Beiträge von Sverja

liebe Shekinah ********

irgend ein Trauernder hat vor mir deine herzbewegende Geschichte gelesen ....

und ja oben steht das die letzte Antwort 365 Tage zurueck liegt !

DU , deine beiden Söhne , deine Geschwister haben jetzt 365 Tage erLEBT in allen Variationen von VIELEN Gefuehlen.

Vielleicht ???

willst du noch einmal schreiben wie dein Gemuetsleben jetzt aussieht ?

lebende IST Gruesse sendet dir Sverja*****

liebe Carmen , *<3*

ja, Zeit ist ohne Zweifel ein sehr wichtiger Faktor bei einer Krebserkrankung , wie so unendlich viele "hier" ja wissen !

ich glaube LEIDER auch wie Herzschmerz es schrieb das es eher aus einer Hilflosigkeit und nicht sehen wollen heraus bei ihnen passiert?!

Du kennst deine Schwester besser und kannst ihnen vielleicht eher nahebringen wie wichtig es ist, sich jetzt zu beeilen !

Fu.. ca.... !!!

Leider wissen wir aber auch , das es nicht immer an dem nicht wahr haben wollen liegt ., sondern das es ein Krebs ist der total schnell gewachsen ist und leider nicht heilbar ist ! Das wissen sie vielleicht ja auch ?!?!?

Deine Arbeitssituation ..... schlimm ... schlimm...

Ich hoffe du hast immer die nötige Kraft diese 3 Jahre noch durchzustehen. Hole dir auch "hier" immer die nötige Kraft.

Wir sind ja ganz, ganz , ganz häufig fuer<3:24::30: ein<3:24::30:ander <3:24::30: da

deine <3* Sverja

liebe Wolfstänzerin, <3*

deine Worte , deine Kummer- und Wutsätze habe ich schon zweimal gelesen....

Auch deine Vermutung das es eine erschuetternde tragische "Fremdverschuldung" geben könnte..

Jetzt überlege ich halt. Was wenn es stimmt mit der Drohung, er doch noch bei Sebastian war, sie sich gestritten haben und er ihn genötigt hat zuviel zu inhalieren???

Dies, diese tragische Vermutung musst du der Polizei mitteilen wuerde ich dir empfehlen .Wenn du es nicht schon gemacht hast , weil ja die Kripo da war und 2 Ärzte bestätigten das es kein Selbstverschulden oder Fremdverschulden war das zum Tode deines geliebten Sohnes Sebastian fuehrte..

die Polizei kommt nicht immer Aber immer kommt ein unabhängiger Arzt , also nicht der Hausarzt wenn ein Tod in einem Hause passiert. um eben neutral zu pruefen was du geschrieben hast.

Jaaaaaaaaaa ;(;(;(:cursing::cursing::cursing:

das alles macht deinen geliebten Sebastian nicht mehr lebendig !!!!

jaaaaaaa ..... es könnte zu einem Streit gekommen sein ....

Jaaaaaaa..... er hätte es nicht probieren muessen .....

jaaaaaaaaaaa ......es muesste ein Gesetz geben , das dieses Mittel nicht so einfach frei verkäuflich ist

jaaaaaaaaaaaa ......es muesste zumindest SEHR bekannt sein , was dieses Gas auslösen kann !!!!!

Das es zum TODE fuehren kann!!!!!!

und damit zu soviel LEID , JETZT auch bei dir , liebe MAMA Wolfstänzerin fuehrt ;(;(;(;(;(

und jaaaaaa zur begreiflichen WUT:evil::evil::evil:

Junge Menschen , liebe Wolfstänzerin ******* sehen sich sehr, sehr sehr häufig als unsterblich an ....

Dies lässt sie leider vieles ausprobieren !!

Ja, es kann "gut" gehen und sie sind dann fuer eine kurze Weile "high"....

"weg " von einer Welt die sie , gerade in den heutigen Zeiten so sehr fordert !!!

sie hat auch deinen Sebastian gefordert.... immer und immer wieder !!!

heraus**** gefordert ****

DICH , als MAMA jetzt soooo immens heraus FORDERT !!!!

NEIN , ein ganz klares NEIN

du bist nicht am durchdrehen !!!

NEIN, ein ganz klares NEIN,

es hört sich nicht verrueckt an !!!

Es ist das bittere , realistische Leben was auch diesen tragischen Tod deines geliebten SOHNES Sebastians in DIR und VIELEN anderen traurigen Menschen ausgelöst hat.

Es wird immer Mittel und Drogen geben , die den Menschen fuer eine kurze oder längere Zeit das Gefuehl geben, das sie "unbeschwert " sind...

