liebe Malin, 
leider bin ich auch heute nicht so ganz fit durch eine Erkältung.. Doch einiges möchte ich schreiben.
auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen das es Zeichen geben kann und anderseits finde ich für manches keine logische Erklärung. Ich weiß nicht was ich glauben soll.
wer es genaus gesagt hat weiss ich nicht . Doch es gibt das Zitat
"glauben heisst nicht wissen"
darunter verstehe ich das man rationell nicht alles "erfassen" kann... Das scheinst du ja auch wohl gemeint zu haben ?
Nein der Blumenladen ist nicht in der Nähe vom Friedhof. Wäre das so, wäre es noch erklärbar. Sie hat einfach so angefangen zu erzählen das sie immer mit ihrem Mann spricht.
Dann , das glaube ich wirklich , wollte sie einfach einem sensiblen Menschen , das bist du ja , erzählen wie sie sich fuehlt. Du bist ja durch deine Trauer sehr sensibel ...
doch auch ueberfordert durch die Sorgen und so vieles regeln muessen damit dein Vater so leben kann , das DU einigermassen beruhigt leben kannst... Was ich lese ist das fast eine Unmöglichkeit.
Versuche , versuche noch mehr fuer dich ein klein wenig entspannter es zu sehen.... JA, das ist schwer.
Leider sind da jede Woche Situation wo ich mir wünsche, meine Mama zu haben.
Trauer und mit allen Problemen allein zu sein, ist wirklich nicht gut.
Ja, du vermisst natuerlich sehr deine Mama... sehr ********* wie könnte es anders sein .... Deswegen bist du ja "hier"...
und wieder ein JA
alleine zu sein ist alles andere wie schön . Wir können zar nicht real bei dir sein , aber gedanklich sind wir tief mit dir verbunden wenn wir schreiben.
Schreibe... schreibe... schreibe ... kann ich auch dir , liebe Malin empfehlen . Meiner Erfahrung nach hilft das immer
liebe Verbundenheitsgruesse sende ich dir
deine Sverja***