lieber Mann von Ursel **
DANKE , das du wieder deinen tiefen Gefuehle mit uns teilst....
Wenigstens wurdest Du noch nach Hause entlassen, so konntest Du zuhause sterben in Deiner vertrauten Umgebung. Der Schock war riesig als Du das Bewusstsein verloren hattest und die Notärztin mir offenbarte dass Du im Sterben liegst. Ich bin so froh dass ich Dir dann in einer Deiner wachen Minuten sagen konnte, dass ich Dich bis in alle Ewigkeit lieben werde und Du mir leise geantwortet hast, "ich Dich auch". Das werde ich nie vergessen.
Weiter oben in deinem Herzensbericht schriebst du von dem Wusch das du dich sich "noch intensiver verabschieden" wolltest...
Dein Zitat welches ja der PURE Ausdruck von TIEFER LIEBE ist
ein mehr an LIEBE , immerwährender und ewiger Liebe kann es meinem Gefuehl gar nicht geben.
DOCH
mittlerweile glaube ich gehören alle W - Fragen oder die hättest und könnte es... völlig zu der Trauer.
Schreibe einfach immer wieder deine Zweifel , dein gruebeln ueber das warum ...,wieso .... ,weshalb... und wie....
immer wenn du MITGefuehl brauchst.
Das ist der tiefere Sinn dieses Forums...
Doch es darf auch immer alltägliches oder nicht so alltägliches und irdische und geistige Nöte beschrieben werden .
Was macht dieTrommlerin wage ich zu fragen?
Komme bestmöglich durch diesen restlichen Tag und habe hoffentlich einige tiefe Stunden Schlaf
wuenscht dir Sverja*****