Hay ...
Ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin ...
Es ist jetzt schon 2 Tage her, die Zeit vergeht einfach so schnell und immer wieder denke ich daran ... Vor 2 Tagen ist meine Katze im Alter von 13 Jahren, genau vor meinen Augen verstorben, schuld daran war eine Krankheit die Sie langsam aber sicher zerfressen hat
Der einzige trost den ich habe: Sie leidet nicht mehr, die Krankheit kann Sie nicht mehr quälen, ich wollte Ihr das Leid ersparen, Sie wollte aber früher gehen
Ich wusste es das es die Woche oder nächste passiert aber wusste nicht das Sie schon keine Kraft mehr hat.
Ich vermisse Sie ungalublich sehr, habe Angst davor das es mich völlig aus der Bahn wirft, gestern war ich unglaublich Stark als ich Sie zu dem Bestatter brachte und danach ... Ging es mir gut, ich konnte abschied nehmen und Sie ist nun in guten Händen.
Gestern hörte ich im unterbewusstsein, Ihr tapsen durch die Wohnung, mein Kumpel ist sich zu 100% sicher das Ihn etwas am arm gestreift hat, er war aber nicht mal in der nähe von etwas was ihn streifen könnte und selbst jetzt wo ich auf der Couch sitze und der leere Platz neben mir ist, habe ich das gefühl Sie ist hier, andauernd höre ich etwas, Geräusche die Sie früher verusacht hat aber ... Bin ich nun verrückt ? Verrückt genug um solche Geräusche in meinen Kopf abspielen zu lassen ? Angst habe ich keine nur möchte ich das es aufhört ...
Und was ich mich noch mehr frage ... Ich schaue mir Trauervideos von anderen Tieren an .... Aber warum ? Es ist doch klar das ich dann in Tränen
Hattet Ihr auch schon so was ? Wie kann ich damit umgehen und was mache ich gegen diese Bilder von Ihrem letzten Atemzug die sekündlich in meinen Kopf sind ?
Ich habe bereits versucht Sie gegen schöne Erinnerung zu ersetzen aber leider ... Ist das echt schwer.
Und ja ich weiß: Die Zeit heilt alle Wunden doch das sind tiefe Spuren, Narben die ich nie loswerde ...
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit ! Ich hoffe du hast eine idee ...