Beiträge von Sverja

liebe Bettina<3

es ist soooo gut , das du gerade emotional deine Kinder in den Klassen altersgerecht emotional erreichst-

Gut fuer dich , weil du dadurch sehr bewusst WAHRgenommen wirst in sowohl deiner Persönlichkeit als auch in deinem Fachwissen.

Da schreibe ich einmal " mach weiter so" als starke ,liebe Frau und als Fachkraft mit Herzblut und vielen Emotionen <3:!::24::30:<3

Zu deinem eingestellten wunderbaren Foto

JA wir werden sie immer lieben ...IMMER

das vermissen wird ANDERS . Es wird immer Tage geben wo wir sie SEHR vermissen... SEHR

wie heute Miraliese21 , weil es der 5.te Gedenktag ihrer Mama ist...

doch , ich wage zu schreiben , zum "Glueck" ist das nicht mehr täglich so ... Das wuerde unser Körper und unsere Seele nicht aushalten !

liebe emotionale , auf andere musische Art und Weise Gruesse sendet dir deine <3 Sverja

liebe Marina<3

gut, das du dich wieder einmal gemeldet hast . Es ist meine Empfehlung aauch an dich . Schreibe immer wieder einmal was in deinem Leben passiert ist und was du vor allem in seelischer Hinsicht erlebst und ja dich "umtreibt"...

Leider ist meine Nichte an einer starken Bronchitis erkrankt und hat uns alle angesteckt. Dadurch war ich wieder sehr unruhig, da ich Angst hatte/habe, dass es jemand verschleppt und sich wie bei meinem Vater im Januar eine Lungenentzündung entwickelt.

OH, das ist sowohl fuer deine Nichte schwer als auch fuer dich auf eine ganz andere Art und Weise..

Das hat deine Trauerbegleiterin sehr, sehr richtig erkannt

Die Dame der Trauerbegleitung sagte mir, dass ich wahrscheinlich Angst vor weiteren Verlusten habe. Der Tod meines Vaters war der erste Verlust eines nahestehenden Verwandten und das ist schwierig damit "fertig zu werden".

Liebe Marina<3

mit dem Tod deines Papas wirst du in dem Sinne nimals fertig... Deswegen hast du es ja auch in Anfuehrungszeichen gesetzt.

Du lernst mit der Zeit damit zu leben....

Doch das dauert .. kann ich immer und immer wieder nur schreiben...

Wie schon geschrieben " schreibe immer wieder und lese "hier" wenn du es möchtest.

Es gibt kein muss !

liebe Gruesse von deiner <3 Sverja

liebe Luise<3

wir waren heute auch ziemlich "platt " und haben viel gechillt . Auch werde ich das ziemlich schnell wieder machen , weil ich einfach muede bin.

aber wenn es nicht mehr geht, dann bitte mit Unterstützung von unseren Seelenmenschen, die uns schon im Regenbogenland erwarten... ich wünsche es mir und uns allen.

ja, alle unsere lieben Seelenmenschen unterstuetzen uns JETZT meinem tiefen Gefuehl nach auch

ybd irgendwann sind wir vereint.

Bis dahin leben wir und holen uns durch das schreiben hier auch unterstuetzung.

Habe eine bestmögliche Nachtruhe und streichel Amy mal von mir

deine auch muede <3 Sverja

liebe Christine ,<3

Ich werde wieder gesund. Es haben tausende von Menschen Corona überstanden und ich werde dazugehören.Ich möchte doch meinen Sohn auf dem Friedhof besuchen und vorher beerdigen. Da kann ich gar nicht krank sein. Und all die lieben Wünsche hier im Forum werden mich begleiten auf dem Weg der Genesung.

das ist ein guter Lebensplan fuer die nächste Zeit.

Ja, wir werden dich begleiten auf deinem Weg der Genesung und deinem Weg der Trauer IN deinem LEBEN

glaubt <3 Sverja

liebe Evi, im anderen SEIN,

irgendein Mensch hat gerade vor mir etwas in deinem Herzenshaus gelesen . Das habe ich bemerkt durch die Funktion "Benutzer online"...

Jetzt schreibe ich "Dir"....

Irgendwannn...irgendwann schreiben wir alle , die jetzt hier schreiben auch nicht mehr...

entweder weil wir nicht mehr schreiben wollen oder nicht mehr leben....

DOCH

wenn es dann noch PC und handy gibt... und trauernde Menschen auf der Suche nach einem Forum sind wo sie sich aufgehoben und mehr wie verstanden fuehlen,

dann ... ja dann...

finden sie deine geschriebenen Gedankengefuehle und unsere Antworten und ueberhaupt ALLE geschriebenen Gedanken...

Dies ist doch schön... eigentlich

Du bist jetzt mit so vielen vereint meinem Glauben nach...

Liebe Gruesse in dein FREI SEIN wuenscht dir Sverja

Liebe Christine ,<3

ich hoffe sehr , das du dennoch einen leichteren Verlauf von Corona haben wirst !

JA, das Immunsystem wird durch die Trauer geschwächt.

Trauer ist auch in rein körperlicher Hinsicht Schwerstarbeit .

Es ist sehr wichtig das du dich viel ausruhst .

Beste Genesung wuenscht dir <3 Sverja

liebe Carmen,<3

ja, ich HOFFE sogar das Petra sehr bald ihre Reha bekommt .

