Beiträge von Sverja

liebe Petra *,

Es ist jetzt über 3 Jahre her, und doch tut es immer noch so weh.

Den Tod eines Kindes kann man einfach nicht überwinden.

ja, das ist so eine bittere, traurige Wahrheit.... ALLE Mamas und Papas fuehlen da sehr, sehr ähnlich wie du...

Der Tod meiner Nichte liegt jetzt 27 Jahre zurueck...

Der 18.te Dezember ist fuer meine Schwägerin und meinen Bruder immer noch ein sehr schwerer Tag...

Vielleicht ???

irgendwann .......

nach langer Zeit ..............

kann man sich nicht mehr nur "vom Kopf her" sagen und schreiben und fuehlen ***** ????****

TRAUER *** ist *** fortgesetzte *** Liebe ***

nach drei Jahren ist das immer noch nicht völlig möglich....

Schreibe weiter , liebe Petra *

es kann sehr helfen wissen hier viele....

komme auch du bestmöglich durch diesen Tag wuenscht dir sehr deine Wegbegleiterin ** Sverja

ach ...** Carmen **

6 Monate🖤🖤🖤

das duerfte keine Mama schreiben muessen ! **********

Fuehl dich sanft lieb gedanklich umarmt und wir begleigten dich durch diesen schweren Gedenktag **********

glaubt deine ** Sverja

Liebe Carmen ** und liebe Mitfuehlende *****************

die Pizza hat geschmeckt .

Vor Untersuchungen können wir nicht gut essen. Das versteht glaube ich fast jeder hier....

Jetzt wird abgespuelt.

Danke das ihr da seit ....Danke von ganzem Herzen 🫶*****

DAS stimmt sooooo absolut , liebe Carmen **

wir brauchen uns alle ein<3ander<3

Vorsichtshalber schreibe ich hier jetzt schon einmal

*haben wir alle eine gute bis bestmögliche Nacht **************************

liebe Carmen ** und ALLE die dieses Herzenshaus betreten ********************

wir sind jetzt zuhause und haben Pizza "aufgehuebscht" die jetzt im Ofen ist.

die 2 Kontrolluntersuchungen sind zufriedenstellend verlaufen , was uns wieder leichter durchatmen lässt.

Zufriedenstellend heisst ja das weiterhin gut mit der Dauermedikamentation fortgefahren werden kann.

Wir leben halt jetzt ein LEBEN was ANDERS ist <3:!:

Wie GUT das es ENDLICH morgen bei W, losgeht.

Wir wuenschen ihm ja eigentlich ja gar nicht mehr unbekannterweise das BESTE was möglich ist .:thumbup::thumbup::!:

Ellen meine Schwiegertochter muss in die Augenklinik eigentlich schon gestern hat eine Papillenanomalie ...sollte sofort rein aber nein .. nun fährt sie aber zum glück morgen will aber nicht da bleiben....die Ärztin sagte das sie kein zwingen können aber sie unbedingt kommen soll damit sie gucken können ....hoffe es geht alles gut 🙏

ich hoffe und denke eigentlich das es gut gehen könnte.

Tief durchatmen , liebe Carmen**

liebe Gruesse von deiner Sverja **

liebe Carmen, **

ja, dann muessen wir abwarten...... *****

Kleine Krankenhäuser , das schreibe ich einfach mal , sind doch ueberfordert !

Bin heute aber auch "duennhäutig" weil die Strassenverhältnisse in Deutschland sehr kritisch sind....

alles LIEBE uns ALLEN

liebe Carmen **

jetzt bist du schon am arbeiten !

Viel Kraft dafuer . Vor allem an dem Tag , wo der grosse Chef kommt !

Jaaa, so viele die hier schreiben kennen ja diese Tumorkonferenzen . Ich hoffe ganz stark mit euch das W. ueberhaupt daran gekommen ist .

Der Krebs !!!

Wir meinen das immer mehr Menschen an Krebs erkranken ...

Liebe Gruesse <3 sende ich dir <3 und allen die dies lesen <3

deine ** eure** Sverja

Liebe Carmen**

Und alle die mir auch mehr Kreislaufstabilität wünschen danke ich sehr 🙏💓.

