Beiträge von Sverja

liebe Carmen **

unser Auto ist 25 Jahre alt. Allerdings ein Volvo. Wir hoffen auch das sie uns noch lange durch die Lande fährt!

Steven und Ellen sind unterwegs in die Klinik und W.fährt mit Petra in einer guten Stunde los ...ich drück alles was ich kann

WAS fuer ein Tag !!!

Gut und tief durchatmen , liebe Carmen <3:!::!:

Wir druecken auch ganz stark die Daumen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Carmen💓🖤🖤

Das mit dem Auto ist wirklich schlimm !!

Hoffe auch das es gut repariert wird 👍🏻👍🏻🍀

liebe Christine *

auch ich wuensche dir beste Genesung von deiner Lungenentzuendung !

Dein Silvio ist in deinen Gedanken und deinem Herzen fuer immer meinem Gefuehl nach ....

komme bestmöglich durch diesen Tag

wuenscht dir sehr *Sverja**

Ich habe Birgit die Grüße ausgerichtet...sie bedankt sich und sagt sie versucht so gut es geht weiter zu gehen....vllt schaut sie mal wieder vorbei...

das ist sehr lieb von dir , liebe Carmen**

ihr teilt ja das gleiche Schicksal ... *************

der geliebte Mann und ein geliebtes Kind ...**************

liebe Birgit **

fuehl auch du dich gedanklich umarmt falls du das liest

von deiner *Sverja **

liebe Petra *,

Es ist jetzt über 3 Jahre her, und doch tut es immer noch so weh.

Den Tod eines Kindes kann man einfach nicht überwinden.

ja, das ist so eine bittere, traurige Wahrheit.... ALLE Mamas und Papas fuehlen da sehr, sehr ähnlich wie du...

Der Tod meiner Nichte liegt jetzt 27 Jahre zurueck...

Der 18.te Dezember ist fuer meine Schwägerin und meinen Bruder immer noch ein sehr schwerer Tag...

Vielleicht ???

irgendwann .......

nach langer Zeit ..............

kann man sich nicht mehr nur "vom Kopf her" sagen und schreiben und fuehlen ***** ????****

TRAUER *** ist *** fortgesetzte *** Liebe ***

nach drei Jahren ist das immer noch nicht völlig möglich....

Schreibe weiter , liebe Petra *

es kann sehr helfen wissen hier viele....

komme auch du bestmöglich durch diesen Tag wuenscht dir sehr deine Wegbegleiterin ** Sverja

ach ...** Carmen **

6 Monate🖤🖤🖤

das duerfte keine Mama schreiben muessen ! **********

Fuehl dich sanft lieb gedanklich umarmt und wir begleigten dich durch diesen schweren Gedenktag **********

glaubt deine ** Sverja

Liebe Carmen ** und liebe Mitfuehlende *****************

die Pizza hat geschmeckt .

Vor Untersuchungen können wir nicht gut essen. Das versteht glaube ich fast jeder hier....

Jetzt wird abgespuelt.

Danke das ihr da seit ....Danke von ganzem Herzen 🫶*****

DAS stimmt sooooo absolut , liebe Carmen **

wir brauchen uns alle ein<3ander<3

Vorsichtshalber schreibe ich hier jetzt schon einmal

*haben wir alle eine gute bis bestmögliche Nacht **************************

liebe Carmen ** und ALLE die dieses Herzenshaus betreten ********************

wir sind jetzt zuhause und haben Pizza "aufgehuebscht" die jetzt im Ofen ist.

die 2 Kontrolluntersuchungen sind zufriedenstellend verlaufen , was uns wieder leichter durchatmen lässt.

Zufriedenstellend heisst ja das weiterhin gut mit der Dauermedikamentation fortgefahren werden kann.

Wir leben halt jetzt ein LEBEN was ANDERS ist <3:!:

Wie GUT das es ENDLICH morgen bei W, losgeht.

Wir wuenschen ihm ja eigentlich ja gar nicht mehr unbekannterweise das BESTE was möglich ist .:thumbup::thumbup::!:

Ellen meine Schwiegertochter muss in die Augenklinik eigentlich schon gestern hat eine Papillenanomalie ...sollte sofort rein aber nein .. nun fährt sie aber zum glück morgen will aber nicht da bleiben....die Ärztin sagte das sie kein zwingen können aber sie unbedingt kommen soll damit sie gucken können ....hoffe es geht alles gut 🙏

ich hoffe und denke eigentlich das es gut gehen könnte.

Tief durchatmen , liebe Carmen**

liebe Gruesse von deiner Sverja **

liebe Carmen, **

ja, dann muessen wir abwarten...... *****

Kleine Krankenhäuser , das schreibe ich einfach mal , sind doch ueberfordert !

Bin heute aber auch "duennhäutig" weil die Strassenverhältnisse in Deutschland sehr kritisch sind....

alles LIEBE uns ALLEN

liebe Carmen **

jetzt bist du schon am arbeiten !

Viel Kraft dafuer . Vor allem an dem Tag , wo der grosse Chef kommt !

Jaaa, so viele die hier schreiben kennen ja diese Tumorkonferenzen . Ich hoffe ganz stark mit euch das W. ueberhaupt daran gekommen ist .

Der Krebs !!!

Wir meinen das immer mehr Menschen an Krebs erkranken ...

Liebe Gruesse <3 sende ich dir <3 und allen die dies lesen <3

deine ** eure** Sverja

Liebe Carmen**

Und alle die mir auch mehr Kreislaufstabilität wünschen danke ich sehr 🙏💓.

Leider dauern manche Tumorkonferenzen länger.... Doch dadurch kann die Behandlung sehr individuell bestmöglich organisiert werden . Das hoffe ich SEHR.

Bestmögliche Nachtruhe uns allen🙏🌟🙏

liebe **Carmen,** die gleich von einer stolzen Lucie :) angerufen wird <3

JA, dann ist Lucie bald ein Schulkind<3.

Sorry , heute "fliessen " nicht so die Worte. Mein Kreislauf macht mir Probleme. Wir hatten ein extremen Wetterwechsel von 15 Grad minus zu 2 Grad plus...

Ich hoffe dass dein Schwager jetzt einen Behandlungsplan hat ?!

liebe Gruesse sendet dir deine **Sverja**

liebe Rienchen, <3 *

Ja , manchmal möchte man gerne sein altes "ich" zurueck haben glaube auch ich !

zum "ausruhen" und "durchatmen" um die nächste "Welle des Trauermeeres" wieder zu schaffen um nicht "unterzugehen" !

Doch

bei mir ist es dennoch so

das ich durch alle diese Erfahrungen die ich wegen des Verlustes von geliebten Menschen

eigentlich tiefer und ja innig das Leben und meine lebenden , geliebten Menschen auf eine völlig andere Art

neu geniesse...

Dir alles Liebe <3 und Gute<3 fuer das immer noch so junge Jahr 2025

wuenscht dir Sverja **