• Mein Liebeling :*sonntag morgen und es regnet seit gestern und es ist recht frisch ...noch nicht lange her und ich jammerte wegen der Hitze ;)heute wird es wieder anstrengend am Sonntag ist immer viel zu tun...aber der tag wird auch vergehen..:*gestern war lucie kurz hier...da steven anend noch mal auf arbeit musste...Mittwoch ist der Termin wegen der neuen Wohnung bin gespannt 🍀schön wĂ€re es ...so mein Schatz :*nun werd ich mal ...bis spĂ€ter mein Schatz :*:love:<3

  • Mein Liebeling :*ein windiges und verregnetes Wochenende ist vorbei...in einer Woche hab ich nun schon mein Narkose GesprĂ€ch ?(...na wird schon werden...im Moment hört man soviel shit :(mal schauen was passiert..auf arbeit war es echt anstrengend aber heute bin ich mal nicht allein unterhalter und kann wenn es so bleibt um 12 uhr die biege machen:*Ansonsten war alles wie immer ...;)nach der Arbeit noch bissel einkaufen und dann zu dir und danach ;)couch...so mein Schatz bis nachher :*ich liebe dich<3:*

  • Mein geliebter Schatz <3heute vor 22 Monaten :13::33:....musstest du mich allein lassen :13:vor 22 Monaten haben wir den Kampf verloren....was hat sich in dieser Zeit verĂ€ndert...du fehlst noch immer und ĂŒberall...dein liebe Art deine WĂ€rme deine Liebe <3nur eines hat sich nicht verĂ€ndert dein fester Platz in meinem <3...ich gehe weiter so wie ich es dir versprochen habe mein Schatz...:*ich liebe dich und ich vermisse dich sehr :*<3

    Dein Engelchen <3

  • Liebe Carmen :5:, 22 Monate bei und 10 Monate bei mir.....:33:

    Nichts ist mehr wie es war, aber wir zurĂŒck gebliebenen mĂŒssen die grĂ¶ĂŸte Herausforderung unseres Lebens meistern - ohne das Liebste, was wir hatten, in ein neues/anderes Leben finden. WĂŒnsche uns beiden und natĂŒrlich allen hier weiterhin viel Kraft dabei. Habe schon lĂ€nger ein wenig Angst vor dem 1. Todestag. LG Gaby :*<3

  • mein Liebeling :*heute etwas spĂ€ter war bis eben im Bett ;)war recht ko ,heute hab ich frei kann also den Tag langsam angehen...werde nachher nur noch etwas einkaufen und dann bissel aufrĂ€umen...viel mehr wird sicher nicht ...doch den dicken bĂŒrsten ;)...heute hat Steven und Ellen Termin wegen der neuen Wohnung 🍀ich passe solange auf lucie auf ....so mein Schatz bis nachher ich liebe dich <3:*:*

  • Mein geliebter Schatz :*unsere Kinder haben die Wohnung zum 1.12. Bekommen :8::8:sie freuen sich mega...:*Gestern hab ich zum ersten Mal geheizt..es war ziemlich kalt...auf arbeit is mal wieder chaos angesagt..drei köche krank nun haben sie Anneliese wieder geholt auf 500 euro Basis ;)sie freut sich ...ich hab noch 4 tage frĂŒh und dann gehts mittwoch ins Krankenhaus hab Schiss mein Schatzi :(aber ich weiß du bist bei mir:love::*so nun werd ich mal ....ich liebe dich mein Schatz :love::*<3

  • mein lieber Schatz :*und wieder eine Woche vorbei ...es war gestern richtig schön in der Sonne aber frĂŒh und nachts nur 3 Grad...die große Hitze ist vorbei und die trĂŒbe Jahreszeit hĂ€lt Einzug obwohl der Oktober ein schöner Monat ist aber der November ist grau und nass...ich hab nicht wirklich Lust auf die nĂ€chsten 3 Tage...Personal ist mal wieder Mangelware :(Augen zu und durch...wird schon werden ...so mein Schatz <3bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

  • mein Liebeling :*das Wochenende ist da...gestern gab es Bilder von Lucie die in der Kita gemacht wurden zuckersĂŒĂŸ ist dein Sonnenschein :love:heute Nachmittag kommen sie kurz vorbei...werde sie dann ja erst nach der op sehen ...noch 2 Tage frĂŒh dann bin ich erstmal raus...es ist alles nicht so einfach mein geliebter Schatz :33:du fehlst mir sooo <3werd mich nun fertig machen ich liebe dich mein Schatz bis nachher <3:*:*

  • ja , liebe Carmen <3:30::24::30:<3

    der Scheiss Krebs...

    doch immer und immer wieder möchte ich auch zu mir schreiben und auch fuehlen .

    Wir hatten auch wunderbare Zeiten mit unseren geliebten Gegangenen<3...


    Natuerlich rueckt das immer wieder so bitter in den "Hintergrund" wenn man JETZT den Tod von Evi ja doch miterlebt mitfuehlt....;(:33:<3:!:

    Doch das ist immer wieder auch mein "innerlicher Anker" ---


    Wir haben so lange Zeiten des Gluecks und der LIEBE erleben duerfen... Ein wahres Geschenk <3:!:


    Ich wuensche DIR eine sehr, sehr, sehr gute Operation

    Fuehl dich lieb gedrueckt <3:24::30:<3 deine Sverja

  • Liebe sverja ❀ vielen lieben Dank das du dir Zeit nimmst um mir toi toi zu wĂŒnschen :24:...ich hab ziemlich schiss aber bin auch froh das es gemacht wird...ja wir hatten eine schöne und glĂŒckliche Zeit...auch wenn hatten davor steht:(ich wĂŒnsche dir und deinen Lieben alles Liebe von ganzem Herzen....schön das du da bist <3:24: