liebe Rienchen 🌲🌳🌳🏃🏼♀️🏃🏼♀️🏃🏼♀️🏃🏼♀️💓🤗💓🤗🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌳 und dann auf eine Bank setzen 😊🥰
Beiträge von Sverja
-
-
liebe Rienchen, 💗🌞💐 das freut mich absolut, dass du es interessant fandest🤗💗🤗💓 stooooort Kramm mm, kürzer 😉 stort kram was "liebe Umarmung heißt
💕💞💕💝 -
liebe Anja 💓.
wenn ich mit dem handy schreibe sind meine Nachrichten immer kurz.
Traurig das der Besuch bei der Werkstatt erfolglos war. Ebenso die etwas enttäuschende Nachricht bei dem Bewerbungsgespräch.

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit das du eine Arbeit findest, die dir zumindest ein Einkommen ermöglichen, das zu einem bescheidenen Leben reicht 💗👍💗🍀🙏Verliere nicht den Mut 👍💗
Das ist keine Floskel 💓💓💓
Das will ich auch gerade noch schreiben,weil ich aus diesem Grund solange hier in deinem Herzensraum war.
Unser Kater ist nach 8 Stunden Aushäussigkeit endlich wieder gekommen.
Ich hoffe und wünsche dir eine gute Nachtruhe trotz allem 🌌🌗💗
-
Lieber Ron
mit Ann im Herzen und Leben
Jetzt schreibe ich DIR in deinem HERZENShaus
mein Verbunenheitsgefühl in der gemeinsamen Trauer , die uns alle hier vereint.Ich DANKE dir , das du mir in meinem Herzenshaus die Nachricht geschrieben hast , das die Musik Dir etwas gegeben hat.
DANKE

Ich kann vieles was meine Vorschreiberinnen aus ihrer Erfahrung erlebt haben und erleben auch in vielem bestätigen... doch natürlich nicht in allem , da wir ja Individuen sind.
Zu Zeichen und Jenseitsvorstellungen hat einmal ein männlicher , spiritueller und dennoch "bodenständiger" Mann einmal für mich treffend geschrieben....
ALLES , was wir ganz fest glauben das es so ist ( auch in Bezug auf das "danach" wird so sein... werden wir so erleben...
Mir fehlen wirklich immer mehr die Worte die annähernd die Gefühle und auch meine inneren Ansichten in ihrem für mich so grossen Ausmasse "gut" zu beschreiben....
Ich glaube das wir diese Zeichen gerade am Anfang der Trauer unbedingt für unser Seelenleben brauchen...
Für unsere ja körperlich unterbrochene Verbindungsliebe zu unseren Gegangenen...
und sie dadurch auch bekommen , wie du gerade...

Auch Träume , auch wenn sie traurig und angsterregend sind, bedeuten für mich dennoch eine "Herzensverarbeitung" ...
Sie sind nicht zu deuten durch den Verstand und auch nicht durch angelesenes Wissen...
obwohl , das ist auch noch so eine Einstellung...
wir brauchen dieses angelesene und fachliche wissen um es zu verabschieden ...
Die Essenz unseres SEINS dadurch zu entdecken...
Ich hoffe es ist dennoch verständlich ausgedrückt für dich und alle , die das vielleicht lesen...
Was mir noch aufgefallen ist und was wirklich völlig , völlig normal ist in der ersten Trauer , die auch wie alles gaz individuell ist...
Man kann nicht gut andere Paare sehen und auch nur sehr schwierig Kontakt zu Freundespaaren halten...
Erst einmal ...,
Ja und das kochen und essen alleine ist auch immer ein Problem...
Völlig ernst geschrieben ...
es gehört viel Selbstliebe und Wertschätzung überhaupt zum LEBEN dazu um seinen Körper zu pflegen und ihm als unser körperliches "Haus" auch die Nahrung zu geben...
Dazu gehört auch für mich das geistige innere Bild
was sich ja auch immer wandelt....
Jetzt schreibe ich...
es wäre schön wenn wir ALLE
mal abwechselnd fliegen , verweilen , den Fluss unseres Lebens betrachten, weiterfliegen...leichter immer leichter ohne viel Ansichten mehr zu haben... einfach SEIN...
Das fühle ich auch immer mehr

