Beiträge von Sverja

liebe Vanessa<3

wir wohnen zwar an einer relativ grossen Strasse im Jämtland/ Schweden doch mitten im Wald. Da wird NIE geböllert. Ausserdem ist das Jämtland ein ganz duenn besiedeltes Bundesland nicht nur von Schweden sondern von Europa .

Es hat mir wieder bewusst gezeigt, dass wieder ein neues Jahr ohne Philipp vorbei gegangen ist und wieder vorbei gehen wird. Es ist einfach so traurig 😔

ja, das glaube ich dir ! Gerade wenn das neue Jahr beginnt weiss man eigentlich nur das es ein weiteres Jahr vermissen geben wird. Alles andere ist so ungewiss.

Deswegen ist glaube ich gerade der Januar und der Februar fuer alle Menschen ein Monat wo man unsicher und oft auch traurig ist , weil wir nicht wissen was alles passiert.

Eines bleibt , liebe Vanessa<3 deine unerschuetterliche LIEBE zu Philipp <3und seinem Bruder Jakob<3.

Darauf vertraue<3-

Ich wuensche euch das ALLERBESTE als Familie im HERZEN und LEBEN

deine <3Sverja

ihr LIEBEN **********************

jetzt habe ich gerade was wieder bemerkt , .

Ich konnte mich heute schon 2mal wohl nicht schnell ausloggen.

Heute morgen bei Babajaga912 und jetzt bei Bettinalein .

ich habe mich ausgeloggt doch vermutlich war der Druck mit der Maus nicht stark genug.

( ist eben auch eine alte Maus ,;))

alsooooo

ich soll scheinbar mich nicht abmelden, will sie mir vermitteln? oder sie will doppelte Bestätigung ?

Das war mal jetzt ein joke :) von mir **

ich druecke euch alle mal DOPPELT:24::30::24::30::24::30::24::30::24::30::24::30:

damit meine Maus jetzt zufrieden ist ic und ich jetzt erstmal offline bin

eure *** Sverja ********

liebe Birgit<3 mit Helmut<3 und Nadja <3 im Herzen und um sich herum<3

DANKE

das du uns geschrieben hast .

UND

JA

es ist sehr schön das du anderen Menschen helfen kannst MIT ihrer Trauer zu leben. TRAUER kann man irgendwann auch als Geschenk betrachten , weil man durch die tiefe Trauerliebe etwas anderen geben kann...

Ja. auch ich bin mit sehr vielen , die ehemals im Aspetos waren und hier auch nicht mehr schreiben oder noch hier schreiben tief durch WhatsApp verbunden.

Es hat mich auch wahrhaftig sehr gefreut , so schreibe ich einmal das du auch weiterhin Kontakt mit Tigerlily , Petronella und natuerlich mit "unserer " lieben Carmen Babajaga912 Kontakt hast.

Richte doch bitte Tigerlily und Petronella auch liebe Gruesse von uns aus.

Lass es dir so bestmöglich wie es möglich ist gehen, liebe Birgit und **** fuehle weiterhin deinen Helmut und deine Nadja**********.

liebe Verbundenheitsgruesse sendet dir deine ** Sverja

Liebe Carmen 💓🖤🖤

Du hast eine so liebevoll Stärke in dir. 🫶💓

Sie drückt sich in dem Ausspruch aus ... Ich suche heute nur mal positive Sachen ...

JETZT hast du deinen Kaffee Nummer 2 schon intus und die Säge wird funktionieren !

Mein Positives. Ich schlafe gleich weiter 😴

Bis später,🫶 grüsst dich herzlich deine Sverja .Bella💗 schläft tief

Danke , liebe SONNENSCHEIN57 * und ALLE die sich auch sorgen gemacht haben ***********

ich möchte jetzt Entwarnung geben !

Wir haben kein Orkan mehr

sondern "nur" noch Sturm. Das sind wir gewohnt...

Jetzt werden wir wohl relativ entspannt schlafen

Ich wuensche euch ALLEN zumindest einige Stunden friedlichen Schlaf ********

liebe Wolfstänzerin**

DANKE , das du deinen Seelenzustand beschreibst ...

Gestern saß ich vor meinem Laptop, habe einfach drauflos geschrieben. Hab Sebastian alles geschrieben, was mir einfiel. Und nur geweint. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Auf einmal kam genau da eine WhatsApp von seiner Freundin wie es mir geht.

Da war für mich wieder der Kontakt da, das war kein Zufall.

ja, ich glaube auch das es kein Zufall war... Du warst einfach wieder bereit .... Du brauchst immer wieder RUHEpausen...