DU, liebe MAMA Wolfstänzerin hast durch das schreiben "HIER" einen ersten , sehr WICHTIGEN Schritt gemacht um dieses eine Mittel bekannt zu machen in seiner auch TRAGISCHEN Möglichkeit das es zum TODE fuehren kann...

das ist "GUT":!::!::!:

Schreibe weiter und weiter ueber deine TRAUER und deine WUT und deine VERMUTUNG "hier" bei uns <3:!:

und lass es durch die Polizei klären !!!

Es macht deinen geliebten Sohn Sebastian nicht mehr lebendig !!!!

L E I D E R

wir stehen dir bei , soweit wir das virtuell können <3****************

glaubt absolut deine Wegbegeleiterin Sverja<3***

Liebe Wolfstänzerin🫂❤️‍🩹

Mit dem handy schreibe ich nie lange....

DOCH

Ich möchte dir schreiben das es "gut" tat wieder deine Empfindungen zu lesen.

Jetzt kann jeder wieder seine Empfindungen und die Verbundenheit mit dir in Worten ausdrücken und dir beschreiben...

Weine, "stehe neben dir", erlebe das unklare, unwirklich...alles drückt dein vermissen aus....

Ich hoffe das auch ein paar Stunden Schlaf RAUM einnehmen🙏🫂❤️‍🩹 Sverja

lieber Deti,

eigentlich schreibe ich kaum bei "neu Trauernden"; doch deinen letzten Herzensbeitrag wollte ich SEHR mein "ich verstehe dich und fuehle mit dir geben"....

Gerade durch deine beruehrende Ausfuehrlichkeit und ja das ausprechen und schreiben setzt du ein ZEICHEN ***.

Auch ich möchte dich erMUTigen weiter zu schreiben....

Es wird DIR helfen und anderen

glaubt sehr Sverja

Liebe Luise 💗💖🌟

Da schreibe ich doch einmal mit gleichzeitigem Ernst und dennoch Freude ....

Stillstand ...kein Wachstum... Lymphknoten unauffällig, Blutwerte in Ordnung ! Das ist so viel ! Das meine ich ernsthaft .Das wünschen sich Bella auch sehr !

Auch ,das du die Sauerstoffzufuhr vielleicht verringern kannst hört sich ein bisschen zufriedenstellend an .

Ja ,wer will schon ins Krankenhaus ! Vor allem wenn du den Noro Viris hattest und Corona .

DANKE, das du uns so gut informiert hast .

Du wirst weiter schreiben ,wir werden dir immer virtuell beistehen 🫂🫶💞

Schlafe jetzt bestmöglich wünscht dir sehr deine 💖Sverja

liebe Luise *<3

jetzt bist du wieder zuhause bei deiner Amy ! Wie du gemerkt hast haben dich viele hier virtuell begleitet. Wenn du magst und es auch kannst schreibe uns wie es jetzt weitergeht mit deiner Behandlung.

Fuer heute wuensche ich dir einen bestmöglichen Abend und natuerlich auch eine bestmögliche Nacht <3:24::30::24:<3

deine <3 * Sverja

liebe MAMA Nebelschleier <3* und liebe MAMA Kathi57 <3*

auch mein Leben zerbrach an einem Dienstag, morgens um 10.30 Uhr.

Liebe @.Kathi57 dieser verdammte Dienstag ist geschafft. 10:30 Liebe @.Kathi57 ist die Zeit wo Riccardo geboren ist und genau zu der Zeit ist er leider auch vorraus gegangen

************************** das ist einfach tragisch traurig **********************************

fuehlt eure Wegbegleiterin <3* Sverja

liebe Carmen, *<3*

gut, das du einmal bis 6.00 Uhr schlafen konntest. Das Beste wuensche ich dir fuer den Zahnarzttermin.:thumbup::thumbup:.Diese Schneekugeln habe schon ich sehr geliebt und ich glaube alle Kinder.

stort kram <3 von deiner Sverja

Dieses norrsken /Polarlichtbild ist zwar älter doch wenn ich die Polarlichter ansehe bin ich ja mit allen Lieben ,auch deinem Riccardo , ganz tief verbunden ,liebe Nebelschleuer ❤️‍🔥💚❤️‍🩹

liebe Nebelschleier<3

JA, es ist Dienstag

und ja Dienstage sind nicht einfach fuer dich

DOCH

nehme JETZT meine warmen , liebevollen Geburtstagsglueckwuensche   einfach an...

Wenn es geht , gib ihnen einen Platz  in deinem Herz und deiner Seele.

ALLes LIEBE sendet dir  deine Sverja *****<3*****

Liebe Malin,<3

wir sind gerne weiterhin fuer dich da. Ich finde das man durchaus virtuell tiefe verbunden ist und auch Erlebnisse haben kann.

Sylvester im Internet zu verbringen kann ja auch sehr schön sein - Je nachdem was man sich ansieht und anhört.

Mmmmmj , umziehen ???

Das kann ich nicht völlig beurteilen ob das jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist.

