Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Hallo Bettyna


    Nein, ich gehe nur raus wenn ich muss


    Also zum Friedhof oder einkaufen.


    Ich möchte nicht so viele Leute sehen die alle Hand in Hand gehen


    oder alle glücklich lachen


    das tut mir einfach zu weh


    da fühle ich mich zu Hause sicher .wie meine Trauerbegleitung sagt


    mein zu Hause ist meine Burg


    Ich mache die Rollläden runter ,denn die Sonne tut mir weh


    Alles hell alle freuen sich aber ich fühle mich schrecklich allein


    Das meine ich damit .ich hoffe du verstehst mich ein wenig


    Traurige Birgit:13:

  • Hallo Bettyna


    Ja Traurig und einsam das ist jetzt mein neues leben .Aber von Anhang an


    Natürlich gehe ich auch mal in die Sonne oder Vögel singen schöne ,aber im großen und ganzen

    ist mein eben seit 204 Tag aber endgültig seit 80 Tagen keinen schönes Leben mehr .


    Gestern Abend war ich sehr traurig musste viel weinen und es ist so schrecklich wenn man dann

    merkt das keiner da ist den man nachts anrufen an.


    Sicher ich habe Ulla ,aber die ist auch sehr traurig ,,ist ja auch okay sie hat ja auch ihren große Liebe

    verloren .Ulla hat zwar Eltern ,Kinder und Enkel ,ich bin allein

    Ich habe zwar meine Schwester ,aber die wohn in Stuttgart und lebt ihr Leben ,mein Sohn wohnt bei Nürnberg

    zu weit weg ,er gibt sich zwar mühe .Kann aber nicht viel machen


    Ich habe mir heute Vormittag ein von Syndia Detzler angeschaut .

    Ich fand gut das sie Sagt es unsere Lieben gut geht ,sie immer um uns sind .Nur das Beide Wollen das ich glücklich werde

    Das glaube ich nicht ,beide kennen mich gut ,beide wollten mich nicht alleine lassen

    Mein Helmut würde sagen Versuche zu leben so gut du kannst .Er hatte ja gehofft das Nadja und ich zusammen weiter

    leben ,aber das wollte irgendjemand nicht .

    Und ich komme nach wie vor nicht gut damit klar das auch mein geliebtes Kind mich verlassen musste :13:

    Es ist oft alles sehr schwer ,das weißt du ja selber .

    Ohne meinen geliebten Mann zu leben ist jeden Tag Hölle .meine meine große Liebe hatte nicht

    die kleinste Chance . Und sein letzter Kampf war so hart ,ich denke noch oft daran

    Ich bin froh ich habe ein paar Briefe vom ihm ,die zu lesen helfen mir .


    Ich weiß mein Mann und mein Kind lieben mich ,da besteht keine Frage ,ich warte immer auf Zeichen von beiden

    ich hoffe das ,das Leben nicht mehr ewig dauert ,aber keine Angst .ich mache keinen Scheise .


    So nun habe ich sehr viel Geschrieben


    Traurige Birgit;( PS: Helmut und ich waren eine Einheit und unser Kind gehört jetzt dazu

    ich würde sie gerne fühlen oder von ihnen Träumen aber nicht geschieht

  • Liebe Birgit

    Ich finde mich wieder in der Beschreibung vom verkriechen.

    Ich verlasse nur zum nötigsten Dingen die 4 Wände. Die Sonne scheint zu hell, die Wärme schmerzt mir auf der Haut.

    Heute war es hier bewölkt und leicht grau. Da saß ich etwas mit den Enkeln draussen.....

  • Vielen Dank Sommermond:13::13:


    Hallo Tamara 27


    Du hast ja recht ,aber nur zu Hause ist auch manchmal schwierig .


    Ich war heute zwei mal auf dem Friedhof ,denn den ganzen Tag alleine zu Hause werde ich verrückt

    da hilft mir immer ein Besuch bei meiner Familie.

    Aber irgendwann muss man ja doch mal nach Hause zumal es heute ein wenig kühl war .

    erst war alles gut ,aber auf einmal kommt die Sehnsucht ,heute besonders nach meiner Tochter

    Bei den Letzen langen Feiertagen war Nadja noch da und heute fehlt mir so sehr ihr stimmt

    Ihr Mama dies und Mama das. Ich wollte mir etwas zu essen machen ,aber nichts gelang

    außer viele Tränen .ich habe mich dann aufs Bett geworfen und ins Kissen von Nadja und Helmut

    geweint .

    Nach einer Weile habe ich mich berappelt und dir nur ein Brot gemacht .

    Ich hatte in der Küche einiges Kaos angereicht ,das las ich bis morgen stehen .

    Ich schau mir jetzt Lets Dance an und weine weiterhin ,den es ist Nadja s und meine Liebling Serie


    ich sage es ja seit dem Tot von Helmut und dann noch Nadja ist mein Leben die Hölle


    Traurige Birgit

  • Hallo zusammen


    Fast wieder ein Tag ohne meine Lieben überstanden .


    Ich habe heute morgen auf dem Friedhof so geweint


    das ich glaube das ich auf dem Rückweg ,die Stimme meines Mannes


    gehört ,das wie immer meinen Namen ruft ,aber er wollte mich Trösten


    Nun warte ich noch auf ein Zeichen meiner Tochter :13:


    Traurige Birgit

  • Ich hatte neulich das Medium angerufen bei der ich im vergangenen Jahr bzgl Uwe war.

    Ich habe sie gefragt, warum ich Uwe nicht wahrnehmen kann, wenn er doch gerade Lichtangemacht hat, oder ähnliches.

    Sie sagte mir so einiges und unter anderem sagte sie, daß sie vieles versuchen uns zu erreichen, wir die Zeichen oft übersehen oder gar nicht wahrnehmen.

    Wenn Sie verschiedenes versucht haben und wir es in unserem Schmerz nicht erkannten,

    dann rufen Sie unseren Namen.


    Ich dachte, das könnte Dich interessieren?


    Sei lieb gegrüßt!

    Bettina mit Uwe im Herzen 🦋

  • Oh Bettyna <3


    Vielen Dank sehr interessant .


    Ich habe euch ja schon erzählt ,das mein geliebter Helmut mich öfters ruft


    und ich bin dann immer unendlich Dankbar dafür .


    Dann fühle ich mich nicht so sehr allein .


    meistens ist es auf dem weg zum Friedhof oder nach Hause ,meistens ist seine


    Stimme ganz leise .aber ich bin Sicher das es mein Liebster ist


    Denn Helmut und ich sind eine Einheit und das bleiben wir für immer

    so wie du und dein Uwe:24:


    Jetzt warte ich noch auf ein Zeichen von meinem Kind .aber vielleicht


    habe ich es schon bekommen


    Vielen Dank Bettyna damit hast du mir wieder den Abend und die Nacht gerettet


    Sei gegrüßt :saint:

    Traurige Birgit

  • liebe Birgit 💝💖💓 bei den drei nachfolgenden Fotos die ich vor ungefähr einer Stunde gemacht habe habe ich genau bei diesen 3 Fotos sehr an dich und deine zwei Lieben 💖💖🌈💫⭐⭐ gedacht