Ich wünsche dir und allen das du auch hier viele Wegbegleiter findest , wie ich sie habe... Sie sind gerade in Coronazeiten sehr tröstlich ..
doch in aller Tiefe sind wir ALLein... bewusst so geschrieben
ein EIN in ALLEM
liebe Trauerverbundenheitsgrüsse der individuellen Art
sendet dir
Sverja -
Meine Tochter und ihr Lebensgefährte kommen morgen mit zur Werkstatt um alles zu klären.
Vorher hab ich dann noch mein Vorstellungsgespräch für eine Anstellung als Betreuungskraft.
hat das gut geklappt mit der Werkstatt?
was für ein Gefühl hattest du beim Vorstellungsgespräch?
Fragen über Fragen an dich von mir. doch du weisst , das du sie nicht unbedingt gleich beantworten musst
lichst deine Sverja -
-
Ihr Lieben

ich habe das nachfolgende Video bewusst hier in mein HERZENShaus des PARTNERS hineingestellt , weil es so gerade heute , am 8.ten körperlichen Todestag von meinem Seelenmann unsere gemeinsame Verbindung , auch unser Kennenlernen aufzeigt...
In diesem Instiut haben wir uns kennengelernt

Es steht in meinem ! Herzenshaus weil ich , was auch manchmal vorkommt , nicht "Werbung" machen will...
Es gibt für mich keine Werbung mehr ....nur SEIN
in dankbarer Lebendigkeit und da gehört die Trauer dazu
Wer es anhören will kann es anhören ... oder es eben halt bleiben lassen
ALLES ist richtig.

-
Liebe Mutz Iris

liebe ALLE 

Ich gebe einfach mal keine "ich verstehe dich"
weil wir alle weit über das ich verstehe dich hinausgewachsen ...
eher hineingewachsen sind und dennoch auch immer fliessend meinem Gefühl nach...
Ich war heute bis zu der Todesstunde meines Seelenmannes wach , habe mir Videos angeschaut , habe meditiert ...
über das Leben und Sterben ... von Visionen und der geschaffenen Realität ...
und dann die Essenz in mein HERZENShaus des Partners eingestellt
Deva Premal und Miten sind spirituelle Wegbegleiter für uns gewesen

, jetzt für mich
dann habe ich ein paar Stunden geschlafen und sitze jetzt hier
Jetzt um diese Zeit haben ich , mein einer Bruder und der Ruheförster den Baum für meinen Seelenmann ausgesucht...
Ich bin jetzt 2000 km von diesem Baum entfernt...
und dennoch heute ganz DA...
Es gibt keine Begrenzungen ...
das habe ich etwas anders in meinem einen , dem eigentlich grossen warmen HERZENShaus der Freundschaft ...
in
"Freund und Wegbegleiter"
noch etwas anders , vielleicht ausführlicher ? geschrieben...
Wir sind permanente Wandlung ...
permanent wandelndes Leben...
wir LEBEN

DANKE ,
herzliebe Iris 

auch noch einmal hier in deinem HERZENSHAUS in grosser , weiter und doch so naher HERZENSLIEBE Verbindung

zu deinem Flori 

auch hier
din vän
Sverja

-
Herzliebe , warme , tief fühlende und dadurch gefühlvoll trauernde Gabi
Tigerlily

du siehst es jetzt glaube ich nicht so
Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiter weiß.
das ist häufig der Anfang...
keine Vorstellung ...
keine Ahnung...
Alles ist möglich....
lass den Schmerz , die Tränen fliessen ...wie einen Fluss ...
er zerstört manches und erschafft an anderer Stelle eine neue Landschaft...
Wir sind ALLes ... das zerstörerische und das aufbauende...
das helle und das dunkle in uns... in einem...
NAMASTE
deine Sverja -
beloved

kära
underbara
"Buddhine" Mutz Iris

genau so ist es
"Das Leben ändert sich mit dem,
der neben einem steht
aber auch mit dem,
der neben einem fehlt"
Verfasser unbekannt
wenn mein geliebter Seelenmann nicht gestorben wäre
und die Seelenfrau von meiner Seelenpartnerin
wären wir uns nie hier schreibend trauernd begegnet
und jetzt real zusammen

