Beiträge von Sverja

liebe Wolfsränzerin *

meinem Gefuehl nach stimmt alles ...

Deine Wahrnehnung und dein Gefuehl

doch ... ebenso stimmt alles was seine Freundin erzählt hat.

KEINER von uns sieht den gleichen Menschen gleich... und hat ja auch nicht die gleichen Erlebnisse mit diesem geliebten Menschen

Du als Mama siehst deinen Sebastian völlig anders .

Du hast ja auch eine ganz, ganz andere Lebensgeschichte mit ihm erleb wie seine Freundin

Es war gut , das du aufgestanden bist , als es DIR zu VIEL wurde. Das ist völlig, völlig klar und auch wichtig.

Du bist nach wie vor in der Ueberlebenstrauer.....

in ANDERER Art ist die Trauer bei Sebastians Freundin .

VERSUCHE JETZT nicht zu beurteilen , was stimmt und was nicht stimmt ,

Auch hier wird es so sein das du irgendwann vielleicht ??? manches annehmen kannst was sie dir berichtet hat.

Dein Sebastian war ein junger Mensch in der , so möchte ich es beschreiben ,

ORIENTIERUNGSLEBENSPHASE war....Da macht man vieles und probiert vieles aus wie wir ja eigentlich auch ALLE von uns wissen...

und

haben ALLES unsere Eltern gewusst ? Ich glaube nicht ?!

Es ist gut und ja , ich denke hilfreich fuer dich und uns alle wenn wir immer und immer wieder viele Erlebnisse, Gefuehle und Gedanken "hier" schreiben.

Das schafft eine VERBINDUNG die uns dann eine gewisse Festigkeit geben kann.

Eines kannst du dir immer sagen und ja auch fuehlen

du hast deinen SOHN Sebastian UNENDLICH LIEB

das ist das Wichtigste

glaubt deine Sverja ***

liebe Bettina <3*:24::30:

ich weiss ja nicht wie man die Bilder "herunter " in den Beitrag holt .

Auf jeden Fall glaube ich auch das wir ALLE sogenannte "de luxe" Modell sind.

wir sind einfach EINMALIG ....

wenn wir es nur ENDLICH einmal annehmen wuerden...

Haben wir AUCH ALLE einen guten bis bestmöglichen Abend

und denken auch an alle die Toten ************************* die zutiefst von ihren Familien betrauert werden ..

** Sverja ***

liebe Carmen ***

nein , heute lag kein Schnee schippen an wir haben Tauwetter was zwar nicht so auffällt . ausser das Dachlawinen herunter kamen. Da bleibe ich natuerlich eh im Haus.

Es ist wirklich krass , das es ein Plan B geben muss .... ich schreibe mal etwas globaler " die WELT bräuchte einen Plan B..."

den gibt es irgendwie auch nicht zu aller Zufriedenheit ----

Bella kommt am Mittwoch Abend zurueck . Es war ja in dem Sinne auch kein einfacher Besuch . ihre Mama ist ja auch schwer an Krebs erkrankt....

GUUUUT das DU dann bald Urlaub hast. Den brauchst du so dringend. Versuche dich JETZT zu erholen und streichel immer mal wieder Balu von mir

LIEBE Gruesse <3 *********************** sendet dir deine Sverja ***

liebe Carmen <3**

ja , jetzt haben wir bald den ersten Monat in diesem Jahr geschafft .

ich wuensche Dir und uns allen das die nächsten Monate uns nicht nur traurige Nachrichten und Erlebnisse bringen sondern auch Normalität und sogar Freude..

Eine ANDERE Freude aber eine Freude die das Herz erwärmt und einen lächeln lässt.

Ein gutes kochen und viel wichtiger ein gutes entspannen wuensche ich dir <3

deine <3Sverja**********

liebe Wolfstänzerin *

auch ich stimme Kathi57 * und Elster * bei das du negative Schwingungen fuehlen wirst. ...

Ich wage mal zu behaupten das sie nicht da sein werden...

Meinem Gefuehl nach kann ich "hier" schreiben , das Mel021099 in einem Seminar ist und bald schreiben wird.

Noch etwas möchte ich schreiben.

in der ersten Schocktrauer geht es wahrhaftig um das ueberleben ....

Da kann es sein , das die Medialität nicht so stark fuehlbar ist...

Vertraue darauf das ALLES wieder präsenter wird und wiederkommt....

Es kann sogar in dem Sinne viel intensiver erlebt werden.

Komme auch heute bestmöglich durch diesen neuen Tag und somit durch das Wochenende. Das Wochenende ist auch gerade am Anfang der Trauer nicht unbedingt leicht zu ertragen.

LIEBE Gruesse von deiner Weggefährtin Sverja *

ihr wisst ja das ich auch in Bezug auf Videos "finden nicht an Zufälle glaube.

Der folgende ist "leider " auf englisch.

Er geht um ein ungewöhnliches Nomadenleben, ein Buch darueber , schwere Nierenerkrankung von Peter, dem Eheman von Miriam, dasueberlegen und erleben der Krankheit , eine Genesung , Wie lange??? und der Einstellung zum Tod.

