Beiträge von Sverja

Einen HERZ<3ALLER<3LIEBSTEN<3 Dank

senden wir euch-Es ist so ein Segen euch als Wegbegleiter zu haben

schreibt eine etwas verschnupfte Sverja , weil sie gestern die absolut tollsten Polarlichter nicht nur gesehen hat sondern einfach zu lange dadurch draussen war mit der nicht ganz passenden Kleidung..

Doch auch das wird wieder !

Jetzt gehe ich in einige Herzemshäuser und schreibe.

DOCH

nehmt euch bitte alle <3liebevollst ,mitfuehlend <3wahr genommen

eure Sverja***

ihr lieben , lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3:8::8::8::8::8:<3<3<3<3<3

jaaaaa , diesmal mussten das diese emoji sein <3:8:

Wir haben gerade das Ergebnis der Mammographie bekommen

KEIN neues Tumorwachstum in der Brust... Also JETZT erst einmal Tumorfrei <3:8:<3:!:

die Dauermedikamentation geht natuerlich weiter und viele Untersucheungen ebenfalls!!

Wir wissen das es ein JETZT ist

doch im JETZT feiern wir uns ....

Heute schreibe ich wenn ueberhaupt erst sehr spät Abends wieder eher morgen

Wir wollen unser Leben feiern in liebender Andacht schreibe ich jetzt einmal

eine glueckliche Bella <3 und Sverja<3

liebe Toni <3

vor 2 Stunden hast du geschrieben und jetzt erst antworte ich und nehme dich sehr, sehr traurig wahr....

Ich versuche einmal deine liebevolle , sehr komplexe, ja komplizierte Seelenliebe dir und eigentlich deinem Partner , dem baldigen Papa nahe zubringen.

Seelenliebe ist , das schreibe ich einfach einmal sehr viel tiefer und inniger als die FAST ! ich betone wirklich FAST! körperliche Liebe die durchaus auch tiefe Seelenschwingungen der Liebe in sich hat.

Gleich am Anfang hattest du geschrieben das Martin immer auf der Couch geschlafen hat . Also nicht bei dir... Das ist und war fuer dich weniger wichtig aber das war es sehr stark fuer deinen Partner....

Ich rede nicht unbedingt von Eifersucht in dem ueblichen Sinne , sondern zu einem das dein Partner und viele Menschen nicht die Seelenliebe die du mit Martin hast völlig MITempfinden können , sondern weil Martin jetzt körperlich tot ist....

Du hast fuer MICH deinen tiefen Verlust unter "Trauer um den Partner" hineingestellt ... Fuer MICH ist das auch völlig, völlig so und ich kann es mitfuehlen... Fuer den grössten Teil deiner Umwelt ist dies nicht so. ...LEIDER...

Der Altersunterschied und das du nicht ,oder nur selten bei und mit deinem Partner zusammen warst können viele nicht völlig verstehen. Viele wuerden jetzt dich eigentlich gerne in die "Schublade" stecken das du einen liebevollen Papa , eher sogar einen liebevollen Opa gesucht hast

als

einen SEELENPARTNER , einen absoluten SEELENFREUND zumindest....

Das alles war ja Martin nicht fuer dich ... Vielleicht...vielleicht ...vielleicht ??? obwohl das nach 3 Wochen der Trauer ueberhaupt noch nicht möglich ist !!! kannst du anfangen fuer DICH herauszufinden was Martin fuer dich IST !?

Was er fuer dich und dein ungeborenes Kind SEIN wird***

Martin wird durchaus und nach wie vor in deinem Herzen einen grossen und sehr lieben Platz einnehmen...

Ich schreibe einmal , das dies auch dein Partner , der körperliche Papa deines Kindes weiss....

Gegen körperlich Tote kann man sehr schlecht "antreten"....

Ich wuerde dir SEHR empfehlen hier immer und immer wieder zu schreiben ...

Immer und immer wieder .... Lass es auch in "Verlust eines Partners" stehen , weil es das jetzt IST...

Hoffe nicht darauf das deine reale Umwelt dies versteht ...