Genauso ist es mit uns allen hier
wir sind in tiefer Trauer hier angekommen
heimgekommen?
zumindest ist es unser Heim für eine gewisse Zeit bis wir gestärkt weiterfliegen
manchmal in einem Verbund der bis zu unserem Lebensende reicht

unsere geliebten Vorausgegangenen reisen immer mit
in unserem warmen , lichten , grossen LIEBESHERZ

the universe is singing a song

Ich sehe nach draussen
der schmelzende Schnee glänzt durch die wärmende Sonne...
die Tannen leuchten völlig grün ...
die Birkenstämme heben sich hell daneben ab und die Zweige haben schon ihr leichtes braunviolettes Geäst....
vårvinter eben...
zerstörende und heilende Natur...
die Windpferdfahnen flattern im Wind...
für unsere Gegangenen und für uns....
und die zwei dreamcätcher sind hilfreich
auf die eine oder andere Weise... ALLes ist das was wir uns wünschen

Wünsche und Gedanken bilden unsere ureigene Welt...unser Leben ...

big hug

stort kram

liebe Umarmung

min kära vän Iris auf Seelenfreundschaftsebene
wie einige wunderbare andere Seelenfreunde ...unerschütterliche Wegbegleiter seit langem

und immer meine Seelenpartnerin an meiner Seite

bis einer vorausgeht

noch einmal
DANKE
NAMASTEich grüsse unsere Göttlichkeit IN uns <3 die nach aussen strahlt <3
das ist meine Essenz des NAMASTE
JETZT ganz <3 Sverja
-
für Dich
beloved Anand Nadeen

für dich immer
Prem Gramyo

-
liebe Rienchen 💗💗💗
Immer wenn ich mit dem handy schreibe , fallen meine Beiträge nur kurz aus. Danke, das du mir auch in meinem einen Herzenshaus 💗🌈🌟 so lieb geschrieben hast. 💗🙏💗
Das Bild von Zeus ist herzerwärmend schön und traurig zugleich🐾🐾🌈✨
Das ist immer dennoch das ja, schöne wenn man ein langes Leben miteinander führte.
Es gibt so viele schöne Erlebnisse und Erinnerungen. Damit meine ich natürlich die Erlebnisse mit deinem Mann und deiner Familie. Natürlich auch mit Zeus 🐾🐾🌈✨
Bist du nach der Arbeit spazieren gegangen? 🌳🌳🌳🚶🏻♀️🚶🏻♀️🚶🏻♀️🌳🌳🌳
Jetzt ruft dein Bett glaube ich 🌗🌌🛌🧚♂️🌌 Schlafe gut 💗oder schlafe recht bald gut
-
lieber Heinz 💗🌈🌟
Du "siehst", du bist unvergessen💓💓💓
Solange wir unseren geliebten Menschen schreiben sind sie lebendig auf andere Art und Weise💗🤗🙏💗
Liebe Traurig83 💓🍀💐🤗
Danke, das du den Geburtstag von Heinz mit uns teilst.
💗🌈🌟Ich wünsche dir und deiner Familie auch sehr, sehr schöne Zeiten 💓🍀💐🤗 deine Sverja
-
liebe Tamara 💓🌈✨🌈💓
Bin gerade kurz am Handy.
Ich hatte und habe schon immer Traumfänger. selbst hier in Schweden habe ich zwei aufgehängt.
Wenn du glaubst, das du viele brauchst dann hänge sie wirklich auf. Ich finde sie sind hilfreich 💓🌈🙏❤🙏🌈💓
Liebe Umarmung