Auch ich glaube wie DU :24::30:<3, das eine Reha ihr absolut gut bekommt !

Da musste ich schmunzeln:)

ich muss heute mit unserem Neuen arbeiten..er hat etwas Schiss vor mir ...einen tag hatten wir schon

Wie ich dich "kenne" wird er dich bald sehr gern haben , weil du einfach eine tapfere und tuechtige Frau bist !

Vor allem so tapfer wegen deiner neuen Unbegreiflichkeit mit Lars *** in seinem anderen SEIN....

Ja, es ist ein Geschenk wenn der Vorhang sich kurz öffnet...

und JA

dein Lars ist immer bei dir ... wie alle unsere Lieben "um uns herum" und doch so "nah und fern zugleich"

liebe Gruesse von deiner <3Sverja

wir machen heute einen ziemlichen Entspannungstag nach gestern...

liebe Bettina <3

seit 2 Tagen will ich dir eigentlich schreiben das ich es so wunderbar finde , das du MUSIKLEHRERIN bist und somit ganz wunderbar viele Gefuehle , gerade weil die Musik sie hervorbringt vermittelst.

Ich spreche jetzt nicht von dem lernen oder singen eines Muskstueckes , was nicht jedem "gut" gegeben ist...

Doch Musik ist fuer mich DAS unbeschreibliche ausdruecken von so vielen Gefuehlen.

Es gruesst dich herzlich deine <3 Sverja

ich liebe auch Hunde sehr ... ebenso auch Katzen ... und lächel ... Ziegen...

Meine Mama sagte immer „Hunde sind die besseren Menschen“ und sie hatte Recht, das merke ich insbesondere seit Dirkies Raumtausch mit meinen Jungs ….

der Unterschied zu Menschen ist einfach der das gerade Hunde ohne Bedingung lieben... Das ist gerade in der Trauer ein Geschenk...

kommen wir ALLE als liebende Menschen durch diesen Tag ...

MIT und ohne Tierbegleitung

wuenscht uns allen <3 Sverja

liebe Miraliese,<3

ja, du hast uns gefunden...

WIR ALLE haben uns gefunden... Heute möchte ich als ein grosses Geschenk in der Trauer bezeichnen...

Doch das kann man wahrhaftig nicht immer so sehen und fuehlen !

Sehr schwer sogar an diesem besonderen Gedenktag wie heute , wo deine Mama in unsere aller grenzenlose Heimat ging...

Mein tiefes Mitfuehlen , liebe Miraliese...

Ja, die Kraft und Energie als alter Mensch aufzubringen , wie dein Papa , ist fuer ihn wirklich eine grosse Herausforderung. Auch besonders an dem heutigen Tag. Seine Ehefrau ist ja fuer ihn auch vorausgegangen... Ich hoffe und glaube eigentlich das er weiter leben will. Er spuert ja deine Liebe und ja , das du ihn "brauchst". Ja es wird immer ein "hoch und runter" sein in der nächsten Zeit....

Ich wuensche und schicke euch Kraft und Energie die ich dennoch habe... Auch völlig ANDERS ...

Liebe Miraliese<3

ich kann es dir nur empfehlen.... schreibe... schreibe... schreibe... Es hilft.

glaubt sehr feste deine Wegbegleiterin <3 Sverja

nur kurz schreibend aber mit <3voller Herzlichkeit<3

Danke fuer die herzlichen "ich verstehe dich und fuehle mit EUCH" hier

und

die lieben smiley und Worte , weil ihr ja alle diese oder ähnliche Tage oder Ereignisse und Ergebnisse kennt.

Ich wage mal zu schreiben .

bis morgen irgendwann ihr LIEBEN<3<3<3<3<3<3<3<3<3

liebe Luise<3:24::24::24:<3:8:

JETZT , also heute , sind wir weiter einfach mal gluecklich.

STILLSTAND ist wunderbar !

Natuerlich werden wir dir beistehen <3:!:

Ja, wir haben eine Verbindung . Wir leben mit dem Krebs der im Moment einfach sehr "still" ist...

Das ist VIEL kann ich wieder nur schreiben.

Du merkst , das du hier Zuspruch und echte , starke Wegbegleitung hast , ebenso wie WIR es spueren.

Das ist die wunderbare Verbindung , die es durchaus in Aspetos geben kann.

Geniesse weitestgehend den Abend mit der guten Nachricht

und wir tauschen uns moren wieder aus

Herzlichst gruessen wir dich<3<3

Ihr lieben, lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

mein handy lädt auf .... und wir eigentlich jetzt auch ,:):) weil wir wieder zuhause sind....

Zusehr gehe ich nicht in medizinische Details. Diese Untersuchung war notwendig weil die Dauermedikamentation ja auch Nebenwirkungen haben kann, bzw. auch hat. Sie ist zufriedenstellend ausgefallen.

Das erleichtert und erfreut uns natuerlich <3:!:

Ich guesse JETZT einmal von "hier" aus Luise  <3 die ja heute auch eine sehr entscheidende Untersuchung hatte und sich hoffentlich bald meldet. Weitere Namen fuehre ich jetzt nicht auf weil wir einfach muede sind...

Immer wieder bin ich dankbar und sehr gluecklich , das ihr <3uns<3 begleitet.

Bis später ihr Lieben<3:24::30::24::30::24::30::24::30:<3

eure Sverja