Unser ALLER Trauer ist ja ganz letztendlich auch fuer uns nicht "verständlich"...

Sie ist ein tiefes, tiefes und sehr "unterschiedliches " Liebesgefuehl...

es ist die absolut grosse LIEBE in vielen Facetten die wir hier beschreiben ... Auch DU , liebe Toni JETZT....

Herzschmerzen und Schwindel und die Angst vor einer Depression "gehören " häufig zu der Trauer ERST EINMAL dazu....

Wenn es irgend möglich ist wäre eine reale Trauerbegleitung hilfreich...

VERSUCHE DENNOCH

eine gewisse Ruhe fuer dein werdendes Kind , was in dir wächst zu entwickeln , weil es ja deinen Herzschlag hört...

Das dies immens schwierig fuer dich ist kann ich völlig verstehen.... Gerade deswegen schreibe hier weiter.

UND

schreibe ruhig fast immer die gleichen Gefuehlsworte und das tägliche vermissen. Das alles gehört zur TRAUER dazu. Es bleibt sich wirklich im tiefsten INNERN GLEICH um wen man trauert.

Dieser Mensch wurde einfach TIEF GELIEBT...

Fuehl dich sanft gedanklich umarmt wenn du dir das vorstellen kannst und ich bleibe deine Wegbegleiterin solange du hier schreibst

deine Sverja ***********

liebe Bettina<3

da bin ganz mit Kathi57  <3

Der Spruch ist sehr, sehr schön Bettina.

Und so voller Hoffnung.

ich wage sogar zu schreiben

"Es stimmt"

DANKE dir SEHR fuer das einstellen- Ich habe ein kleines Buechlein ,wo ich Zitate und Weisheiten hineinschreibe . Diese Weisheit werde ich hineinschreiben

Schlafen wir alle bestmöglich wuenscht Sverja***

kära vän Mel <3:24:<3

es ist FEBRUAR********

Ich bin sehr, sehr häufig datumslos.

Doch eines weiss ich .

Vor 2 Jahren warst du Bella und mich besuchen weil vieles noch nicht ging was dir , Robin und Luan gefallen hat.

JETZT geht das wieder<3<3<3

ich schreibe einmal

trommelnde und pfeifende UND meditative Gruesse auch hier , wo wir uns kennen lernten und Freundinnen wurden

ha det bra deine Sverja<3:24::30::24:<3

Ich habe mal was gelesen,was mich überzeugt hat.Jeder Mensch in jedem Land macht durch seine Lebensweise auf allen Gebieten Politik.Ein Land zu regieren ist dabei das Schwierigste.

das ist ist grosse Weisheit. Danke, fuer das einstellen . Jetzt geht es wohl bald ins Krankenhaus zum einchecken und Voruntersuchen ?

Bis bald :thumbup:<3:thumbup:

*** Sverja*******

liebe Majana

20 November... 20. Dezember... 20. Januar... bald ist der 20, Februar****

es ist eine lange und gleichzeitig kurze Zeit vergangen.

Es ist NIE eine Floskel wenn wir fragen ob du uns erzählen möchtest wie es dir jetzt "geht".

Manchmal will ich auch schreiben

"ich atme mit dir"

****** Sverja********

schlafe so gut wie bestmöglich, liebe Carmen 💓🫂🖤🖤

Und viel Kraft für deine wieder beginnende Arbeit

von deiner zwar "nur" durch unseren hier schreibenden Austausch Freundin Sverja ****

Liebe Toni🫂

Ich noch einmal ***

Leider beschreibst du deine Trauer in einer aussergewöhnlichen Zeit wo es terrorristische Anschläge mit Toten gegeben hat ....

Und es unruhige politische Zeiten gibt....

Ich glaube ganz fest das du bald geschriebenes Mitgefühl bekommst ...

Ich wünsche sehr das du heute einigermaßen schlafen kannst

deine, ich schreibe einmal Weggefährtin solange du hier schreibst

Sverja ***

Liebe Toni **

Vor einer Stunde hast du hier den Anfang deiner , es ist ja eher EURE Trauergeschichte geschrieben...

