Beiträge von Sverja

liebe Wolfstänzerin**

DANKE , das du deinen Seelenzustand beschreibst ...

Gestern saß ich vor meinem Laptop, habe einfach drauflos geschrieben. Hab Sebastian alles geschrieben, was mir einfiel. Und nur geweint. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Auf einmal kam genau da eine WhatsApp von seiner Freundin wie es mir geht.

Da war für mich wieder der Kontakt da, das war kein Zufall.

ja, ich glaube auch das es kein Zufall war... Du warst einfach wieder bereit .... Du brauchst immer wieder RUHEpausen...

Es ist trotzdem anders als am Anfang, und ich habe immer noch Angst, den Kontakt wieder zu verlieren.

es DARF sich anders anfuehlen und ja es ist immer ANDERS...

Vielleicht kannst du Angst mit deiner LIEBE und deinem vermissen verbinden ?

WIR ALLE hier werden dir immer "zuhören " und mitfuehlend begleiten.

Am Anfang hat der Kontakt mir so viel Mut und Kraft gegeben. Das fehlt mir jetzt so.

Manchmal ist der Kontakt sehr "still und leise"-....

Vertraue auf deine LIEBE MIT Sebastian im Herzen und eigentlich auch in deinem Leben !

Erzähle "hier" einfach von deinem Sebastian wenn du magst.

Real haben wir gerade Orkan...

doch ich kann dir dennoch stille ,liebe Verbindungsgruesse senden

deine **Sverja

eigentlich keine Entwarnung...

wir haben aber noch Strom wie ihr merkt.

Das ist allerdings das einzig normale.

noch 4 Stunden geht es mit diesem Orkan weiter.

jetzt schon ueber 5000 Stromausfälle und viele Bäume sind umgestuerzt.

Das Haus knackt permanent...

im Ernst... wir sind dankbar das wir durch das "erlernen" von Meditationen innerlich kurzzeitige Ruheinseln uns "erschaffen."..

bis in ein paar Stunden denken wir

Alles LIEBE<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ihr LIEBEN ********************************

ich hoffe es gibt nicht zu viele Schäden !!!

Wir haben orange Warnung !!

Orkanböen und dadurch vielleicht Stromausfall.

Wir haben schonn ein Windlicht an und Taschenlampen sind parat.

Wenn ihr also erst einmal nichts hört liegt es am Stromausfall .

Wir melden uns wenn der Orkan vorbei ist

liebe Carmen Babajaga912 ich muss das leider schreiben . ich wuensche dir und ALLEN aber einen bestmöglichen ruhigen Abend

Alles LIEBE euch ALLEN <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

liebe Carmen**

was fuer ein Glueck schreibe ich jetzt doch einmal . Die Lunge ist frei :8: ( das musste jetzt sein dieser smiley). Das glaube ich das sie "Pipi "in den Augen hatten.

bei Ellen ist es nicht diese Erbkrankheit sondern es wurde geschlampt sie hätte bei anderer Behandlung ihr Augenlicht behalten können nun ist nix zu machen... am anderen Auge wo sich Flüssigkeit befindet muss sie Medikamente nehmen und zum MRT in 6 Wochen Nachkontrolle... also alles im Rahmen...

das geschlampt wurde ist schlimm !!! ....

doch wenn jetzt vernuenftig behandelt wird und es regelmässig ueberprueft wird , auch durch MRT , ist es dennoch eine beruhigende Nachricht.

nur bei meinem Auto müssen wir noch bangen Mo oder Di kommt das Teil und beim befüllen wird sich zeigen ob kopf und Kopfdichtung hin sind 🤔

dann druecken wir dafuer die Daumen:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

und

jetzt

herzliebe <3 Carmen

wuensche ich dir einen bestmöglichen ruhigen Abend<3 *************

deine Sverja **

liebe Carmen **

unser Auto ist 25 Jahre alt. Allerdings ein Volvo. Wir hoffen auch das sie uns noch lange durch die Lande fährt!

Steven und Ellen sind unterwegs in die Klinik und W.fährt mit Petra in einer guten Stunde los ...ich drück alles was ich kann

WAS fuer ein Tag !!!

Gut und tief durchatmen , liebe Carmen <3:!::!:

Wir druecken auch ganz stark die Daumen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Carmen💓🖤🖤

Das mit dem Auto ist wirklich schlimm !!

