liebe Elster
liebe auch alle anderen Wegbegleiter
ich habe gestern in einer kleinen wunderbaren WhatsApp Gruppierung eine 16 Minuten lange Sprachnachricht gesprochen ueber nur einzelne Vorkommnisse , Lebensereignisse aus meinem Leben und was sie mit mir gemacht haben und machen.
Eines kann ich wirklich nach wie vor als eigentliche Essenz sagen...
ich bin im "
NACH
HINEIN

JETZT sehr viel gelassener und vertraue wirklich das wirklich ALLes mein LEBEN IST in seiner wunderbaren Vollkommenheit des SEINS
Ich weiss das dass ein bisschen "abgehoben klingt"... Es ist ja auch so das ich auch immer wieder weine, ja, auch mich verlassen fuehle , ja, auch wuetend bin ... aber alles nicht auf andere sondern ich sehe und erlebe es als ein ICH...
Es hilft mir kein bisschen das aussen, den anderen lebenden oder den verstorbenen Menschen fuer meine Gefuehle verantwortlich zu machen...vor allem nicht im nachhinein...
es ist immer meine Liebe
MEIN Schmerz
MEIN Vermissen
MEINE Wut
MEINE Trauer
( ja, ich weiss das ich dies schon häufiger in ähnlicher Art geschrieben habe )...
Doch es ist meine Manifestation , mein Lebensmantra möchte ich sagen...
Das ist die Gnade wenn man 74 Jahre ist und LEBT..
Solange ich LEBE LIEBE ICH ... ALLE meine LEBENDEN und meine VORAUSGEGANGENEN.
SO,
jetzt trockne ich das abgewaschene Geschirr ab, sehe dabei immer wieder das leuchtende Herbstlaub durch die Fenster, Lasse unseren frisch gebuersteten Kater wieder raus in sein Revier und putze und sauge , also so ganz normales .
DOCH
das will ich noch unbedingt schreiben !
In der Krankheit von unseren geliebten Menschen und erst "recht" häufig danach , vergisst man sich so schnell und wertschätzt nicht seionen Körper und somit sein Leben...
Das ging mir durchaus auch häufiger so...
passt auf euch auf , das es nicht zuuuuuuu laaaaange dauert !!!
Es geht nicht darum das unsere Lieben das sowieso nicht gewollt hätten
sondern
das wir uns als eine lebende "Kostbarkeit" ansehen . erfuehlen und somit ERLEBEN
ALLes LIEBE
Sverja