Das alles haben wir alle irgendwann auch gemacht.....

Manche haben wie du ja leider auch schon viele Trauergeschichten geschrieben ...

meine Puenktchen ... bedeuten immer auch ein innehalten und durchatmen ...

Das kennst du vermutlich SEHR. Dieses durchatmen und das so schwere innehalten , weil es ja keinen Halt ERST einmal fuer das unfassbare gibt. Beruhigt, ja beruhigt , habe ich gelesen dass dein Partner , der werdende Papa deines Kindes JETZT mehr Zeit fuer dich hat.

Dennoch kann ich sehr mitfuehlen das du vielleicht ihm das Gefuehl , das die dein Seelenverwandter der dir 5 Jahre eine tiefe Stuetze war, nicht völlig vermitteln kannst.

Dafuer sind "wir" hier fuer dich und deine Gefuehle und Erlebnisse da.

in einem Trauerforum gibt es so unendlich viele Facetten von Gefuehlen und Lebensgeschichte das DEINE Geschichte ebenso darin einen sehr lieben Platz einnimmt..

Ja, nicht jeder Tod verläuft plötzlich und friedlich....

Das ist eine bittere und manchmal auch schreckliche Wahrheit bis hin zu einem traumatischen Erlebnis....

Auch hier noch einmal will ich schreiben das ich beruhigter bin das dein Partner da ist. Vor allem weil es ja , so habe ich es verstanden , kurz vor einer Fehlgeburt standest !

Dieses eigentlich nicht AUS noch EIN, weil alles , alles weggebrochen ist hast du beschrieben

und

leider nicht zum ersten Mal wie ich auch schrieb.

Dein Seelenverwandter wird dein Kind nicht in dem Sinne miterleben.

Vielleicht, das meine ich wirklich, kannst du deiner Tochter oder deinem Sohn von Martin , dem Seelen"opa" erzählen*****

Ich hoffe , du kannst dieses Forum als eine Art Seelenfamilie ansehen ??*****

Wenn man hier immer öfter schreibt, auch Alltägliches entstehen tiefe , ja sogar sehr tiefe Bindungen ...

Sogar SEELENVERBINDUNGEN

Das wuensche ich dir mit der Zeit auch von Herzen

mitfuehlende Verbindungsgruesse sendet dir Sverja ***

Fuer mich widerspricht es sich nicht das man "die Welt hält" sich anzuhören und dann diese Gedanken und eine gefuehrte Meditation von Zen Meister Hinnerk anzuhören und EIN MIT meditieren "zu" erleben...

herzliebe Iris **

es zerreißt mich... noch immer.

Was für ein Sch... Geburtstag...mit Grabkerzen und weißen Rosen. Niemand will solche Geschenke.

💚

jaaaaaa*********** keine Mama , kein Papa, kein Mensch aus der grossen Familie will solche Geschenke machen muessen''''

Es bleibt bei dem innerlichen Gefuehl dass dies nicht normal ist !!!

Fuehl dich auch "hier" liebevollst gedanklich umarmt meine Freundin Iris ( die emoji hier finde ich nicht so passend)

deine Sverja *********

Liebe Christine 💗

Gut💗, ich nehme deine Wahrnehmung an👍🙏. Vielleicht kommt diese Wahrnehmung ja auch durch die folgende Empfing bei mir an als ich las das dein Enkel gleich kommt .

Das ist wirklich ein Geschenk was nicht jeder hier hat.

Ein schönes Zusammensein mit deinem Enkel 🫶 .Er bringt ja nicht nur den Müll weg..

Sverja ***** ebenfalls umgeben von Schnee und Kälte...draussen...nicht drinnen...

Liebe Melmo❤️‍🩹🫂

Jetzt hast du das eine Wochenende und den Besuch überstanden ....Und dieses Wochenende fast auch******

Das ist VIEL ... auf dem Weg deiner Zrauer im Leben

VIEL***** und doch gleichzeitig lang und kurz....

Wir begleiten dich weiter

glaubt deine Sverja ******