Leider dauern manche Tumorkonferenzen länger.... Doch dadurch kann die Behandlung sehr individuell bestmöglich organisiert werden . Das hoffe ich SEHR.

Bestmögliche Nachtruhe uns allen🙏🌟🙏

liebe **Carmen,** die gleich von einer stolzen Lucie :) angerufen wird <3

JA, dann ist Lucie bald ein Schulkind<3.

Sorry , heute "fliessen " nicht so die Worte. Mein Kreislauf macht mir Probleme. Wir hatten ein extremen Wetterwechsel von 15 Grad minus zu 2 Grad plus...

Ich hoffe dass dein Schwager jetzt einen Behandlungsplan hat ?!

liebe Gruesse sendet dir deine **Sverja**

liebe Rienchen, <3 *

Ja , manchmal möchte man gerne sein altes "ich" zurueck haben glaube auch ich !

zum "ausruhen" und "durchatmen" um die nächste "Welle des Trauermeeres" wieder zu schaffen um nicht "unterzugehen" !

Doch

bei mir ist es dennoch so

das ich durch alle diese Erfahrungen die ich wegen des Verlustes von geliebten Menschen

eigentlich tiefer und ja innig das Leben und meine lebenden , geliebten Menschen auf eine völlig andere Art

neu geniesse...

Dir alles Liebe <3 und Gute<3 fuer das immer noch so junge Jahr 2025

wuenscht dir Sverja **

liebe Carmen **

trink weiterhin viel Kamillentee da er auch ausgesprochen gut ist , da du keine Gallenblase mehr hast. .

ich weiß nur ein Karzinom angeblich nicht so wild da er schon älter und sich der Krebs langsamer entwickelt...ich kenne es anders aber wie gesagt...i

Jaein , schreibe ich mal und gebe also auch dir und dennoch beiden Ansichten und Erfahrungen recht.

Bei "jungen" Menschen , je nach Krebsart, ist leider ein schnellerer Tod wahrscheinlicher...auch mit Behandlung ....

Aber ja ????

Da gibt es sowohl vom Alter her als auch von der Krebsart die Ausnahmen....

Es bleibt einfach , so schreibe ich es mal , ein "Fluch" der soviel Enegie und Kraft sowohl fuer den , der den Krebs hat als auch fuer den liebenden Angehörigen....

Hoffen wir das es morgen ein einigermassen gutes Ergebnis gibt <3:!:

liebe Gruesse <3sendet dir Sverja ** und allen die dies lesen

Winterlandschaften beruhigen die Seele.Der Schnee deckt traurige Gedanken und Gefühle zu.Der Schnee erinnert mich an meine Kindheit.Da gab es auch bei uns so schöne Winter,auch im Flachland

ja, liebe Christine ** sie beruhigen die Seele ******* oh ja, auch in meiner Kindheit gab es sehr viel Schnee :)

eine gute Besserung wuensche ich dir auch

**Sverja

liebe Carmen **

heute einen freien Tag haben ist ja schon einmal gut und wichtig. Vor allem wegen deiner Arbeitssituation . AH , bei Fielmann habe ich meine erste Brille gekauft. Seltsamerweise brauche ich seit drei Jahren keine mehr. Was fuer einen Kräutertee trinkst du denn?

liebe Energiegruesse sende ich dir fuer den heutigen Tag.

Morgen denken wir alle ganz stark an deinen Schwager !!! Eigentlich ja schon heute. Ich hoffe wirklich auf noch gute Lebenszeiten <3:!:

** Sverja

liebe Carmen <3**

jaaa eine kleine Herzdose für den Zahn hat Ellen..

ja, das "muss" sein:)

ganz liebe Grüße an deine geliebte Bella passt gut auf euch auf🫶****

habe ich Bella ausgerichtet <3 und ja wir passen sehr auf....

eine bestmögliche gute Nacht wuensche ich dir, liebe Carmen **<3 weil du ja auch sehr sensitiv auf Vollmondzeiten reagierst.

deine **<3Sverja**