💗🌈💗 -
Wunderschön
-
Herzliebe Nebelschleier

und herzliebe trauernde Mamas

mir fehlen heute auch etwas die Worte vor so viel mitgeteiltem Gefühl

Ach du liebe... manchmal hab ich einfach keine Worte.
Ich geh ein Stück mit dir da durch
Alles freut sich schon wieder auf Frühling, Sommer etc.
ich gehe auch mit euch ein Stück des Weges...immer und immer wieder ... solange WIR hier schreiben...
DAS IST der GROSSE , GROSSE Unterschied zum letzten Frühling
IHR und ALLE die sich gegenseitig ihre Gefühle mitteilen , MIT
EIN
ANDER
trauernsind jetzt eine MEHR und MEHR VERTRAUTE GEMEINSCHAFT
das ist hilfreich
erzählt weiter
schreibt weiter
es ist nicht nur klagen,
es ist VERBUNDENHEIT spüren
und diese wärmt, tröstet ein wenig
lässt uns für einen kurzen Moment sich leichter , befreiter fühlen
Das war und ist für MICH schon immer Aspetos gewsen

trauernde Menschen die sich helfen , sich dadurch etwas heilen

alles LIEBE
eure
SverjaTamara27 Mutz Mel021099 Yolanda Tagpfauenauge Louis Butzemann Birgit56 und alle trauernden Mamas die hier schrieben und schreiben

SCHREIBEN HILFT -
Herzliebe Rienchen

Da WOLLTE ich mich doch noch einmal einloggen...
Ich fühle mit dir
Ja, wenn es der Hund des geliebten Partners ist bricht noch eine weitere Verbindung in dem Sinne ab...
bzw. es ist auch wieder eine andere Empfindungsebene...
der Hund meines Mannes.......mein Lenensgefährte....... mein Freund......
Jetzt sind sie wieder beisammen....
Bei meinem Nervenkostüm.... sehr schlimm.....
aber ich stehe wieder.......pass bitte SEHR auf dich auf...
deine strapazierten Nerven wirken sich ja leider auch auf deinen Zucker und dein Herz aus
...aber ich stehe wieder.......
LEGE
dich häufiger hin
und nächste Woche wird es Frühling..... und ich gehe raus in die Natur......
wenn du noch nicht arbeiten musst kannst du dich ja auch drausse n in der Natur dich immer wieder mal hinsetzen oder sogar legen. oder das Gesicht ganz bewusst zur Sonne hinwenden . die Wärme, die Luft spüren...
und ja, die Trauer vielleicht durch diese wärmende Frühlingsluft als eine gnz, ganz , ganz klein wenig
wärmende Herzenstrauer empfinden ... für kurze Zeiten...
Ich gehe jetzt müde ins Bett und wünsche dir auch bald dennnoch einen tiefen Schlaf
zarte Umarmung

deine Sverja -
Liebe Yolanda

auch ich besuche dich wieder einmal in deinem Herzensraum , deinem von Trauer geprägtem Raum , der dir aber , so glaube ich auch immer mehr Erkenntnisse schenkt durch alle die dir hier ihre Empfindungen schreiben . Insbesondere sehr die Mamas die auch um ihr Kind trauern.
Ich finde es gut , das du das Bild gelöscht hast, da es doch die manchmal notwendige Anonymität wegnimmt. Sie ist ja auch ein gewisser Schutz , den manche , gerade Berufstätige brauchen...
die deine traurigen Gedanken beruhigen und nur diesem sonnigen, wärmenden Moment gelten.
es geht auch für mich bei Dir, liebe Yolanda und bei allen noch soooo kurz trauernden Mamas "hier" nur um kleine , lichte Momente... Das ist schon immens viel

