🫶

Freund und Wegbegleiter
-
-
☆☆☆☆☆
-
liebe Wegbegleiter , die mir soooo unendlich viel geben *************************
heute ist der 01. März 2025 ******** Es gab einen 01. März 2013 **********************
Da ist unser geliebter Papa in liebender Begleitung von meinem Bruder Rainer im Krankenhaus in die andere Welt gegangen *******
Vor kurzem habe ich bei einer Trauernden von meinem Traum erzählt indem mein Papa und viele körperlich Tote und viele lebende Menschen in einem RAUM waren und wir waren wirklich , wirklich so ganz real im Traum zusammen...
Das hat 12 Jahre gedauert bis ich diesen Traum hatte...
hej, hej mein lieber Papi *****
ich schicke dir unzählige liebe schwedische Gruesse ins fuer mich wunderbare Universum wo es keinen Streit und keine Macht gibt...
und
ich
habe dennoch Tränen in den Augen****
Das darf ALLES SEIN , weil ich dich sehr lieb habe
Bis ins Universum und zurueck
Mehr schreibe ich hier nicht weil es fuer so vieles nicht genug Worte gibt*******************
Die Liebe ist so unendlich gross
dein Puckilein
-
🙏🥲🫂❤️💫✨🕯️
-
🕯🦋🦋🕯
-
ihr lieben Wegbegleiter **********************************************
wir hatten heute grösstenteils einen Ruhetag ...
Der war einfach notwendig....
Doch habe ich auch hier immer "hineingeschaut und selbverständlich an viele von euch gedacht .
Garantiert nicht nur fuer Linchen1
die ja auch Ronja Räubertochter liebt habe ich das folgende Video , NICHT von MIR, sondern von einem "youtuber" habe ich die Ristafallet, ein Wasserfall und natuerlich geht der Fluss weiter und manchmal verbreitert er sich in eigentlich einen See, ist das Video gedacht.
Da wurden einige Szenen von Ronja Räubertochter gedreht.
liebe , muede Gruesse von eurer Sverja
-
und jetzt kommt hoffentlich das Video
-
Liebe Sverja,
Wie Wunderschön ach sooo schön.
Vlg. Linchen
-
Wie Wunderschön ach sooo schön.
ja, ist es wirklich . Wir laufen da öfters. Im Mai sind wir garantiert wieder dort.
-
Ohhh schön. Das ist noch richtig schöne Natur.
Wir haben hier auch nicht so weit weg die Wutachschlucht da ist eingreifen von Menschen verboten das ist auch richtig schön.
Vlg. Linchen
-
-
Wutachschlucht da ist eingreifen von Menschen verboten das ist auch richtig schön.
dann stelle doch einmal Fotos von ihr ein , wenn du welche gemacht hast.
-
Ich suche mal....ob ich sie finde.
Vlg. Linchen
-
-
-
ihr lieben Wegbegleiter ************************
wir sind glaube ich immer noch geschockt.......
mir fehlen wirklich die Worte .....
gerade , wenn ich so innerlich aufgewuehlt bin versuche ich auf youtube AUCH video zu sehen die mir ein wenig Stabilität geben .
Das folgende Videohat das auch heute wieder etwas geschafft....
Ich habe heute gerade Bernadette Olderdissen ein kleines aufatmen und fuer kurze Zeit Ruhe finden zu verdanken .
Vielleicht ihr auch ein wenig ???
-
jetzt das Video... ihr sehr auch Rentiere
-
Liebe Sverja,
was für ein schönes Video....wirklich richtig schön.
Vlg. Linchen
-
was für ein schönes Video....wirklich richtig schön.
la, liebe Linchen
mich hat es etwas ruhiger gemacht...
-
So ein schönes und beruhigendes Video
-
Ja, liebe Carmen🫶🫂💓🖤🖤
Das ist es häufig in Schweden .
Mehr Ruhe....
Wir sind gerade im Krankenhaus .Nichts Schlimmes in dem Sinne !
Die Fäden in Bellas Mund wegen der Zahnfleischbegradigung werden gezogen..
Fühl dich sanft umarmt und ebenso alle die sich das vorstellen können🫶🫂🫶🫂🫶🫂🫶🫂🫶🫂💕
-