Beiträge von Sverja

nur kurz schreibend aber mit <3voller Herzlichkeit<3

Danke fuer die herzlichen "ich verstehe dich und fuehle mit EUCH" hier

und

die lieben smiley und Worte , weil ihr ja alle diese oder ähnliche Tage oder Ereignisse und Ergebnisse kennt.

Ich wage mal zu schreiben .

bis morgen irgendwann ihr LIEBEN<3<3<3<3<3<3<3<3<3

liebe Luise<3:24::24::24:<3:8:

JETZT , also heute , sind wir weiter einfach mal gluecklich.

STILLSTAND ist wunderbar !

Natuerlich werden wir dir beistehen <3:!:

Ja, wir haben eine Verbindung . Wir leben mit dem Krebs der im Moment einfach sehr "still" ist...

Das ist VIEL kann ich wieder nur schreiben.

Du merkst , das du hier Zuspruch und echte , starke Wegbegleitung hast , ebenso wie WIR es spueren.

Das ist die wunderbare Verbindung , die es durchaus in Aspetos geben kann.

Geniesse weitestgehend den Abend mit der guten Nachricht

und wir tauschen uns moren wieder aus

Herzlichst gruessen wir dich<3<3

Ihr lieben, lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

mein handy lädt auf .... und wir eigentlich jetzt auch ,:):) weil wir wieder zuhause sind....

Zusehr gehe ich nicht in medizinische Details. Diese Untersuchung war notwendig weil die Dauermedikamentation ja auch Nebenwirkungen haben kann, bzw. auch hat. Sie ist zufriedenstellend ausgefallen.

Das erleichtert und erfreut uns natuerlich <3:!:

Ich guesse JETZT einmal von "hier" aus Luise  <3 die ja heute auch eine sehr entscheidende Untersuchung hatte und sich hoffentlich bald meldet. Weitere Namen fuehre ich jetzt nicht auf weil wir einfach muede sind...

Immer wieder bin ich dankbar und sehr gluecklich , das ihr <3uns<3 begleitet.

Bis später ihr Lieben<3:24::30::24::30::24::30::24::30:<3

eure Sverja

keine Ausrede!

Ich kann jetzt wirklich nicht viel und lange schreiben.

Eigentlich kann ich dich in sehr vielem zitieren und dann etwas dazu schreiben , lieber r-o-n-6-2

doch da es der WUNSCH thread ist schreibe ich mal was Fakt ist

Wir muessen morgen um 5.30 Uhr sogar schon ziemlich fit sein und losfahren .

Wir haben morgen Autopruefung . ähnlich wie TUEV. ( habe schwedische Tastatur und da gibt es kein "ue".)

Was aber dann folgt ist eine 2 stuendige Untersuchung in Bezug auf die Dauermedikamentation von Bella... und ich wuensche ebenso und denke an Luise die morgen ja auch eine wichtige Untersuchung zur Weiterbehandlung ihres Krebses hat.

Ich haber den WUNSCH das es weitere tiefe Gedankenaustausche gibt, wo Trauernde , die auf der Suche nach einem Forum sind , wo sie sich aufgehoben fuehlen sich denken

DAS ist mein Forum.

eine friedvolle Nacht wuensche ich uns allen

liebe Susi<3

zutiefst beruehrt und erschuettert habe ich deine Familiengeschichte , also die Erlebnisse , die du machen musstest gelesen.

Heute habe ich schon einmal geschrieben das ich nicht mehr lange Texte schreiben kann , wegen einem Gelenkhandicap...

Familie ist genauso facettenreich wie Trauer und alle Gefuehle meiner Meinung nach... JA, es gibt vieles was "unter den Teppich gekehrt wird",. Das ist ein Ausdruck von Menschen meiner Generation...

Man will manches einfach nicht sehen und fuehlen...oberflächlich betrachtet...

Vorhin habe ich gerade dich erwähnt in dem Wunsch Thread von Elster ...

ich weiss es jetzt tatsächlich noicht genau ob du im offenen Bereich schreibst , glaube es aber ?!

Im offenen Bereich lesen es nicht nur wir , die hier sich angemeldet haben , sondern ,ueberspitzt ausgedrueckt , die ganze Menschheit sofern sie einen PC oder ein handy haben.

Du "musst" dir also ueberlegen ob das viele Menschen lesen sollen.

Ich habe zwar den Wunsch geäussert das es mehr Beiträge im offenen Bereich gäbe , doch wie schon geschrieben ... Es birgt Risiken

Das zum "allgemeinen"

Du hast mein tiefes , tiefes mitfuehlen was du sowohl als teenager als auch als junge Frau und dann in der Chemo erleben musstest ... SCHLIMM !!!

Fuehle dich SEHR wahrgenommen von mir

deine <3 Sverja

liebe Elster ,<3 liebe ALLE hier Lesende und ja auch Schrei ende mit vielen inneren Wuenschen.<3

So sehr ich das nachvollziehen kann, so sehr ist es doch eine individuelle Entscheidung die aus den unterschiedlichsten Gründen getroffen wird. Da bitte ich zumindest für mich um Nachsicht.

Deine Sichtweise nicht öffentlich zu schreiben , liebe Elster habe garantiert nicht nur ich. Ausfuehrlich habe ich ja bei Susi1965 darueber geschrieben warum manches nicht so einfach mehr ist....

Ja,:) wuenschen darf man sich alles !

Vielleicht kann ich es ja meinen Wunsch etwas mehr und genauer erklären obwohl das ja wieder in das Vertrauen das die grosse weite Welt des Internets eine GUTE wäre beinhalten wuerde ...

mehr lebhaften Austausch im öffentlichen Bereich .

Den haben wir zu einem grossen und auch tiefen "Teil"....

Doch wie gesagt ... ich habe noch Wuensche<3

Vielleicht findet "HIER" in diesem WUNSCHthread" dann durch Wuensche äussern ein grosser Austausch statt?!?

fragt <3 Sverja

Mein grosser Wunsch *****

ist der Wunsch das mehr "Herzenshäuser" oder "Wohnzimmer" oder schlicht und ergreifend auch einfach thread genannt im offenen Bereich zu lesen wären*****