Ich versuche es zwar, schaffe es aber nicht immer, mich gut zu fühlen
das ist doch wirklich , wirklich viel... "nicht immer" ist noch grnicht möglich . Es wird ja auch ein völlig ANDERES gut fühlen.
Wir haben uns hier im Forum auch "gefunden", um uns gegenseitig aufzurichten und zu motivieren. 🌞
das, glaube ich ist es ja für uns alle schon ein wenig geworden

sanfte , stärkende Energiegrüsse sende ich dir wenn du dir das vorstellen kannst
deine Sverja -
Lieber Engel Mann.
auch ich möchte dir mein MIT-Empfinden ausdrücken.
Ich habe eure Lebensgeschichte und Leidensgeschichte ja vor dem einloggen gelesen und war auch sehr, sehr tief berührt. Auch zum Teil bekannt tief berührt.
Es ist wirklich "gut" das du ganz lange und sehr, sehr detailliert den Krankheitsweg und auch das langsame verabschieden so genau und gefühlvoll beschrieben hast .
Du wirst es jetzt vielleicht noch garnicht so sehen können das genau dieses ganz genaue beschreiben für dich heilsam sein wird... Alles was man ja ganz genau beschreibt , wird einem ja bewusster und dadurch realer.
Damit meine ich nicht die vom Verstand geprägte Realität ; sondern die Realität des Herzens
Die Realität unserer Gefühlswelt der Trauer...
Ich kann es nicht besser beschreiben.
Die Trauer ist ein Lebensbegleiter in unserem Leben geworden . Doch sie wird sanfter "leichter" und ich schreibe auch gerne " lichter" und lebensbejahender ...
das ich nicht richtig weis wie ich den Tag rum bekommen soll,
da ja 90% auf meiner Frau abgestimmt war.
Ja, das glaube ich dir nach dem lesen eures Weges.
Damit bist du keineswegs alleine wie du ja auch hier lesen kannst...
Diese Zeit war ein Marathon so könnte man es beschreiben.
Das ureigene " ICH BIN" war ja völlig in den Hintergrund getreten .
Jetzt beginnt die Zeit des ja ??? langsamen Findens ; " was und wer bin ICH so ganz alleine ohne diese Aufgaben die ja auch aus eurer LIEBE entstanden sind?"
Auf diesem Weg des suchenden " wer bin ich? " unterstützen wir uns alle gegenseitig.
Ich hoffe du kannst es auch so fühlen , es so "hier" schreibend erleben.
Verbundenheitsgrüsse der Trauer IM Leben sende ich dir
Sverja -
Liebe Bena

Danke für die Verlinkung....
Ich bin leider immer noch nicht in einem intensiven Schreibmodus-Austausch...
In der psychiatrischen Notaufnahme war ich wegen Suizidgedanken..
unendlich erleichtert bin ich das du dort hingegangen bist .
UNENDLICH ERLEICHTERT...
es hat nichts mit einer moralischen Vorstellung zu tun , sondern es sind meine Mama und Oma Gefühle die da jetzt schreibend "sprechen"...
Es wäre eine tief verzweifelte Mama oder Schwester mehr auf deser Welt , wenn du den Freitod wählen würdest,,,
Ich werde demnächst stationär in eine Klinik aufgenommen.
Aufgrund der Flashbacks, Panikattacken und dem fehlenden Lebenswillen.. ich hoffe, dass mir in der Klinik geholfen werden kann.
Warte nur noch darauf, dass ein Platz frei wird und dann gehts los.GUT
GUT
GUT
Besonders haben mir die letzten 5 Worte gefallen
UND
DANN
GEHT
ES
LOS
Habe, wenn möglich gar keine Vorstellungen von dem was sein könnte in diesem Aufenthalt ... Sei offen für alles ...
Noch einmal
DANKE , das du geschrieben hast und ja zur Verstärkung

GUT das du dir fachliche Hilfe holst...Alles LIEBE

deine
Sverjaauch GUT , das deine Schwester die Impfung letztendlich gut überstanden hat