Es ist trotzdem anders als am Anfang, und ich habe immer noch Angst, den Kontakt wieder zu verlieren.

es DARF sich anders anfuehlen und ja es ist immer ANDERS...

Vielleicht kannst du Angst mit deiner LIEBE und deinem vermissen verbinden ?

WIR ALLE hier werden dir immer "zuhören " und mitfuehlend begleiten.

Am Anfang hat der Kontakt mir so viel Mut und Kraft gegeben. Das fehlt mir jetzt so.

Manchmal ist der Kontakt sehr "still und leise"-....

Vertraue auf deine LIEBE MIT Sebastian im Herzen und eigentlich auch in deinem Leben !

Erzähle "hier" einfach von deinem Sebastian wenn du magst.

Real haben wir gerade Orkan...

doch ich kann dir dennoch stille ,liebe Verbindungsgruesse senden

deine **Sverja

eigentlich keine Entwarnung...

wir haben aber noch Strom wie ihr merkt.

Das ist allerdings das einzig normale.

noch 4 Stunden geht es mit diesem Orkan weiter.

jetzt schon ueber 5000 Stromausfälle und viele Bäume sind umgestuerzt.

Das Haus knackt permanent...

im Ernst... wir sind dankbar das wir durch das "erlernen" von Meditationen innerlich kurzzeitige Ruheinseln uns "erschaffen."..

bis in ein paar Stunden denken wir

Alles LIEBE<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ihr LIEBEN ********************************

ich hoffe es gibt nicht zu viele Schäden !!!

Wir haben orange Warnung !!

Orkanböen und dadurch vielleicht Stromausfall.

Wir haben schonn ein Windlicht an und Taschenlampen sind parat.

Wenn ihr also erst einmal nichts hört liegt es am Stromausfall .

Wir melden uns wenn der Orkan vorbei ist

liebe Carmen Babajaga912 ich muss das leider schreiben . ich wuensche dir und ALLEN aber einen bestmöglichen ruhigen Abend

Alles LIEBE euch ALLEN <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

liebe Carmen**

was fuer ein Glueck schreibe ich jetzt doch einmal . Die Lunge ist frei :8: ( das musste jetzt sein dieser smiley). Das glaube ich das sie "Pipi "in den Augen hatten.

bei Ellen ist es nicht diese Erbkrankheit sondern es wurde geschlampt sie hätte bei anderer Behandlung ihr Augenlicht behalten können nun ist nix zu machen... am anderen Auge wo sich Flüssigkeit befindet muss sie Medikamente nehmen und zum MRT in 6 Wochen Nachkontrolle... also alles im Rahmen...

das geschlampt wurde ist schlimm !!! ....

doch wenn jetzt vernuenftig behandelt wird und es regelmässig ueberprueft wird , auch durch MRT , ist es dennoch eine beruhigende Nachricht.

nur bei meinem Auto müssen wir noch bangen Mo oder Di kommt das Teil und beim befüllen wird sich zeigen ob kopf und Kopfdichtung hin sind 🤔

dann druecken wir dafuer die Daumen:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

und

jetzt

herzliebe <3 Carmen

wuensche ich dir einen bestmöglichen ruhigen Abend<3 *************

deine Sverja **

liebe Carmen **

unser Auto ist 25 Jahre alt. Allerdings ein Volvo. Wir hoffen auch das sie uns noch lange durch die Lande fährt!

Steven und Ellen sind unterwegs in die Klinik und W.fährt mit Petra in einer guten Stunde los ...ich drück alles was ich kann

WAS fuer ein Tag !!!

Gut und tief durchatmen , liebe Carmen <3:!::!:

Wir druecken auch ganz stark die Daumen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Carmen💓🖤🖤

Das mit dem Auto ist wirklich schlimm !!

Hoffe auch das es gut repariert wird 👍🏻👍🏻🍀

liebe Christine *

auch ich wuensche dir beste Genesung von deiner Lungenentzuendung !

Dein Silvio ist in deinen Gedanken und deinem Herzen fuer immer meinem Gefuehl nach ....

komme bestmöglich durch diesen Tag

wuenscht dir sehr *Sverja**

Ich habe Birgit die Grüße ausgerichtet...sie bedankt sich und sagt sie versucht so gut es geht weiter zu gehen....vllt schaut sie mal wieder vorbei...

das ist sehr lieb von dir , liebe Carmen**

ihr teilt ja das gleiche Schicksal ... *************

der geliebte Mann und ein geliebtes Kind ...**************

liebe Birgit **

fuehl auch du dich gedanklich umarmt falls du das liest

von deiner *Sverja **