An deiner Stelle wuerde ich erst einmal den Kardiologen aufsuchen und den Zahnarzt, bzw. Kieferorthopäden. Bis du deine Zähne saniert hast und der Kardiologe dich gut mit Medikamenten eingestellt hat vergeht eine Zeit.

In der Behandlung glaube ich hast du auch nicht viel Kraft einen Umzug anzugehen. Vor allem wenn du da schon lange wohnst.

Ausserdem meine ich , das man mehr Energie hat wenn es später Fruehling oder Sommer ist.

Jaaaa, dein "Garfield Kater" und ueberhaupt deine Katzen bei dir und auch im Garten lieben es ja auch nicht sehr umzuziehen. Du musst wirklich da sowohl körperlich und seelisch ziemlich stabil sein

Ich finde NICHT das du sehr unselbständig bist. Wirklich Nicht ! Du wägst halt sehr viel ab und versuchst damit eine innere Stabilität zu erreichen..

Das ist GUT.

Natuerlich vermisst du deine Mama.

Es gibt immer auch bei mir noch Zeiten wo ich sagen möchte <3" sieh mal Mami ". <3 oder Erlebnisse oder Gedanken mit ihr teilen möchte..

sie ist im April diesen Jahres dann 27 Jahre körperlich tot....

Gedankensprung wieder zu dir, liebe Malin<3

schreibe hier weiter auch in dem Sinne das du die Termine nennst wenn du zum Kardiologen gehst, zum Zahnarzt um einfach virtuelle Unterstuetzung zu bekommen. Auch wie es dir danach geht.

Je mehr man hier schreibt umso mehr gibt es eine tiefere Verbindung !

ich wuensche dir das BESTMÖGLICHE <3 deine Sverja

liebe Luise <3***

Aber ich "sehe" dich und wünsche dir Erleichterung!

SCHREIBE WEITER ,liebe Luise , dann merkst du das du nicht völlig alleine bist

Zum morgigen Termin werde ich dich aber zumindest virtuell "begleiten".

es ist sehr schwer alles alleine zu meistern....und den Mut nicht zu verlieren...wir können dir nur sagen wir sind hier ...und verstehen dich...für morgen toi toi Liebe Luise 🫂

und da gibt es NOCH VIELE MEHR die dich virtuell morgen begleiten...

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

glaubt deine <3Sverja

liebe Luise,<3

was soll ich schreiben ????????

Ich fuehle sehr mit dir und kenne deine Situation ein wenig durch das allein sein meines ja auch schon lange verstorbenen Papas. Er schrieb und fuehlte und sagte dies häufiger wie du.

Du fuehrst halt ein Leben wie es viele ältere Menschen fuehren..... LEIDER ......

Und morgen Termin zurTumorkontrolle mit CT und weiteren Untersuchungen... wieder alles alleine... andere Patienten meistens zu zweit mit Partner... dauert mit Wartezeit wieder einige Stunden... und Amy allein zu Hause... Nachbarin (hat oft auf Amy aufgepasst) ja leider im November verstorben.

fuer den morgigen CT Termin wuensche ich dir von Herzen das ALLERBESTE !!!!! Ja, , jetzt im Januar hat auch meine Bella wieder einen CT Termin und ja, ich begleite sie.

DOCH

sie ist alleine dann wärend der Untersucheung und Krebs haben , so schreibe ich ich es jetzt einmal , , ist auch mit Partner nur schwer zu ertragen...

Letztendlich muessen wir ALLE mit unserem LEBEN ,was wir in welcher Form auch fuehren FRIEDEN schliesssen .

Ich versuche es jeden Tag aufs NEUE.

SCHREIBE WEITER ,liebe Luise , dann merkst du das du nicht völlig alleine bist

glaubt und denkt und fuehlt deine <3 Sverja

liewes Lilefee<3che,

Ja, 5 TAGE neues Jahr ... schon oder nur ???

Viele, viele Male habe ich deine Worte und Gedanken an mich gelesen und deine , ja nur schriftlichen Empfindungen gelesen und ja gefuehlt ..

Das gleiche erebst du ja auch wenn du mich und andere liest...

Ganz, ganz letztendlich glaube ich haben wir alle ein Bild von dem anderen Trauernden was nur annähernd ihm in seinem inneren selbst gleicht. Halt eine AHNUNG ....

Gerne sehe ich mir die Video bei youtube von dem Zen Meister Hinnerk Polenski an, Da geht es gerade um das "Herz öffnen"

Also versuche ich es immer mehr in 2025

in meinem HERZEN zu SEIN...<3

HERZ<3volle Gruesse an dich, lebe Lilifee<3MIT Andreas in ihrem Herzen

von deinem Sverjache<3

liebe Marina <3

JETZT schreibe ich "nur " einmal wie SCHÖN das du diese Träume auch MIT uns teilst.

Ja, Traumdeutungsbuecher können einem wirklich sehr helfen.

DANKE und habe gute Zeiten wuenscht dir sehr <3Sverja