Beiträge von Sverja
-
-
liebe Luise
nein, du belastet mich nicht ! Gerne , gerade weil ich ja das Gefuehl der Ängstlichkeit wegen einem Kontrolltermin nur zu "gut" kenne, bin ich dir dankbar das du schreibst. Auch die die genaue Uhrzeit.
Es ist ja so , das wir alle in einer unterschiedlichen , doch tiefen Art und Weise verbunden sind.
Morgen schicke ich dir sehr, sehr viel Energie ab 8.00 Uhr...
Auch schon vorher und nachher. Bis du uns wieder schreibst wie das Ergebnis ist.
Du bist nicht alleine
glaubt ganz stark deine Sverja
-
Liebe Miraliese 💝❤️🩹
85 ist ein hohes Alter....Doch... heutzutage nicht mehr so sehr bedenklich . Auch bei solchen Operationen . Das schreibe ich nicht als Trost ,sondern es ist so....
Habe Mut und fühle dich lieb umarmt 💗
-
-
-
-
lebe Miraliese
das ist keine Trostantwort in dem Sinne...
du schreibst und empfindest
heute hat MICH sehr der Mut verlassen...
vielleicht hilft dir die Vorstellung das der Mond und die Sonne IMMER da sind.
Doch man sieht sie nicht immer weil der Himmel voller Wolken ist.
Der Mut ist in dir kann ich wieder gerne dir schreiben. Du wirst ihn bald fuehlbar wieder spueren
glaubt ganz stark deine Sverja
-
oh, da hatte ich die obige Antwort von mir gar nicht abgeschickt jetzt steht sie da.
-
die liebe Pia1962 hat das einmal wieder wunderbar zusammengefasst
wenn dein Papa den Willen hat, dann hat er auch die Kraft und schafft das 🫂und den Mut schenkst du ihm ❤️
-
ACH.... Carmen ****** es ist einfach grausam....
Es sieht nun wie ein Grab aus und in diesem liegt mein Junge ...Hanka hat eine Umrandung machen lassen denn Stein und Einfassung werden erst später erfolgen...die kids haben sich gefreut ...und Gustav ruft momentan immer Papa 😢
betrachte mein zitieren deiner Gefuehle als ****** traurigstes MIT**fuehlen....
ja... Gustav begreift es auf einer anderen Ebene... dieses NIE MEHR ...fuer ihn ist es sein Papa ******
wie fuehlt und verhält sich Tilda ?
Wir begleiten dich weiter... in deiner Trauer , die durch Lars noch einmal eine andere , tragische Tiefe bekommen hat
deine *Sverja
-
Ich verkuende
Europameister 2024 ist wieder Rhein FIRE mit 51 :20 gegen Vienna Vikings. im american football.
-
Es ist wirklich so , liebe Carmen Babajaga912 die "Jungs von "hier " waren alle dabei. Stehe ja auch mit Mel021099 stark in verbindung und mit Mutz
-
liebe MirachenMiraliese
Es ist immer den MUT haben und gleichzeitig das VERTRAUEN haben, oder auch DEMUT und INNERES Vertrauen , ob es nun durch die Religiösität oder Spiritualiert kommt. die uns eigentlich ALLES annehmen lässt...
Mit der Zeit...mit der Zeit... mit der Zeit... endlos mit der Zeit....
Das wissen wir hier ALLE ...und eigentlich auch ausserhalb des Forums
..
Eine Empfehlung liebe Miraliese (der Name gefällt mir sehr) weil ja so viele traurige Lebensereignisse dich auch verändert haben)
also.. eine Empfehlung
bleibe wirklich so viel wie möglich auch mit deinen Gedanken im JETZT..
Das hat rein garnichts mit verdrängen oder beschönigen zu tun...
Im Jetzt lebt wirklich dein Papa MIT bestimmten Schwierigkeiten... Die Ärzte und Pfleger und deine LIEBE sind da und um in herum.Vertraue darauf und ja , auch auf deine Gebete. Sie erzeugen etwas GUTES fuer dich und deinen Papa ...
Alles LIEBE sendet dir deine Sverja
eigentlich kein PS
das Aspetos und viele Menschen sind einfach völlig In mir... Gedanklich , seelisch verbunden und schriftlich JETZT
-
ja, liebe Christine , du hast es fast geschafft diesen ersten Geburtstag deines Sohnes in nicht leiblicher Präsenz ,zu "begehen"...
Es bleiben auch die nächsten Jahre immer die "besonderen " Tage ... der Geburtstag , sehr häufig auch Weihnachten und Ostern und immer besonders stark der Todestag...
In dieser braucht man eigentlich beides
Ruhe und eine gewisse Zurueckgezogenheit und gleichzeitig aber auch das vermitteln von viel Liebe und MIT*Gefuehl...
es hat mich gefreut, ja gefreut,
das du zu einer schönen Einigung mit deiner Tochter gekommen bist wegen der Begräbnisstätte ...
Auch hast du jetzt geschrieben
Aber meine Tochter und mein Enkel und das Forum haben mir Gutes getan. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht allen hier im Forum Christine.
Komme noch weiterhin bestmöglich durch die nächsten Stunden
wuenscht dir sehr Sverja
-
ich schleiche gerade mal hier hinein...
ich fuehle gerade beides
VÖLLIG BEIDES
es gibt ja nicht hier bei uns ein ELF "Haus fuer american football.
Heute spielt , gerade JETZT immer noch Rhein FIRE gegen Vienna Vikings
um drn EUROPAPOKAL
ich kann das Spiel in Schweden nicht life sehen ...
Nur die Anzeigetafel . Weiter oben habe ich geschrieben das mein Sohn einer der coaches ist... Er lebt... Darueber bin ich sehr dankbar und gluecklich
.so seltsam es klingen mag
obwohl ich auch jubele, ja richtig mich freue ist dennoch ganz stark gerade dann Lars dann mit dabei, liebe Carmen Babajaga912
und von allen MAMAS die hier um ihre Söhne und Töchter trauern ...
ich kann nicht alle aufzählen
doch sie sind auch DA in meinen Gedanken und dem spannenden Spiel ...
das geht ...
Alles ist miteinander verbunden
glaubt eure Sverja
-
liebe Christine,
das du das Forum so ansehen kannst ist sehr hilfreich ...
Das Forum ist für mich ein guter Ort, an den ich immer gehen kann. Er ist nicht laut und er ist liebevoll eingerichtet.
stille Stunden der Erinnerung ,oder auch mit Musik oder sport ansehen am heutigen Geburtstag deines Sohnes wuensche ich dir weiterhin
Sverja
-
-
-
-
Liebe Mirachen 💝💗 und Papa💗
Weiterhin langsame Genesung und dir damit etwas mehr Seelenfrieden, 💝🙏🥰😇liebe Miraliese💝💗