hej, hej
ich stelle diesen song ein --- einfach so
eure Sverja
hej, hej
ich stelle diesen song ein --- einfach so
eure Sverja
Liebe Cildie
auch das hat bei uns beiden schon eine gewisse Tradition .
Ich schreibe dir " habe alles gelesen und werde dir später ausfuehrlich antworten"...
Eines fällt mir immer und immer wieder so wundervoll auf.
du schreibst so wunderbar bildhaft , das euer "Familienbild " fuer mich immer plastischer und lebendiger wird...
Vielleicht solltest du Schriftstellerin werden. Nur Mut !
Morgen ausfuehrlicher .
Komme gut durch diese Nacht und den Tag und den nächsten.
Herzlichst deine Sverja
liebe Ruth
Deva Primal und Miten. Meine Tochter hat mir vor 2 Jahren Konzertkarten geschenkt und sie und ich hatten einen wunderschönen Abend zusammen. Danke
ich wollte dir in deinem Herzenshaus schreiben das ich es so schön, ja schön finde ... ,
as du diesen Konzertgenuss mit deiner Tochter erlebtest.
Ich liebe Deva Premal und Miten sehr ...
Fuer mich sind sie "innere Weltenwerte" eine Stimme gebend...
Dieser Klang geht ueber die ganze Welt . Besonders das Gayatri Mantra ...
Habe wenn möglich eine friedvolle bestmögliche Nacht
Sverja
liebe Anja
Manchmal mag ich gar nicht mehr denken. Einfach sein. Mehr nicht. Kommt gut durch die Zeit. Shanti und Om. 🙏
Worte sind doch so unvollkommen. Diese Worte zeigen doch die Weite und Grenzenlosigkeit des SEIN...
DEINES SEINS oder auch angestrebten SEINS..
Zeichen bekommen...
So ähnlich habe ich es schon mehrmals geschrieben und glaube und fuehle es auch so...
Fuer mich ist es häufig so , das alles ein Zeichen ist. der Windhauch , die Sonne spueren oder die Kälte , den Schnee knirschen hören oder den Atem beim meditieren. Einen Vogel ansehen der entweder ruhig sitzt oder ueber einem fliegt, einfach ALLES was du oder wir alle an alltäglichen Geräuschen oder ANBLICKEN erleben...
Manchmal brauchen wir kein Zeichen in dem Sinne weil unser Herz ja in unendlicher Liebe gross und WEIT IST...
Dennoch wuensche ich dir einen baldigen Arbeitsschluss nach 2 Schichten damit du etwas Ruhe bekommst...
ja, gerne sende ich dir und allen auch ein
SHANTI und OM
Sverja
ihr Lieben
schön das sie euch Ruhe und etwas Frieden schenken.
Ich bin dann jetzt erstmal im warmen Haus ganz normale Arbeiten am machen.
bis später oder morgen ihr lieben Wegbegleiter
eure Sverja
Ps. es schneit gerade wieder ganz sanft ... die buddhist flags bewegen sich ganz leicht im Wind---
liebe Cildie
natuerlich gibt es immer wieder die so wichtigen Ruhepausen...
Sie sind uns ALLEN von Herzen gegönnt
ich wollte dir mit diesen Worten mitteilen das ich sehr, sehr häufig an dich denke.
deine Sverja
liebe Anja
Ich kann es nicht verstehen, aber ich lerne damit zu leben. Es gehört jetzt zu uns. Zu seiner Schwester, zu seinem Vater , zu seinem besten Freund zu seiner ersten Liebe. Wir sind verwundet. Unser Herz ist gebrochen, aber wir gehen weiter und er ist immer bei uns. Es ist unbegreiflich und trotzdem .... Es muss weiter gehen. Lieber Louis du bist immer da. Und auch wenn sich die Bilder in meiner Erinnerung mischen, du als kleiner Junge, du als angehender Mann, du der im Sarg aufgebahrt lagst.... Ich werde weiter hier sein. Meine Zeit endet noch nicht. Warum Deine schon zu Ende war, weiss ich nicht.
das waren deine tiefen Gefuehle und Gedanken bei deinem ersten Beitrag---
Ja,
du wirst weiter "hier" SEIN mit allen deinen geschriebenen Gedanken und Gefuehlen. und in der Realität ebenso...
