jetzt die Beschreibung und die "Begrifflichkeiten"
Stellt euch ein grosses gemaltes Herz vor, welches von einem Meer umgeben ist und aus verschiedenen Landschafts- und Naturelemente , auch Hauser und andere Gebäude, einigen Wegen, einer Bahnlinie , eine Brücke die über einen Fluss führt besteht.
Eebenfalls sieht man ein Fernrohr,ein Schiff, ein "Seeungeheuer, Klippen und Wolken
Das Herz wird
in dieser Einkerbung von dem
RIVER of LOVE ( Fluss der Liebe) durchzogen.der einige kleinere Verzweigungen aufweist
und einen grossen Seitenarm hat der
den WATERFALL of TEARS (Wasserfall der Tränen )
Dieser Wasserfall der Tränen fliesst in einen kleinen See .
An dem anderen Ufer dieses kleinen Sees sie man
die CAVE of SAVE KEEPING ( die Höhle in der man sich sicher und geborgen fühlt ) Für mich auch die "Ruhehöhle"..
Der RIVER of LOVE mündet in der Herzspitze hier als ein grosses Flussdelta dargestellt OHNE Schutzmauer in die umliegende See , das Wellenmeer... auf der linken, unteren Seite in diesem Meer
sieht man ganz unten
das I DON`T CARE ATOLL ( ich nehme keine Rücksicht auf andere ( hier sind Felsklippen gezeichnet)...
kleine Zwischenbemerkung von mir
ich glaube , das man immer wieder einmal im Leben sich auch GARNICHT um andere kümmeren kann. eine Möglichkeit wäre es dann auf den Felsklippen zu verweilen...
jetzt aber weiter in der Beschreibung
auch ziemlich unten auf der linken Seite dieses Meeres sieht man diese Dreimastenkogge mit dem Namen
KINDNESS.
Sie steuert mit ihrem Bug eigentlich auf das Flussdelta zu wo es ja auch die CAVE of SAVE KEEPING gibt..
Weiter oben sieht man die
GRIEF LANDMINES ( die "Trauerminen") die im VALLEY of the UNEXPECTED ( das Tal des nicht akzeptierten ) liegen.
DOCH unterhalb sieht man auch drei Zelte und eine kleine Feuerstelle die KEINEN NAMEN hat...
ein kleines bisschen höher
liegen aber auch
die
POCKET of PEACE ( die "Taschen " gefüllt mit Frieden)
direkt oben darüber
geht die Eisenbahnstrecke HOPES and FEARS RAILWAY ( der Zug der Hoffnung und der Angst )
die ganze obere linke
hälfte bis zu diesen Herzeinschnitt
ist das
LIBRARY of MEANING " das FREIE MEINUNGS -"Gelände"...
Man sieht einen grossen Leuchtturm einen Kirchturm und zwei unterschiedlich grosse Häuser ...
Zwischenbemerkung von mir
es darf ALLES GEGLAUBT werden...
Dieser HOPES and FEARS RAILWAY führt über die Brücke des RIVER of LOVE in die rechte Herzhälfte
in die UNEXPLORED TERRITORIES ( die noch nicht ausprobierten Gebiete )
genau oben darüber sieht man eine graues Wolkenmeer
die FOG BANKS of the FUTURE ( die "Undurchsichtigkeit" der Zukunft")
genau unterhalb dieser Bahnlinie gibt es die REPUBLIC of MEMORY ( der "Staat" der Erinnerungen)
wieder Zwischenbemerkung von mir
schön fand ich das diese rebulic of memory von lauter starken tannen umgeben ist. Die habe ich ja hier in Schweden um mich herum...
doch zurück zur Beschreibung..
ganz am rechten Herzrand , neben der REBUBLC of MEMORY sieht man eine SEHR GROSSES FERNROHR was in die unendliche Höhe gerichtet steht
the BEAUTY LOOK OUT. ( die Schönheit des freien Sehens würde ich es übersetzen)...
unterhalb der REBUBLIC of MEMORY sieht man ein sehr grosses Gebirge mit unterschiedlich grossen Bergen , manche sind schneebedeckt
auf jeden Fall bilden sie einen grossen Teil des Herzraumes...
die MOUNTAINS of TISSUES
das "Gebirge der Taschentücher"...
Wenn jemand eine Therapiesession gemacht hat kennt die Berge der vollgeweinten Taschentücher glaube ich...
doch
unterhalb liegt ja die CAVE of SAVE KEEPING die man besuchen kann ...
und oberhalb das FERNROHR der FREIEN SICHT nach "oben"
dann sieht man ohne wellenmeer dann im freien eine Art Kompass mit dem inneren Logo "REFUGE in GRIEF"
unterhalb auf der rechten Seite des Wellenmeeres
IN dem Wellenmeer der Trauer vielleicht ???
das " Seeungeheuer"
SEA SERPENT of TOXIC POSIVITY
die "Seeschlange der "giftigen Positivität"...
JETZIGES Fazit von mir
MIR hat diese Zeichnung und Benennung heute vieles gegeben...
Vielleicht euch auch ???
River of LOVE Grüsse
von eurer
Sverja
P.S.
seht über die unwichtigen Schreibfehler hinweg...
einige Namen schreibe ich jetzt , weil ich wirklich keine Zeit habe in ihren Beiträgen, die ich verfolge, zu schreiben...
RalfsHeidemarie
Tigerlily
Sommermond
Birgit56
Nebelschleier
Bettyna
Mel021099
Yolanda
Mutz
Olga
Tamara27
Renate 1967
, corny909
Linchen1
Ange
Trauender Bart
ich grüsse auch von ganzem Herzen ALLE die hier neu sich mit der Trauer auseinanderzusetzen haben
und
wünsche ihnen SEHR
das sie sich geborgen fühlen wie es viele hier erfahren haben und es JETZT erfahren
diesmal wieder ein
SHANTI
eure Sverja