Mein Liebeling sonntag morgen und es regnet seit gestern und es ist recht frisch ...noch nicht lange her und ich jammerte wegen der Hitze heute wird es wieder anstrengend am Sonntag ist immer viel zu tun...aber der tag wird auch vergehen..gestern war lucie kurz hier...da steven anend noch mal auf arbeit musste...Mittwoch ist der Termin wegen der neuen Wohnung bin gespannt đschön wĂ€re es ...so mein Schatz nun werd ich mal ...bis spĂ€ter mein Schatz
111 Tage
-
-
Mein Liebeling ein windiges und verregnetes Wochenende ist vorbei...in einer Woche hab ich nun schon mein Narkose GesprÀch ...na wird schon werden...im Moment hört man soviel shit mal schauen was passiert..auf arbeit war es echt anstrengend aber heute bin ich mal nicht allein unterhalter und kann wenn es so bleibt um 12 uhr die biege machenAnsonsten war alles wie immer ...nach der Arbeit noch bissel einkaufen und dann zu dir und danach couch...so mein Schatz bis nachher ich liebe dich
-
Mein geliebter Schatz heute vor 22 Monaten ....musstest du mich allein lassen vor 22 Monaten haben wir den Kampf verloren....was hat sich in dieser Zeit verĂ€ndert...du fehlst noch immer und ĂŒberall...dein liebe Art deine WĂ€rme deine Liebe nur eines hat sich nicht verĂ€ndert dein fester Platz in meinem ...ich gehe weiter so wie ich es dir versprochen habe mein Schatz...ich liebe dich und ich vermisse dich sehr
Dein Engelchen
-
Liebe Babajaga,
-
Liebe Carmen,
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen , 22 Monate bei und 10 Monate bei mir.....
Nichts ist mehr wie es war, aber wir zurĂŒck gebliebenen mĂŒssen die gröĂte Herausforderung unseres Lebens meistern - ohne das Liebste, was wir hatten, in ein neues/anderes Leben finden. WĂŒnsche uns beiden und natĂŒrlich allen hier weiterhin viel Kraft dabei. Habe schon lĂ€nger ein wenig Angst vor dem 1. Todestag. LG Gaby
-
Danke ihr lieben
-
Liebe Gaby so ging und geht es mir auch
-
-
Danke liebe Pia
-
-
Ach Liebe... â€ïž
-
mein Liebeling heute etwas spĂ€ter war bis eben im Bett war recht ko ,heute hab ich frei kann also den Tag langsam angehen...werde nachher nur noch etwas einkaufen und dann bissel aufrĂ€umen...viel mehr wird sicher nicht ...doch den dicken bĂŒrsten ...heute hat Steven und Ellen Termin wegen der neuen Wohnung đich passe solange auf lucie auf ....so mein Schatz bis nachher ich liebe dich
-
Mein geliebter Schatz unsere Kinder haben die Wohnung zum 1.12. Bekommen sie freuen sich mega...Gestern hab ich zum ersten Mal geheizt..es war ziemlich kalt...auf arbeit is mal wieder chaos angesagt..drei köche krank nun haben sie Anneliese wieder geholt auf 500 euro Basis sie freut sich ...ich hab noch 4 tage frĂŒh und dann gehts mittwoch ins Krankenhaus hab Schiss mein Schatzi aber ich weiĂ du bist bei mirso nun werd ich mal ....ich liebe dich mein Schatz
-
mein lieber Schatz und wieder eine Woche vorbei ...es war gestern richtig schön in der Sonne aber frĂŒh und nachts nur 3 Grad...die groĂe Hitze ist vorbei und die trĂŒbe Jahreszeit hĂ€lt Einzug obwohl der Oktober ein schöner Monat ist aber der November ist grau und nass...ich hab nicht wirklich Lust auf die nĂ€chsten 3 Tage...Personal ist mal wieder Mangelware Augen zu und durch...wird schon werden ...so mein Schatz bis nachher ich liebe dich mein Schatz
-
Liebe Carmen... Bin in Gedanken bei dir.... Du schaffst das... Schritt fĂŒr Schritt
LG
-
Danke liebes Rienchen
-
mein Liebeling das Wochenende ist da...gestern gab es Bilder von Lucie die in der Kita gemacht wurden zuckersĂŒĂ ist dein Sonnenschein heute Nachmittag kommen sie kurz vorbei...werde sie dann ja erst nach der op sehen ...noch 2 Tage frĂŒh dann bin ich erstmal raus...es ist alles nicht so einfach mein geliebter Schatz du fehlst mir sooo werd mich nun fertig machen ich liebe dich mein Schatz bis nachher
-
mein Liebeling ein trauriger Morgen ich habe gerade gelesen das Evi ihrem Mann gefolgt ist der scheiss Krebs ...ich vermisse sieđŻ....mehr kann ich jetzt nicht sagen ...ich liebe dich mein Schatz bis nachher
-
ja , liebe Carmen
der Scheiss Krebs...
doch immer und immer wieder möchte ich auch zu mir schreiben und auch fuehlen .
Wir hatten auch wunderbare Zeiten mit unseren geliebten Gegangenen...
Natuerlich rueckt das immer wieder so bitter in den "Hintergrund" wenn man JETZT den Tod von Evi ja doch miterlebt mitfuehlt....
Doch das ist immer wieder auch mein "innerlicher Anker" ---
Wir haben so lange Zeiten des Gluecks und der LIEBE erleben duerfen... Ein wahres Geschenk
Ich wuensche DIR eine sehr, sehr, sehr gute Operation
Fuehl dich lieb gedrueckt deine Sverja
-
Liebe sverja â€ïž vielen lieben Dank das du dir Zeit nimmst um mir toi toi zu wĂŒnschen ...ich hab ziemlich schiss aber bin auch froh das es gemacht wird...ja wir hatten eine schöne und glĂŒckliche Zeit...auch wenn hatten davor stehtich wĂŒnsche dir und deinen Lieben alles Liebe von ganzem Herzen....schön das du da bist
-