liebe Birgit
MIT Helmut
und Nadja
im Herzen und immer auch um dich herum

ihr seit eine EINHEIT
IN einem grossen unbegrenzten Raum.
vielleicht kannst du es mit der Zeit so sehen .
dein heutiger Trauerbegleiterinnenbesuch hat mich trotz deines so schmerzvollen Tages sehr freudig berührt.
ich finde es sehr liebevoll gehandelt das sie nicht nur mit dir zum Friedhof ging sondern dann zum Rhein und später dann noch ein gemeinsamer Cafehausbesuch.
Ich liebe auch sehr den Rhein und habe an verschiedenen Stellen , ja Städten an hm gewohnt und bin auch sehr sehr gerne an ihm spazieren gegangen . Ja sogar gewandert.
Duisburg, Rheinhausen, Mainz, Köln , Wie ich im Hunsrück wohnte war ich auch häufiger in Koblenz und Boppard...
Der Fluss , der Rhein .... er fliesst und hat eine uralte , wechselnde Geschichte die auch viel Leid . doch auch Glück erlebt hat....
Ja, das Wochenende mit seinem Alleinsein ist nicht einfach... Doch auch dafür ist ja dieses Forum erschaffen worden.

Damit man schreiben kann und sich verbunden fühlt .

Du warst nach Helmuts Tode nicht zu "kurz" bei ihm.... Es gibt kein "zu kurz" für mich...
Es passiert immer das was möglich ist.. was man verkraften kann...
Eure Liebe die du hier ausdrückst ist ja wenn man es in Worte fasst . " lang" und unendlich gross . wie bei allen hier weil sie sonst nicht schreiben würden
ich wünsche dir von ganzem Herzen eine bestmögliche friedvolle Nacht in tiefer Verbindung mit Helmut und Nadja
deine
Sverja