SHANTI Sverja
Ihr Lieben,
die Idee von einem Chat kommt immer wieder auf seit es Aspetos gibt... Er wurde wie man merkt nie installiert...
Ich kenne einen Chatraum aus den Zeiten als ich Mitglied bei der " Deutschen Hirntumorhilfe" war ... Dazu möchte ich auch schreiben das ich dort EINEN Tag warten musste , bis ich in das allgemein öffentliche Forum hineinkam weil erst meine Angaben ueberprueft wurden.... Es wurden viele Fragen gestellt ...
Es verhindert nicht völlig Trolle oder fakes aber doch wie ich merkte ca, zu 95 % . Der Chatraum war nicht unter Moderatorenaufsicht. .. Wir waren eh alle sehr achtsam...
Ja, der Konversationsraum ist hilfreich . Vor allem wenn man dann doch privat Kontakt haben möchte. Mir hat es meine Seelenpartnerin und SEHR viele Freundinnen geschenkt...
Ja,es gibt auch dort einen Gemeinschaftsaustausche ebenso wie bei Whatsapp sich Gruppierungen bilden können...
Viel sind ja jetzt im geschlossenen Bereich ... Fuer MICH öfters leider....
Wie viele ja wissen bin ich keine Freundin von diesem Bereich WENN er als Schutz angesehen wird ...
Das ist er MEINER Meinung nach immer noch nicht...
Ich denke das dort auch viele , "gute" und hilfreiche Gedanken und Gefuehle und Erlebnisse stehen die gerade den neu Trauernden noch mehr das Gefuehl gäben. das sie mit ihrer Trauer nicht alleine sind ..
Vor Trollen und fakes und boot Belästigungen ist man dort auch nicht völlig sicher...
Zurueck zur Chat Frage ...
Ich glaube er ist auch zu teuer...
Das Forum ist ja kostenlos und bringt ja nur sehr bedingt Geld dem Betreiber ein...
das waren jetzt so meine Gedanken
alles bestmögliche wuenscht euch von Herzen eure Sverja
Liebe Nessi 💗💓🥰
bleibe ruhig und habe so viel wie möglich das Gefühl das es 9 Monate sind, die der kleine Mensch deinen Bauch "bewohnt".
Herzichlst 💓💗💕💓💕💓💕 deine Sverja
Ihr Lieben 💖💓💗💖💓💗💓💖
Die folgenden Bilder sind von gestern von einer nur kurzen Wanderung g bei MINUS 13 Grad. ❄️
Habt alle einen bestmöglichen Wochenstart oder Ruht euch aus wenn ihr covid habt und fühlt euch begleitet von Menschen die wie wir alle 💖mit 💖 der Trauer leben.
Ich hoffe die Fotos schenken euch etwas Frieden und Ruhe ❄️🌈🙏
Liebe Mutz Iris 💚💖
Danke für diese Erinnerung. Ich werde eine Kerze oder /und ein Windlicht aufstellen 🕯️🌈🌟
deine 💖 Sverja
Liebe Susanne 💗💕🍀😘😘😘🥰
wie du anhand der smiley siehst hast du das grosse Glück aufmunternde smiley 💓🍀🍀💓🧙♀️ von mir zu bekommen.
Alles was du LEIDER beschreibst höre und lese ich von vielen gerade...
Wie Steffi66 dir ganz bestimmt völlig passend bald schreiben wird (und ich auch 💗🙂) absolute weitere Ruhe, 💗gelle mei Taunusmädsche 🥰💗
Ich habe mir mal eine kleine Schreibpause verordnet. Später oder eher morgen schreib ich wieder 💓
Alsooooo viel ins Bett oder auf die Couch herzlich 🧙♀️💕💕💕🍀🍀🍀Sverja
liebe Jason Mama ,
wir "kennen" uns nochj nicht... Manchmal kann ich nur mitlesen und nicht schreiben weil es ein "zuviel " an erlebten und begreiflich unbegreiflichem real in der Herzensschilderung ist...