Das ist jetzt sehr kurz zusammengefasst.

Ah ja, das war eine Ansprache an das Publikum die sie hielt in Neuseeland.

Ihr lieben Wegbegleiter ********************

jetzt sende ich euch ALLEN einen lieben Gruss zwischen jede Menge Schnee weg schippen muessen. Der Traktor kommt ja nur in bestimmte Bereiche.

Jaaaaa, das ist mein Alltag in dieser Welt !

Das schippen schenkt mir aber dennoch Kraft und nimmt sie zwar auch ....Ich glaube ihr versteht das....

Trauer nimmt viel aber GIBT auch.... ein mitfuehlendes Verbundenheitsgefuehl

glaubt eure Sverja ***

Mel021099 * erlebt es ja gerade mit Wolfstänzerin * durch ihr Buch

liebe Carmen ***

auch ich wuensche dir wie Herzschmerz , Cathrin *, innere Ruhe und die Stärke dich nicht zu sehr von diesen "Kolleginnen" beeinflussen zu lassen.

Deine lieben Menschen die du betreust mögen dich ja sehr auch auf einer Ebene die nicht ganz die unsere ist.

liebe Energiegruesse <3<3<3 sendet dir deine Sverja***

liebe Wolfstänzerin.

es wird von meiner Seite jetzt gar kein langer geschriebener Text

8 Wochen

so

lang ...

und

doch

so

kurz

MIT<3 DIR <3fuehlend<3****************************

natuerlich anders ******

deine Sverja die jetzt wirklich schlafen geht

liebe Wolfstänzerin,

heute habe ich schon einmal alles zitiert was ein trauernder Mensch , wie wir es ja alle hier sind , geschrieben hat als eine Manifestation dann noch einmal zitiert..

Genauso empfinde ich deine Worte ueber Mel, luan und Robin und deine Empfindung und deine Erlebnisse.

Mels Buch ist viel mehr wie ein Buch !

es hilft dir und ganz vielen wenn du weiter DEINE Empfindungen mit uns teilst

und es hilft auch irgendwann in der Zukunft einer verzweifelten Mama oder Papa wenn sie DEINE Gefuehle liest.

ich schreibe einmal

du bist auf "Empfang"

und ich gerade auch

Komme bestmögliche durch diese Nacht

wuenscht dir sehr deine Wegbegleiterin Sverja

liebe Mischi *

das hast du so wunderbar wertvoll richtungsweisend geschrieben.

Wir müssen erschüttert sein, doch wir dürfen nicht in einer Erstarrung verharren angesichts so vieler erschreckender Ereignisse und Erfahrungen in unserer Welt.

Es ist unsere Aufgabe, unser Herz, unser Hirn und unsere Hände zu gebrauchen, wo auch immer wir dazu in der Lage sind, sei es in unserem unmittelbaren Bereich oder einem weiteren Kreis um uns herum.

Wir haben eine Stimme.

ich zitiere dich als Manifestation .

Ja, wir haben eine Stimme !

gehen wir mit Energie in diesen Tag

herzlichst gruesst dich , liebe Mischi * und ALLE die dies lesen eure ** Sverja ***

wie schon geschrieben geht meine Zitierfunktion nicht liebe Linchen1  <3

ich denke dennoch das man schon in gewisser Weise Stellung dazu nehmen kann .

Ich habe gerade wegen meines Alters so viele unterschiedliche Zeiten der politischen Anschauungen erlebt und möchte einfach nicht schweigen .

Deinen Beitrag habe ich vorhin nicht auf dem Schirm gehabt...

Das kennen wir ja, wenn man fast gleichzeitig schreibt...

JA , es bleibt abartig und fuerchterlich !

liebe Vanessa<3

ich hoffe es geht euch gut ?!

Es ist kein drängen wollen .... doch gerne wuerde ich etwas unter deinen neuen Sätzen etwas darunter schreiben.

ich hoffe Jakob ist nicht krank ?!

liebe Gruesse <3:24::30:

sendet dir <3 Sverja ***

meine Zitierfunktion geht leider nicht liebe SONNENSCHEIN57  <3*

Ja, es ist abartig.....

Die ganze Menschheit verroht immer mehr;(

ja, ich habe zwar auch gehöhrt das es ein Afghane ist... Doch ich kenne auch persönlich Afghanen die Nicht so sind !

Es ist doch wichtig das wir dennoch solche traurigen Tatsachen benennen...

Die Welt ist nicht mehr friedlich "bunt" sondern ??????

kalt und "hart"----

einfach erschuetternd das Herz zerreissend.......;(

Versuchen wir "hier" viel LIEBE und FRIEDEN in die Welt zu senden <3<3<3

** Sverja***

liebe Carmen ***

Nein war nicht schlimm nur Abdruck 2 mal für eine neue Brücke

guuut:thumbup::)

ich wuensche dir schon einmal eine bestmögliche Nacht in DEINEM Herzenshaus ********

deine **Sverja***