Hoffe auch das es gut repariert wird 👍🏻👍🏻🍀

liebe Christine *

auch ich wuensche dir beste Genesung von deiner Lungenentzuendung !

Dein Silvio ist in deinen Gedanken und deinem Herzen fuer immer meinem Gefuehl nach ....

komme bestmöglich durch diesen Tag

wuenscht dir sehr *Sverja**

Ich habe Birgit die Grüße ausgerichtet...sie bedankt sich und sagt sie versucht so gut es geht weiter zu gehen....vllt schaut sie mal wieder vorbei...

das ist sehr lieb von dir , liebe Carmen**

ihr teilt ja das gleiche Schicksal ... *************

der geliebte Mann und ein geliebtes Kind ...**************

liebe Birgit **

fuehl auch du dich gedanklich umarmt falls du das liest

von deiner *Sverja **

liebe Petra *,

Es ist jetzt über 3 Jahre her, und doch tut es immer noch so weh.

Den Tod eines Kindes kann man einfach nicht überwinden.

ja, das ist so eine bittere, traurige Wahrheit.... ALLE Mamas und Papas fuehlen da sehr, sehr ähnlich wie du...

Der Tod meiner Nichte liegt jetzt 27 Jahre zurueck...

Der 18.te Dezember ist fuer meine Schwägerin und meinen Bruder immer noch ein sehr schwerer Tag...

Vielleicht ???

irgendwann .......

nach langer Zeit ..............

kann man sich nicht mehr nur "vom Kopf her" sagen und schreiben und fuehlen ***** ????****

TRAUER *** ist *** fortgesetzte *** Liebe ***

nach drei Jahren ist das immer noch nicht völlig möglich....

Schreibe weiter , liebe Petra *

es kann sehr helfen wissen hier viele....

komme auch du bestmöglich durch diesen Tag wuenscht dir sehr deine Wegbegleiterin ** Sverja

ach ...** Carmen **

6 Monate🖤🖤🖤

das duerfte keine Mama schreiben muessen ! **********

Fuehl dich sanft lieb gedanklich umarmt und wir begleigten dich durch diesen schweren Gedenktag **********

glaubt deine ** Sverja

Liebe Carmen ** und liebe Mitfuehlende *****************

die Pizza hat geschmeckt .

Vor Untersuchungen können wir nicht gut essen. Das versteht glaube ich fast jeder hier....

Jetzt wird abgespuelt.

Danke das ihr da seit ....Danke von ganzem Herzen 🫶*****

DAS stimmt sooooo absolut , liebe Carmen **

wir brauchen uns alle ein<3ander<3

Vorsichtshalber schreibe ich hier jetzt schon einmal

*haben wir alle eine gute bis bestmögliche Nacht **************************

liebe Carmen ** und ALLE die dieses Herzenshaus betreten ********************

wir sind jetzt zuhause und haben Pizza "aufgehuebscht" die jetzt im Ofen ist.

die 2 Kontrolluntersuchungen sind zufriedenstellend verlaufen , was uns wieder leichter durchatmen lässt.

Zufriedenstellend heisst ja das weiterhin gut mit der Dauermedikamentation fortgefahren werden kann.

Wir leben halt jetzt ein LEBEN was ANDERS ist <3:!:

Wie GUT das es ENDLICH morgen bei W, losgeht.

Wir wuenschen ihm ja eigentlich ja gar nicht mehr unbekannterweise das BESTE was möglich ist .:thumbup::thumbup::!:

Ellen meine Schwiegertochter muss in die Augenklinik eigentlich schon gestern hat eine Papillenanomalie ...sollte sofort rein aber nein .. nun fährt sie aber zum glück morgen will aber nicht da bleiben....die Ärztin sagte das sie kein zwingen können aber sie unbedingt kommen soll damit sie gucken können ....hoffe es geht alles gut 🙏

ich hoffe und denke eigentlich das es gut gehen könnte.

Tief durchatmen , liebe Carmen**

liebe Gruesse von deiner Sverja **

liebe Carmen, **

ja, dann muessen wir abwarten...... *****

Kleine Krankenhäuser , das schreibe ich einfach mal , sind doch ueberfordert !

Bin heute aber auch "duennhäutig" weil die Strassenverhältnisse in Deutschland sehr kritisch sind....

alles LIEBE uns ALLEN