Beiträge von Sverja

Liebe Melmo❤️‍🩹🫂

Jetzt hast du das eine Wochenende und den Besuch überstanden ....Und dieses Wochenende fast auch******

Das ist VIEL ... auf dem Weg deiner Zrauer im Leben

VIEL***** und doch gleichzeitig lang und kurz....

Wir begleiten dich weiter

glaubt deine Sverja ******

Liebe Christine 💓 mit ihrem Silvio im Herzen

Positiv sehen würde ich es nicht nennen, doch realistisch GUT ?!? Ich habe auch viele Operationen hinter mir...

Einen bestmöglichen Sonntag wünsche ich dir!!👍

bestmögliche Schmerzfreiheit wünsche ich dir auch heute .

Deine Wegbegleiterin Sverja***

Liebe Carmen ***

Du hast mir gestern diese Umarmung 🫂 gegeben ******

Heute gebe ich sie dir🫂*******

Deine Sverja ************

liebe Christine <3* mit ihrem Silvio im Herzen und Schneelandschaft um sich herum

Gehen wir doch auf die Dauer nicht fuer einen "schiefen Gang" sondern das du leicht aufrecht wieder gehen kannst ... Zu allen Plätzen die du magst.

Einen schmerzfreien , körperlich schmerzfreien Wuensche ich dir

deine Wegbegleiterin Sverja*****

Ich zuende gedanklich eine Kerze an fuer das 2jährige Kind welches durch den Terroranschlag in Muenchen heute sein Leben verlor...und fuer eine 37jährige Frau

**********************************************************************************************************************************

liebe Christine,

Danke, das su deine Gefuehle wieder einmal mit uns teilst. Deine Gefuehle der Trauer , deine Erlebnisse und Erinnerungen mit Silvio, deinem Sohn

UND

deine Operation am Dienstag, Ich wuensche dir von Herzen das diese OP gut und ohne weitere Komplikationen verläuft <3:!: damit du dann nach einiger Zeit an dem Grab von deinem lieben Silvio stehen kannst.

Vielleicht hilft dir das ein wenig ?

In Schweden habe ich zwar einen sehr schönen Gedenkplatz... Doch die Gräber meinen lieben Verstorbenen und ich habe sehr viele liebe und sehr vermissende Verstorbene sind ueber 2000 km entfernt....

In meinem Herzen haben sie aber alle einen sehr warmen , lieben , wundervollen Platz.

Noch einmal

DANKE fuer das teilen deiner Gefuehle und bestes, bestes gelingen der wichtigen Operation wuenscht dir SEHR Sverja******

ich versuche mich jetzt doch genauer zu erklären, bzw, es genauer zu beschreiben ......

In Muenchen ist ja bekanntlich Sicherheitskonferenz...

der Vizeminister der USA sprach ueber einen Abbau der Demokratie in Deutschland und Europa und stellte die Brandmauer zur AfD als nicht demokratisch hin. Ebenso forderte eine AfD Zusammenarbeit.

Politiker wie Söder, Habeck, Pistorius, Merz, Scholz und andere haben klar dazu Stellung bezogen und klar gestellt, was die AfD, das ist und welche Einstellung sie hat indem er sagte, dass aus den Reihen der AfD der Nationalsozialismus und dessen monströse Verbrechen als "Vogelschiss der deutschen Geschichte" verharmlost worden ist.

2 der letzten Überlebenden haben Ihr Bundesverdienstkreuz zurück gegeben.

Sie haben es wegen Merz und der AfD zurueck gegeben......

Lasst uns doch BITTE nicht wenn es irgendwie geht , nicht politisieren... sondern trauern...

um ALLE ........

in der Vergangenheit und Gegenwart und hoffentlich nicht in der Zukunft...

Ich werde vermutlich nicht mehr in globale Trauer schreiben weil es doch sehr, sehr schnell zu einer politischen Auseinandersetzung fuehrt...

Das war und ist nicht meine Intention

eine nach wie vor traurige und erschuetterte Sverja ****************************

Bei Babajaga912 habe ich gerade geschrieben , das mir heute etwas die Worte fehlen...

sie fehlen mir sogar SEHR...

Ich bin sehr dankbar das Bundeskanzler Scholz daran erinnert hat das 20 km von Muenchen das Konzentrationslager DACHAU liegt...

