Herzliebe Sabrina

weiterhin kannst du an meiner Schulter dich ausweinen

Immer und immer wieder

Denn
alles was DU wiederhoslt
was DU täglich machst
bringt HEILUNG.
Es ist leider so das sich Kinder und Jugendliche leider für unsterblich halten 

was kann DIR HEILUNG bringen ?
Eine kleine Sammlung an vielleicht Möglichkeiten

Poste DU JEDEN Tag in Instagram in deiner Story warum Riccardo gestorben ist !
Ja, es ist schmerzhaft 

aber es kann auch die Ohnmacht nehmen , nichts tun zu können.
und
diesen Jugendlichen sehr deutlich schreiben , dass das SCHEI...

ist wenn sie solche Fotos posten !!!
Jedesmal
und lass wirklich deine Wut und Trauer raus !!!
Immer noch auch meine Ueberlegung ist ebenfalls
Zeitung informieren
Fernsehen !!!!
Regionalsender machen sehr gerne solche Sendungen . Doch sind das leider nur einmalige Möglichkeiten...
Es gibt ganz bestimmt eine Selbsthilfegruppierung von Eltern deren Kinder tödlich verunglückt sind .
Ein gemeinsames Schicksal verbindet tief.
Du erlebst es hier und könntest in solch eine Selbsthilfegruppe auch dort Dir ebenfalls ein VENTIL schaffen , durch den Austausch...
Auch immer wieder
Neben den Gleisen trotz Umbaumassnahmen ein einlaminiertes Bild von Riccardo an einem Holzstab befestigen und immer wieder einmal Blumen hinlegen.
Das können auch deine Trauerbegleiterinnen machen !!!
und immer und immer wieder dennoch die Bahn mit Anrufen auffordern etwas zu unernehmen.
und
Zugführer sind eigentlich sehr emphatische Menschen . Immer wieder den ZUGFUEHRERN sagen , das sie dort ganz, ganz ganz vorsichtig fahren sollen .
Auch das brauchst nicht unbedingt du machen , sondern vielleicht dein Ehemann, , deine Trauerbegleiterung oder Menschen die du vielleicht kennenlernst die ein ähnliches Schicksal haben
Auch einen Schweigemarsch von den Eltern mit den tödlich verunglückten Kindern MITorganisieren.
Regionalpolitiker ansprechen ... aber Vorsicht !!!
Ja , bei allem ist dennoch auch Vorsicht geboten
ausser
meinem Gefühl nach das tägliche posten in Instagram und sich MIThilfe holen von anderen Eltern
und
immer und immer wieder die Lehrer auffordern , darüber zu sprechen , das kein Kind und Jugendlicher dort hinübergehen sollte . Auch das sollen sie immer und immer wieder sagen. Kurz vor Schulschluss...
Kommen wir JETZT alle bestmöglich durch diesen Tag

Deine
Sverja