Aber und jetzt kommt das schwierige, als bereits Mutter trauer ich ganz stark um das was ich hätte haben können, weil ich es schon weiß und kenne
Alles anzeigenMein geliebter Sohn
Nie werde ich dein Lächeln sehen
Nie deine Stimme hören
Nie wirst du mir sagen das du mich lieb hast
Nie wirst du eine Blume pflücken
Soviele Sachen die du nie erleben wirst
Es zerreißt mir immernoch das Herz das ich nur dein Grab pflegen darf.
Wo ist der Sinn das ich leben muss ohne Dich. Bis heute kann ich es nicht akzeptieren
ja , sooo immens traurig....
So was passiert immer wieder. Aus irgendeinem Grund häufig bei Kindergräbern. Ich finde das sehr sadistisch.
So was von unmenschlich
ich finde das auch sadistisch und unmenschlich... Ganz und garnicht liebend menschlich ...wirklich unmenschlich...
Ja, jeder kann nachfuehlen das du dich machtlos fuehlst... Ein Licht ist so trotz aller Traurigkeit ein kleiner Schein der das Dunkel erhellt . Sichtbar und innerlich...
Das braucht aber eine lange Zeit bis dieses Licht innerlich leuchtet und eine gewisse Stuetze einem gibt...
Und das die Rosen geklaut wurden nehme ich persönlich, auch wenn sie an materiellem nichts wert sind, aber mir ist es wichtig das immer welche hat so wie auch immer eine Kerze an ist
es geht ja nicht um materielles...
sanfte Umarmungen wenn du dir das vorstellen kannst von einer der soooo unendlich vielen Mamas die deine Jason Geschichte ähnlich erleben mussten oder hoch in der Schwangerschaft...
Sverja
liebe Isa
jetzt will ich mich einfach einmal bei DIR bedanken , das du uns soviel von deinem /eurem Leben erzählt hast.
Ich hoffe das du wenig Begegnungen hast wie du sie oben beschrieben hast...
Manchmal kommt dieses eigentlich "in zweiter Reihe" stehend an erst viel später bei einem an und "schlägt" dann voll auf das Gemuet....
Jetzt nach dem Tod meines Bruders zieht es mich noch weiter hinauf, hinaus. Eines seiner Mottos war: immer Höher, immer Weiter.
Ich habe jetzt auch das Bedürfnis nach "höher und weiter", aber dennoch mit Maß und Ziel- erzwingen tu ich nichts.
das kenne ich noch von den Schweizer Bergen und die Aussichten die man von einem Pass hatte .... allerdings nur wandernd...
und jetzt wandern in Schweden ... aber nicht mehr so hoch in die fjällen da ich 74 Jahre bin...
Ja, mache alles mit eine guten VOR-AUS. SICHT...
lichst gruesst dich Sverja
liebe/r Alex
ich möchte dir ein Heilungsgruss hier lassen ...
Ich hoffe ihr konntet euch gegenseitig Halt bei der Beerdigungszeremonie geben...
liebe Verbindungsgrusse der Trauer in unser aller Leben sende ich dir
Sverja
hej, hej Ron ( du weisst ja herzliche Anrede auf schwedisch )
es ist seltsam das ich in deine Gedanken- und Gefuehlswelt immer sehr spät schreibe...
Vor einiger Zeit schriebst du zuerst "eigentlich wollte ich nicht mehr hier schreiben"
dann "kurz vor Ann,s Gedenktag " vielleicht schreibe ich zuviel"...
IMMER lese und erfuehle ich deine Stimmungsworte als intensiv dich und dein Leben mit Ann so zart plastisch liebevoll "beleuchtet" und gross wie das obige Foto auf dem Aussichtsturm deine "Weite " in deiner Gedanken - und Gefuehlswelt beschreibend ...
von und mit und ja auch mitten "durch" dein Leben und vor allem den Gedenktag begehend , beschreiben...
Nicht dahingeschrieben...
du bist fuer mich auf einem guten , intensiven Weg... Weg gelaufen bist du NIE..,
Schreibe weiter ...
Es wird fuer dich und uns auch absolut hilfREICH SEIN...
lichst Sverja