Sehr traurig ensetzt schreib- und sprachlos in seiner Tiefe***********************

Dankbar bin ich das ich wählen darf!

und ich schreibe es wieder öffentlich das es NICHT die AfD ist !!!

Trotz alledem was an terroristischer Grusamkeit und Unfassbarkeit geschieht !;(;(;(;(;(;(;(

eure erschuetterte Sverja ***************************

liebe Carmen, **********

oh jaaa, alles stimmt ********

nun haben wir doch verschoben ist bestimmt besser...

Bestimmt ein kluger Entschluss. trotzdem traurig.

.nun geht es bei mir erst wieder im März aber da bin ich schon um 9 Uhr zum Frühstück eingeladen also muss ich gegen 7uhr los...ich freue mich darauf

Der Februar ist ja kurz. Der März guckt praktisch schon ins Fenster.

es IST traurig ... DOCH... die Liebe ist ja stark im Herzen ********

mir fehlen heute viele Worte ***********************

LIEBE Gruesse an dich und ALLE von deiner *Eurer Sverja*****************

liebe Iris, **

du brauchst nicht antworten*** wirklich nicht*** ...

Mein schreiben und das instrumentale Musikstueck ist auch ein Ausdruck geben wider ein ganz persönliches Vergessen , was auch manchmal in einem Forum , einem Trauerforum , passieren kann....

Geburtstage sind fuer Mamas und Papas und Geschwister und Freunde ein , auch nach Jahren noch , sehr, sehr schwerer Tag der IMMER besonders bleibt.

Euer Flori hat heute Geburtstag...

nicht auf Erden.... Betrauert und fuer immer geliebt hier auf Erden... fuer IMMER*****

bis ihr euch in irgendeiner persönlichen Vorstellungskraft in LIEBE und Leichtigkeit begegnet und vereint bleibt.

in tiefer Verbundenheit schreibe ich dir *******************************************

und DANKE dir sehr fuer deinen immerwährenden Beistand in unserem persönliche n WhatsApp Austausch.

deine Freundin Sverja**

liebe Wolfstänzerin <3

wieder schreibe ich einmal das ich fuer kurze Zeit an meinem Pc sass, das online bei uns beiden sah

und ?????

Worte gesucht und gesucht habe... innerlich um dir ein Gefuehl zu geben

hej ( das ist der freundliche Gruss auf schwedisch) läufst du immer noch so unruhig durch die Wohnung?

ich vermute es in einer gewissen Weise....

Selbst wenn du nicht herum läufst...selbst wenn du schläfst... es bleibt bei diesem unwirklichen "es KANN nicht sein"!!!!!

Vielleicht ... vielleicht...vielleicht .. vielleicht **************

kann ich dir eine Art Lichtstrahl schicken das es dieses "es kann Nicht" auch ein wirkliches "es ist nicht geschehen " geben ?????

Riesengrosse innerliche Fragezeichen bei mir selbst ob ich das in Worte fassen kann ???*************

Dein Sebastian ist um dich herum ...immer...immer

mal sehr sichtbar und sogar fuehlbar... manchmal weniger :::

Es ist immer die stärkste Verbindung wenn wir NICHT denken...

wenn unser Geist "leer "ist und unser Herz VOLL...

voller Liebe...

mit tiefem menschlichen Körper*Geist "' in tiefer "nicht Fassbarkeit" und ebenso die Seele* in grosser , innerlich strahlender warmer Präsenz,

also ein Samadhi Erlebnis ... dann ist die Verbindung ein ganz, ganz grosses WIR Gefuehl in DIR vorhanden.

Auch wenn es Spass in dem Sinne war

wie Sebastian sich diese Gesichtscreme auf sein Gesicht aufgetragen hat und das NAMASTE rief...

war er , dein Sebastian grenzenlos irgendwie "darin" in diesem NAMASTE

Der Buddhismus hat eine sehr , sehr lustige und fröhliche und ja grundlos alberne Seite :):8:<3 die uns westlich geprägten Menschen etwas abhanden kommt...

Wir schuetteln uns die Hände...

viele Asiaten buddhistischen Glaubens bleiben "in sich" und gruessen dennoch

durch das NAMASTE das göttliche in sich und anderen durch diese Handhaltung manifestierend und somit leben...

