• Liebe Sverja. ...Danke ...ja Hasi ist mehr als eine ehemalige Kollegin wir kennen uns jetzt 17 Jahre auch wenn wir uns nur einmal im Monat sehen so schreiben wir uns doch tĂ€glich ein guten morgen...ich hab mich auch gefreut das Hanka gleich zusagte sonst wĂ€re ich nur zu Lars gefahren...

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• 17 Jahre Freunschaft ist einfach wunderbarđŸ«¶. Jaaaa, habe mich auch sehr gefreut das Hanka jetzt diesen mehr ruhigen Kontakt mit dir will.

Bella und ich sind gerade second hand shoppen . Das ist in Sverige ganz wunderbar normal..

Bis spĂ€ter oder morgenđŸ«¶

• Mein lieber Schatz ❀ auf in den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub...die Woche war anstrengend aber ohne Streit echt angenehm...woran das wohl liegen mag ;)Steven und ellen haben gestern noch einmal absagen mĂŒssen...nun ist Steven auch krank uns auch Lucie hat noch Husten...hoffe es geht bald wieder besser...die Nacht war naja ...trinke jetzt noch Kaffee Nr 2 und dann geht's bald los Mein Auto hab ich ja abgedeckt mĂŒsste also nicht so doll werden mit kratzen 😄bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ Urlaub :)Und ich war bis 5.30 im Bett ;)...war aber auch ko...nachher schön frĂŒhstĂŒcken und dann werd ich bisschen einkaufen fahren und ein zwei Tage ausruhen...Mittwoch ist dann ja unser toller Abend :Swir werden sehen...so nun wartet schon mein Tee bis nachher mein Liebeling â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein lieber Schatz ❀ Tag 2 vom Urlaub...gestern war Steven und Co hier ...sind alle noch nicht fit aber auf dem Weg dorthin...lucie wird ab Mi wieder in die Kita können...es ist kalt und soll auch noch schneien...naja ist Winter 8oAber muss ich nicht haben glatte Straßen usw ...heute werd ich mal bissel den Besen schwingen und Ordnung machen...und ausruhen....bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Liebe Carmen,

nee brauchen wir nicht wenn wir alle zur arbeit mĂŒssen.

Schnee was ist das....Einmal ein einziges mal hat es so geschneit das die Straßen dicht waren.

Das war 1 Nachmittag im November das wars.

Ich will auch keinen Schnee mehr jetzt.

Hier wird auch keiner mehr kommen.

Vlg. Linchen

• Mein Liebeling ❀ Tag 3 vom Urlaub und heute Abend ist das Teamevent...bin gespannt aber vorher muss ich noch zum Zahnarzt...W.hat heute seine OP Besprechung...hoffe das die bald stattfinden wird.. ansonsten bin ich am ausruhen...morgen muss Ellen zum Mrt wegen ihrem Auge aber Steven fĂ€hrt mit ...so Mein Liebeling bis spĂ€ter â€ïžđŸ–€â€ïž

• Liebe Carmen,

na dann viel Spaß beim Teamevent ich hab heute auch Mitarbeiter GesprĂ€ch mit Chefin....=O das erste mal ich mag sowas gar nicht.

Hatte das auch nicht wir waren nur zwei Leute und wenn es was gab haben wir das so zwischendurch gesagt ohne großes Tara....aber gut wird schon.

Auch das geht vorbei.

Vlg. Linchen