Liebe AmayaH
was kann ich noch schreiben , was an Gefühlen hier nicht schon beschrieben und ja damit auch so empfunden und erlebt wurde von den hier Schreibenden? Eigentlich nichts ... nur mein Wahrnehmung...
Ich glaube das man ALLES was man macht im Leben an Reaktionen , an somit Veränderungen , das sie zu genau diesem Zeitpunkt nicht anders machbar sind für einen...
Nach Sams Tod war mir alles zu viel gewesen und ich bin nach wenigen Monaten einfsch geflüchtet und habe versucht den Schmerz einfach hinter mir zu lassen,
wie du ja gemerkt hast ist der Tod eines geliebten Menschen so ein gewaltig tiefes Lebensereigniss was einem sämtliches bis dahin entstandenes an Liebesgefühlen nimmt.
Vielleicht kann man ja auch es so fühlen ... eliminiert hat ... ERST EINMAL...Für eine ganz, ganz individuelle Zeit
bis die Trauer und alle traurigen Gefühle einfach zu dem , LEBEN völlig wieder dazu gehören....
Ich freue , ja ich freue mich für dich , das dein Mann so "feine Antennen" hat, das er deinen Schmerz, deine Angst , deine Trauer gespürt hat
Ich habe eine große Liebe verloren. Und es sehr und lange betrauert. Ich bin inzwischen sehr glücklich verheiratet und habe Kinder. Und dennoch bin ich manchmal einfach traurig. Traurig um das was ich verloren hab, traurig weil ich nicht weiß warum, traurig über ungesagtes, traurig über ungelebtes...
Und dann lass ich es zu- und betrauere was ich verloren habe. Manchmal taucht auch das schlechte Gewissen auf, weil ich ja dankbar sein müsste für das was ich hab. Das bin ich auch... Unendlich dankbar!
Genau diese Einsichten , die Isabel L.K.
erlebt an dich geschrieben hat und ja auch somit für uns lesen könnend. haben MIR
ein innerliches "Genau
genau
" geschenkt.
viel von mir schon geschrieben
Trauer IST
Leben IST
Liebe IST IMMER
Ich wünsche dir wieder tiefe Kontakte zu deinen Freunden , deinen Weg findend der Trauer den Platz zu geben , der dich die Liebe nicht vergessen lässt, sie von dir gelebt werden darf mit deinem Mann zusammen
und
wir begleiten dich gerne auf diesem Weg

das wünsche ich dir
Sverja