinen Begleitungen erlebe ich auch ganz viele unterschiedliche Reaktionen die oft sehr ungewöhnlich sind...


    Für das planen der Trauerfeier wünsch ich euch ganz viel Kraft <3

    Isabel

    Liebe Arnar,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und gleichzeitig möchte ich dir mein Mitgefühl zum Verlust deines Vaters ausdrücken.


    Fühl dich willkommen <3

    Hallo ihr Lieben,

    Auch hier melde ich mich nochmal zu Wort. Da ich derzeit einiges an Verunsicherung bezüglich der Sicherheit des Forums wahrnehme, möchte ich euch auch hier nochmal versichern, dass es keine Probleme oder Hackerangriffe auf das Forum gab.


    Wenn ihr noch Fragen und Unsicherheiten habt, könnt ihr mir die Fragen gern per Nachricht schicken, und ich leite sie dem Büro weiter. Da ich wahrscheinlich nicht alles beantworten kann.


    Worte und Gedanken haben Macht. Wir können entscheiden durch unsere Worte und Intentionen dem Forum eine Richtung zu geben, die wieder getragen wird von Wertschätzung, Respekt und liebevollem Miteinander. Selbstverständlich haben auch Konflikte hier Platz- aber manchmal bleibt auch nur zu erkennen, das wir die Verantwortung für andere nicht übernehmen können und dürfen. Und auch die eigenen Grenzen klar zu definieren und auf uns selbst zu achten.


    Alles andere kostet zu viel Kraft- Zumal hier jeder die Kraft für sich selbst benötigt <3

    Ihr Lieben,

    Ich verstehe die Verunsicherung. Aber für das langsame laden gibt es verschiedene Gründe, und auch die Anzahl der Benutzer können das verursachen. Auch eventuelle Updates die spät im Hintergrund laufen.


    Matthias schrieb das die IT etwas geklärt hätte- Nein!!

    Das stimmt nicht :!:Hier wurden keinerlei Schritte eingeleitet, da es keinen Hackerangriff auf das Forum gab :!:


    Ich hoffe dadurch etwas Klarheit in die Sache zu bringen und das ihr euch wieder sicher fühlen könnt <3

    Isabel

    Denkt ihr ich darf in Briefen und Tagebüchern von ihr lesen oder bleibt das ein immer währendes Tabu.?

    Liebe Kikiro,

    Wie würdest du es dir für dich selbst wünschen?

    Wenn du in dich hinein spürst , wirst du bestimmt die Antwort wissen. Sei dir auch bewusst das es Konsequenzen für dich und deine Trauer haben könnte.


    Alles Liebe <3

    Isabel

    Lieber Matthias,

    Leider erreiche ich mit meinen Worten bei dir nicht viel. Du beschuldigst jemanden aus dem Forum- obwohl ich dir bereits vorher erklärt habe, dass es sich lediglich um die "letzte Akitivtät" im Forum handelte was du gesehen hast. Bei jedem Profil erscheint immer wo man zuletzt geschrieben hat. Und deshalb auch die Überschrift deines Threads im Profil des Users.


    Wenn es ein Heckangriff war, dann betraf es dich als Privatperson und nur du kannst da rechtlich vorgehen.


    Hier lese ich so viel Zuspruch an dich, Lösungsvorschläge - aber nichts scheint richtig durchzudringen zu dir.

    • Für die betroffene Person ist es erledigt.
    • Es ist auch geklärt das die erwähnte Person nichts damit zu tun hat
    • Von dir unerwünschter Besuch im Thread wird nun unterlassen

    Was brauchst den du noch, um damit abzuschließen?


    Wenn wir so von Schmerz überwältigt werden, stürzen wir uns auch oft in andere Dinge und stecken alle Emotionen dort hinein, um nicht in der Trauer zu versinken. Auch das kann ich verstehen. Jedoch leidet das Forum derzeit sehr darunter. Und das kann ich nicht so stehen lassen.


    Ich würde mir nun wünschen von dir zu lesen, was dein Beitrag sein könnte, dass hier wieder Frieden herrscht..?! Den jeder kann nur bei sich selbst beginnen.


