Beiträge von Sverja

liebe Luise<3:24::30::30:<3

nein, du belastet mich nicht ! Gerne , gerade weil ich ja das Gefuehl der Ängstlichkeit wegen einem Kontrolltermin nur zu "gut" kenne, bin ich dir dankbar das du schreibst. Auch die die genaue Uhrzeit.

Es ist ja so , das wir alle in einer unterschiedlichen , doch tiefen Art und Weise verbunden sind.

Morgen schicke ich dir sehr, sehr viel Energie ab 8.00 Uhr...

Auch schon vorher und nachher. Bis du uns wieder schreibst wie das Ergebnis ist.

Du bist nicht alleine <3:!::24::30::24:<3:!:

glaubt ganz stark deine <3 Sverja

Das "ACH Carmen " war sehr, aber keineswegs nur , die Trauer ausdrücken wollend ,von dem kleinen Gustav und Tilda und dir als Oma***

Ein Wiedersehen ,in welcher Art auch IMMER wird es geben !*****

Schlafe bestmöglich , liebe Carmen, <3

morgen schreiben wir uns wieder ****** an uns denken tun wir manchmal bis in den Schlaf hinein *****

wir ALLE*****

lebe Miraliese<3

das ist keine Trostantwort in dem Sinne...

du schreibst und empfindest

heute hat MICH sehr der Mut verlassen...

vielleicht hilft dir die Vorstellung das der Mond und die Sonne IMMER da sind.

Doch man sieht sie nicht immer weil der Himmel voller Wolken ist.

Der Mut ist in dir kann ich wieder gerne dir schreiben. Du wirst ihn bald fuehlbar wieder spueren

glaubt ganz stark deine <3Sverja

ACH.... Carmen ****** es ist einfach grausam....

Es sieht nun wie ein Grab aus und in diesem liegt mein Junge ...Hanka hat eine Umrandung machen lassen denn Stein und Einfassung werden erst später erfolgen...die kids haben sich gefreut ...und Gustav ruft momentan immer Papa 😢

betrachte mein zitieren deiner Gefuehle als ****** traurigstes MIT**fuehlen....

ja... Gustav begreift es auf einer anderen Ebene... dieses NIE MEHR ...fuer ihn ist es sein Papa ******

wie fuehlt und verhält sich Tilda ?

Wir begleiten dich weiter... in deiner Trauer , die durch Lars noch einmal eine andere , tragische Tiefe bekommen hat

deine *Sverja

liebe Mirachen<3Miraliese<3

Es ist immer den MUT haben und gleichzeitig das VERTRAUEN haben, oder auch DE<3MUT und INNERES Vertrauen , ob es nun durch die Religiösität oder Spiritualiert kommt. die uns eigentlich ALLES annehmen lässt...

Mit der Zeit...mit der Zeit... mit der Zeit... endlos mit der Zeit....

Das wissen wir hier ALLE ...und eigentlich auch ausserhalb des Forums

..

Eine Empfehlung liebe Miraliese <3 (der Name gefällt mir sehr:)) weil ja so viele traurige Lebensereignisse dich auch verändert haben)

also.. eine Empfehlung

bleibe wirklich so viel wie möglich auch mit deinen Gedanken im JETZT..

Das hat rein garnichts mit verdrängen oder beschönigen zu tun...

Im Jetzt lebt wirklich dein Papa MIT bestimmten Schwierigkeiten... Die Ärzte und Pfleger und deine LIEBE sind da und um in herum.Vertraue darauf und ja , auch auf deine Gebete. Sie erzeugen etwas GUTES fuer dich und deinen Papa ...

Alles LIEBE sendet dir deine <3 Sverja

eigentlich kein PS

das Aspetos und viele Menschen sind einfach völlig In mir... Gedanklich , seelisch verbunden und schriftlich JETZT<3:24:;)<3:24:

ja, liebe Christine <3, du hast es fast geschafft diesen ersten Geburtstag deines Sohnes in nicht leiblicher Präsenz ,zu "begehen"...

Es bleiben auch die nächsten Jahre immer die "besonderen " Tage ... der Geburtstag , sehr häufig auch Weihnachten und Ostern und immer besonders stark der Todestag...

In dieser braucht man eigentlich beides

Ruhe und eine gewisse Zurueckgezogenheit und gleichzeitig aber auch das vermitteln von viel Liebe und MIT*Gefuehl...

es hat mich gefreut, ja gefreut,

das du zu einer schönen Einigung mit deiner Tochter gekommen bist wegen der Begräbnisstätte ...

Auch hast du jetzt geschrieben

Aber meine Tochter und mein Enkel und das Forum haben mir Gutes getan. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht allen hier im Forum Christine.

Komme noch weiterhin bestmöglich durch die nächsten Stunden

wuenscht dir sehr <3 Sverja

ich schleiche gerade mal hier hinein...

ich fuehle gerade beides

VÖLLIG BEIDES

es gibt ja nicht hier bei uns ein ELF "Haus fuer american football.

Heute spielt , gerade JETZT immer noch Rhein FIRE gegen Vienna Vikings

um drn EUROPAPOKAL

ich kann das Spiel in Schweden nicht life sehen ...

Nur die Anzeigetafel . Weiter oben habe ich geschrieben das mein Sohn einer der coaches ist... Er lebt... Darueber bin ich sehr dankbar und gluecklich

.so seltsam es klingen mag

obwohl ich auch jubele, ja richtig mich freue ist dennoch ganz stark gerade dann Lars dann mit dabei, liebe Carmen Babajaga912

und von allen MAMAS die hier um ihre Söhne und Töchter trauern ...

ich kann nicht alle aufzählen

doch sie sind auch DA in meinen Gedanken und dem spannenden Spiel ...

das geht ...

Alles ist miteinander verbunden

glaubt eure Sverja

liebe Christine,<3

das du das Forum so ansehen kannst ist sehr hilfreich ...

Das Forum ist für mich ein guter Ort, an den ich immer gehen kann. Er ist nicht laut und er ist liebevoll eingerichtet.

stille Stunden der Erinnerung ,oder auch mit Musik oder sport ansehen am heutigen Geburtstag deines Sohnes wuensche ich dir weiterhin

<3Sverja

Herzliebe MAMA Carmen 💔❤️‍🩹🫂🖤🌈🌟

Am Grab von deinem Sohn Lars zu stehen ....

Ist grausam real in seiner UNBEGREIFLICHKEIT ******

Ja, es ist unvorstellbar für das, jetzt schreibe ich einmal , Mutterherz🖤💔🫂

Wir sind gedanklich ganz zart lieb bei dir , ,liebe Carmen 💖🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂💖