Auch von mir, liebe Carmen, ganz liebe GeburtstagsgrĂŒĂe und den Wunsch, dass du die Zeit bis zum Wiedersehen gut und manchmal auch fröhlich verbringst.
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/33/2151-3327ae23eef702174dbb2d288ac8aaa5fe8d3f1e.jpg)
111 Tage
-
-
Vielen lieben Dank Elster
-
Liebe Carmen,
schnell auch von mir, alles Gute zum Geburtstag.
Liebe GrĂŒĂe
Dietlind
-
Liebe Carmen,
Auch von mir alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag. đ
Ich hoffe, du hattest einen einigermaĂen guten Tag, mit deinen Lieben hier um dich herum und Fred und Lars ganz, ganz nah im Herzen und wĂŒnsche dir. âšđ -
-
Ein kleiner, aber herzlicher Geburtstagsgruà von mir. Kommt zwar verspÀtet, aber von Herzen.
"Möge der traurigste Tag in deiner Zukunft
nicht schlimmer sein als der glĂŒcklichste Tag in der Vergangenheit" Irischer Segensspruch.
-
Vielen lieben Dank euch allen đ«
-
Mein geliebter Schatz â€ïžauch diese Nacht war nicht viel besser als die letzten...der gestrige Tag war ok ...traurig und schön zugleich...frĂŒh kam eine sprachnachricht von Tilda ganz sĂŒĂ hab mich gefreut und am Nachmittag ein schöner BlumenstrauĂ von Hanka und den beiden....lucie hat mir ein Lied gesungen...sie ist ja noch krank...kommen aber am Wochenende...so waren wir zum Kaffee nur zu Viert aber das war ok ...Florians Kirschkuchen war leckerđ...so nun Kaffee Nr 2 und dann los..bis nachher mein Schatz â€ïžđ€â€ïž
-
Guten Morgen, liebe Carmen
Da hat Klein Tilda ja den Papa gut vertreten. Ich bin froh, dass der Tag so einige gute Momente hatte. Schwer war er natĂŒrlich trotzdem. Das versteht hier jeder, denke ich. Aber ein Lied von der kranken Lucie, Blumen und selbstgebackener Kuchen sind ja wirklich ein wenig Balsam fĂŒrs Herz. -
Liebe Carmen ***
Ich bin froh, dass der Tag so einige gute Momente hatte. Schwer war er natĂŒrlich trotzdem. Das versteht hier jeder, denke ich. Aber ein Lied von der kranken Lucie, Blumen und selbstgebackener Kuchen sind ja wirklich ein wenig Balsam fĂŒrs Herz.
da schliesse ich mich Elsters Gedanken an.. Du hast den ERSTEN Geburtstag ohne deinen Lars geschafft. Da kann ich wieder nur schreiben das dies so VIEL ist.
Besonders und ANDERS werden die Geburtstage und Festtage fuer immer bleiben wie wir ja alle wissen.
Gehen WIR also weiter den Weg mit
ein
ander
will ich wieder schreiben
herzliche Gruesse sendet dir deine Sverja ***
-
-
đ«¶
-
liebe Carmen, ***
jetzt bist du 62 Jahre und 1 Tag...
auf den einen Tag will ich nicht eingehen
doch möchte ich etwas zu deinem Geburtsdatum in Bezug auf die Tarotkarten der grossen Arkana etwas ganz KURZ schreiben ...
und zu einem spateren Zeitpunkt einmal auch nummerologisch etwas dazu schreiben....
Das interessante finde ich das du diese Karte im Tarot auch sehr entsprichst.
Also du bist am 06.02. geboren
das bedeutet
0 plus 6 plus 0 plus 2 ergibt 8
In der GROSSEN Arkana bedeutet die Karte 8 StÀrke und/oder Gerechtigkeit.
man kann sich sehr viel im Netz darueber belesen wenn man möchte...
liebe Carmen***
ich erlebe dich als emphatisch stark und aus dem Herzen heraus als gerecht von der Art deiner tÀglichen Herzensbriefe an deinen lieben Fred
diese StÀrke und deie innere Gerechtigkeit wird dich bis zu deinem Lebenende als ein "treuer Seelenbegleiter" fuehlen und handeln lassen... Das ist jetzt Sverja Tarot ErklÀrung
der Karte 8 in der grossen Arkana. die 8 in waagerechter position ist auch das Unendlichkeitssymbol ****** unendlich ist auch immer die LIEBE in und zu ALLem
Vielleicht schreibt Simon King auch etwas dazu?
ich wuensche dir eine vielleicht heute etwas ruhigere Nacht
deine Sverja***
-
Liebe Sverja,
wow kannst Du Tarot Karten legen und lesen????
Das finde ich groĂartig ich mag das sehr ich finde die fantastisch.
Ich kann sie nur nicht lesen geschweige sie legen geschweige es richtig verstehen wie das geht.
Vlg. Linchen
-
In der GROSSEN Arkana bedeutet die Karte 8 StÀrke und/oder Gerechtigkeit.
Hi Sverja
hÀngt von den umliegenden Karten ab und wie du legst
Ich denke du verstehst was ich meine
Alles liebe
Ron
-
Liebe Linchen1 đ
Ja, ich kann Tarotkarten legen und mache es fĂŒr mich.Ăbrigens wie viele Menschen.es gibt verschiedene Tarotkarten. ESs gibt kleine ErklĂ€rungsbĂŒchlein bei dem Kauf von den Karten dazu und natĂŒrlich auch gröĂere ErklĂ€rungsbĂŒcher.
Jeder kann das lernen wenn er möchte..
Hi @r-o-n-6-2đ
Ja, ich glaube zu wissen was du meinst .
Es geht aber hier nicht um ein Legesystem und die Beantwortung einer Frage die man sich stellt ...
sondern um die Geburtskarte die entweder aus Tag und Monat einfach ein "Fakt" ist oder dann noch mit dem Geburtsjahr erweitert wird.
Also
nach den Rider Waite Tarot ( das gebrÀuchlichste)
Ist das bei Carmen đ die StĂ€rke (allerdings nur bei Rider Waite)
Wenn man ihr ganzes Lebensdaten nimmt wird es der Eremit. Karte 9 der grossen Arkana
Beides sind Karten die sie durch ihr ganzes Leben begleiten werden, weil sie ja an diesem Tag, Monat und Jahr geboren ist . Da findet ja keine VerÀnderung statt .
Bei allem anderen , auch bei dem miteinbezogen der kleinen Arkana und verschiedenen Legesystemen und inneren Fragestellungen sehr wohl .
Ich sende euch reale Sternen đ đ đ und Dreiviertelmond đ GrĂŒĂe
-
Liebe Carmenâ€ïžâđ©čđ€đ€
Die Lebenskarte StĂ€rke und der Eremit werden dich weiterhin begleiten bis du mit ALLem vereint bist wie wir mit unseren Lebenskarten es auch SEIN đ WERDENđđđ«¶*******
-
Ja, ich glaube zu wissen was du meinst .
Es geht aber hier nicht um ein Legesystem und die Beantwortung einer Frage die man sich stellt ...
sondern um die Geburtskarte die entweder aus Tag und Monat einfach ein "Fakt" ist oder dann noch mit dem Geburtsjahr erweitert wird.
Also
nach den Rider Waite Tarot ( das gebrÀuchlichste)
Ist das bei Carmen đ die StĂ€rke (allerdings nur bei Rider Waite)
Upps da habe ich etwas ĂŒberlesen Sverja , Rider Waite, ist mir das liebste, nach Jahren des Suchens was besser ist
Rider Waite hat die Darstellung des Verstehens fĂŒr mich.
-
Vielen lieben Dank liebe Sverja****ich habe leider keine Ahnung vom Kartenlegen aber ich finde es toll...ich glaube du hast bei Mel mal darĂŒber geschrieben das du von ihr auch welche bekommen hast aber kann auch falsch sein.. muss mich mal einlesen ...wirklich interessant
-
Mein lieber Schatz â€ïž heute war die Nacht etwas ruhiger...gestern abend habe ich noch mit Hanka geschrieben nĂ€chste Woche Sonntag fahre ich zu meinem Jungen
Und um 10 bin ich bei Hanka und den Kids war ja schon ĂŒber einen Monat nicht da.. noch 2 Tage arbeiten und dann ist Urlaub...W.hat am 12.seine op Besprechung hoffe es dauert dann nicht mehr lange da Petra ja am 25.in die Reha geht...gestern war ich mit Hasi und Kerstin noch Kaffee trinken war nett ....so nun muss ich mich fertig machen bis nachher mein Schatz â€ïžđ€â€ïž
-
liebe Carmen ***
ch glaube du hast bei Mel mal darĂŒber geschrieben das du von ihr auch welche bekommen hast
ja, Mel021099
* macht sogar ganz persönliche , also "auf dich abagestimmte" Tarotkarten. Ich benutze sie sehr gerne als ein Hinweis in welcher "Grundstimmung an diesem Tag bin.
Tarotkarten sind fuer MICH einfach ein innehalten und eine Frage , die unser Leben sehr beeinflusst von allen Seiten , auch durch verschiedene Legesysteme zu betrachten... Das innehalten ist gerade in der heutigen Zeit meiner Meinung nach so wichtig....
Es erleichtert mich , das du gestern dich mit Hanka ausgetauscht hast. ich hoffe es wird mit der Zeit trotz allem unfassbaren eine Verbindung die euch durch die gemeinsame , aber natuerlich sehr unterschiedliche LIEBE MIT lars euch tief verbindet.
nÀchste Woche Sonntag fahre ich zu meinem Jungen
es bleibt einfach noch immer unfassbar traurig und tragisch
. Wie du ja weisst werden "wir" dich gedanklich lieb begleiten und "da sein" *******
Er , dein Lars und dein Fred sind ja dennoch nicht in diesem Grab *************
W.hat am 12.seine op Besprechung hoffe es dauert dann nicht mehr lange da Petra ja am 25.in die Reha geht.
Endlich, endlich ist die OP ! Ich hoffe auch das alles gut verlÀuft !
Meinem Gefuehl nach ist Hasi nicht nur eine ehemalige Arbeitskollegin , mit der du gerne gearbeitet hast sondern eine Freundin
.
Alles LIEBE und viel Kraft und Energie fuer diesen bald beendigten Arbeitstag wuenscht dir sehr deine Sverja ***
-