Wir alle , als Menschen die trauern , zumal wenn man im tiefen Schmerz ist können sehr , sehr selten dieses völlige , nicht zerstörbare Verbindung MIT dem grenzenlosen göttlichen Wir selten fuehlen ...

Du wirst es irgendwann fuehlen wenn du eigentlich ALLES "abstreifst ,ablegst" was dich vermeintlich trennt mit deinem Sebastian...

Solange schreiben wir uns<3:24:<3 völlig menschlich im "nicht Samadhi"***

ich wuensche dir eine bestmögliche Nacht...

Namaste ** deine Sverja

liebe Wolfstänzerin <3*****************

auch jetzt kann ich nur so bitterlich wahr schreiben ...

diese Trauer, dieses grosse NEIN , es kann doch nicht sein , das mein Kind Sebastian dies alles...alles...alles NICHT erleben darf

zu deiner grossen Trauer völlig ...völlig dazu gehört.

Du "stehst" immer noch ganz... ganz... am Anfang deines Trauerweges...

Das wunderbare EINZIGE bleibt

EURE LIEBE....

bis du diese Liebe mit einer gewissen kleinen inneren Ruhe spueren kannst dauert es lange...

So lange begleiten wir dich mit Mitgefuehl...

******************************************************************************************

Aus diesem Grunde schreibe weiter und weiter

möchte ich dir an dein liebendes ,trauriges Mamaherz legen

deine Wegbegleiterin Sverja<3***

liebe Malin <3

sehr , sehr schön , das du wieder geschrieben hast. Eigentlich ja UNS allen geschrieben hast.

Linchen1 <3 hat dir ja auf deine Frage ob man Zeichen bekommt auch schon bestätigt , das es sie gibt . Diese Verbindungszeichen. Ich glaube und habe auch schon Zeichen erhalten , die mir auch gerade in dem Moment sehr geholfen haben und mir Ruhe und Frieden fuer eine gewisse Zeit schenkten.

Es ist fuer mich durchaus ein Geschenk. Etwas was einfach geschieht weil wir liebevoll empfindsam sind.

Mittlerweile sehe ich sehr gerne in den Wolken Vögel die fliegen und mir somit ein Zeichen , ein lieber Grusss von meinen Lieben , die "vorausgegangen" sind, mir schicken. Ausserdem besuchen sie mich mehr in Träumen sehr, sehr fuehlbar plastisch... Aber ja, es sind Traume ... doch sie schenken mir ein Lächeln wenn ich dann aufwache...

Eine Witwe an einem Blumenladen und du ebenfalls dort, das ist fuer mich ebenfalls ein liebes Zeichen .

Es ist ja immer ein Zeichen von Verbundenheit und Liebe wenn man sich oder anderen eine Pflanze oder Blumen schenkt ....

Kann es sein das des am Friedhof war , also ein Blumengeschäft in Friedhofsnähe ?

Obwohl ???

es bleibt sich GLEICH wo und fuer wen die Pflanze und die Blumen waren.

Blumen und Pflanzen sind einfach wunderbares Leben IN SICH und fuer sich selbst. :)

Das diese Frau in deiner Nähe wohnt , einsam ist und auch trauert zeigt einfach eine VERBINDUNSebene auf.

Wenn du jetzt weisst wo sie wohnt wird es einen Zeitpunkt geben an dem DU sie kontaktieren möchtest...

Es geht ja immer um das möchten und wollen und JA, die Kraft dafuer haben. Du wirst merken wann das fuer dich stimmig ist....

Ich möchte hier manchmal etwas schreiben, weiß dann aber nicht wie und lass es dann.

Da kann ich ja nur fuer mich sprechen .

Auch wenn ich viel schreibe, habe ich dennoch auch sehr viele Gedanken und Gefuehle mit Menschen die hier trauern , wo mir dann in gewissen Zeiten oder Tagen einfach Worte fehlen ....oder ....ich nicht die Kraft habe schnell zu schreiben.... Das DARF ALLES SEIN ****

Ausserdem lassen sich so viele Gefuehle nicht in ihrer grossen Tiefe in Worte "kleiden"....