    Liebe Grüße,

    Isabel

    Ihr Lieben,

    Da Matthias nun seinen Krankenhausaufenthalt hat, wollte er sich ein wenig zurück ziehen. Ich habe mit Matthias ausgemacht das er sein Passwort ändert, denn das liegt bei jedem selbst. Die IP-Adresse würde in diesem Fall nicht viel bringen. Die Identität hinter einer IP erfährt man erst durch einen richterlichen Beschluss, hier müsste also eine Strafanzeige durch den User erstellt werden.


    Das finde ich nicht nötig, denn ich habe Matthias auch sonst nicht unehrlich empfunden. Bitte gebt ihm jetzt die Zeit die er braucht, und die Person die wirklich davon betroffen war hat ihren Standpunkt bereits klar gemacht.


    Ich hoffe das es damit aus der Welt geschaffen werden kann und das Matthias jetzt geholfen wird. Ich würde mir bei seiner Rückkehr wünschen, dass wir ihn wieder willkommen heißen und auch, dass er die angekündigten Veränderungen umsetzt.


    Einen angenehmen Tag an alle <3

    Ihr Lieben,

    Matthias hat seinen Beitrag heute selbst gemeldet, mit der Begründung das sein Account geheckt wurde. Ich habe den Beitrag gelöscht. Ich wusste nicht dass es schon solche Ausmaße angenommen hatte.


    Lieber Matthias,

    Wenn du den Beitrag nicht geschrieben hast, (Das hoff ich doch!) solltest du dein Passwort schleunigst ändern :!:Allerdings wundere ich mich, dass dort persönliches drin stand. Aber dafür kenn ich mich dann zu wenig aus was alles möglich ist. Da appeliere ich an deine Ehrlichkeit.


    Auch möchte ich dich nochmal aufmerksam machen deine Kommunikation etwas zu überdenken, denn es bringt so viel Unruhe rein. Hier in deinem Thread kannst du gerne der Mittelpunkt sein, und du kannst in anderen auch darauf verweisen das man dir hier "folgen", und deine Geschichte lesen kann.


    Neuankömmlinge können sich sonst dadurch überfordert fühlen. Du kannst ja dann in dein "Zuhause" einladen, ohne zu überrumpeln.


    Wäre schön wenn du mit einer Rückmeldung zum letzten Beitrag für Aufkläung sorgst.

    Liebe Grüße,

    Isabel

    Hallo Matthias, mlederer

    Danke für die Meldung des Beitrags. Ich hab mit dem Büro telefoniert, und wenn dieser Beitrag nicht von dir ist, solltest du dein Passwort unbedingt zurücksetzen und ein neues angeben.


    Ich werde die Beiträge löschen.

    Liebe Grüße,

    Isabel

    Liebe Tiffany,

    Mein Mitgefühl zu deinem Verlust. Das schwanken zwischen so vielen Emotionen ist ganz natürlich. Trauer ist nicht nur Trauer- sondern bringt so viel mehr Emotionen mit sich.

    Und dein Verlust ist noch so frisch... Gib dir die Zeit alles zu realisieren.


    Du kannst hier gerne alles schreiben was dich beschäftigt. Fühl dich willkommen in unserer Mitte <3

    Isabel

    Liebe Momi,

    Dein Verlust tut mir unsagbar leid. Es scheint als hättest du intuitiv schon etwas gespürt...

    Ich wünsch dir sehr, dass du etwas Frieden findest und hier im Austausch auch ein wenig Trost <3


    Alles Liebe und ganz viel Kraft,

    Isabel

    Liebe Sommermond,

    Dein Verlust tut mir sehr leid. Es ist kaum vorzustellen wie die Verbindung zwischen Zwillingen ist. Es hat mich sehr berührt, das du sagtest du kannst kaum in den Spiegel schauen weil ihr euch so ähnlich ward. Ein Satz der hier immer wieder einfließt ist "Trauer braucht Zeit", man kann es gar nicht oft genug sagen. Die Seele braucht Zeit diesen großen Verlust überhaupt zu begreifen.


    Wie geht es dir im Alltag? Gibt es etwas das du noch gerne tust?


    In meiner alten Schulklasse waren 3 Zwillingspärchen, das war sehr außergewöhnlich. Genauso wie ihre Verbindung, die mich immer faszinierte.

    Du kannst uns hier jederzeit schreiben- Ich hoffe du findest im Austausch etwas Trost...


    Fühl dich willkommen <3

    Isabel