Bildhaft beschrieben kann man anfangen einen Mantel , eher einen wärmenden Umhang aus LIEBE zu "stricken oder zu weben "... ein "Wörter*Gefuehls*Mantel".

Er darf auch ein "Sorgenmantel " sein, ein "Trauermantel" sein ...

Alles darf SEIN...

Du schreibst mehr und "anders" wie ganz am Anfang deiner Trauer ...

denn tatsächlich habe ich ein Foto von dieser Stelle am Meer, vergrößert an der Wand hängen, es sieht ähnlich aus. Bin jetzt gerade am überlegen ob ich noch zwei ausdrucken soll.

Das ist ja wundervoll , das du dies schon gemacht hast:)<3.

und JA,

wenn du schon den Gedanken hast noch 2 Bilder zusätzlich dir zu schenken ist das fuer mich eine ganz wunderbare , DICH selbst wertschätzende Idee.

Dann mache es<3 empfehle ich dir.

Weiterhin eine bestmögliche Kombination aus Ruhe- und Energiezeiten um alles was fuer dich wichtig ist zu haben .

Bedenke immer noch das vieles an Gefuehlen und Herausforderungen in deinem Leben dich immer noch Kraft kostet ...

Alles Liebe und Bestmögliche wuenscht dir SEHR deine Sverja ***

Liebe Carmen 💗🫂

Ja, es ist ein völlig, völlig anderes "gut" was man dann zu seinen Lieben empfindet:13:. Ja, ich kann mehr wie verstehen das du deine Zwei besuchen wolltest. Ein Friedhof in einem Wäldchen **** hat eine ganz andere Ausstrahlung meinem Gefühl nach.

Wir sind jetzt auch erst vor kurzem gut angekommen.

🫶habe einen bestmöglichen Nachmittag

wünscht dir deine Sverja ***

Liebe Carmen💓🖤🖤 das glaube ich sehr das Balu den Schnee liebt. Die meisten Hunde lieben Schnee. 😊

Bella💗 hat die Mammographie hinter sich und wir haben einen leckeren Salat gegessen und Kaffee getrunken .Wir haben 18 Grad minus und die Bäume sind zauberhaft bereift.

Bis später und liebe Grüsse💞🫶 an dich , liebe Carmen💗 und an ALLE die dein Herzenhaus betreten🫶

du LIEBE <3**

ich drücke deiner lieben Bella ganz fest die Daumen...das es ein guter Befund wird ****💚*****alles Liebe für Euch

das wuenschen wir uns auch SEHR. Das Ergebnis dauert ja ein kleines bisschen.

Ich bin so dankbar , das "hier" im Forum so viel durchaus unterschiedliche , aber dennoch ein GLEICHKLANG an TRAUER und LIEBE uns vereint.... ******************

deine Sverja***

ihr lieben TRAUERNDEN ****************************

irgendwie wird das wieder so eine Art VENTILschreiben !!!!!

ihr kennt mich ja alle gut genug das ich sehr, sehr aufgeschlossen bin in Bezug auf Menschen die andere Sitten und Gebräuche und eine andere Hautfarbe und auch Religionen haben wie "wir"......

Ich "gehe wirklich fuer "die Welt ist bunt" !

Doch

jetzt kommt mein DOCH

Es geht mir um fanatische Menschen und die fuerchterliche Tragik wenn ein Glaube oder eine Lebensanschauung von EINIGEN Tätern , wo es aber IMMER ein fanatisches "Oberhaupt " gibt , solche fuerchterlichen Attentate begeht ...

Ich habe vieles gelöscht weil ich wirklich DENNOCH besonnen bleiben will ...irgendwie ....

ALLE Verletzten und viele die bei dieser Demo waren haben ein TRAUMA UND körperliche Verletzungen !!!

Da habe ich heute morgen in meinem Herzenshaus den Mutmach song hinein gestellt "die Welt hält"

ja , die Erde, der Planet in dem Sonne schon ...

Trotz Ueberschwemmungen , Vulkanausbruechen oder Duerren...

doch wir MENSCHEN ????????

Da gibt es fuer mich so viele verschiedene LAGER.... LAGER !!!

jetzt sind es häufig menschliche WELTENLAGER !!!! ;(;(;(;(;(;(

eine erschuetterte Sverja***