Beiträge von Sverja

Wie wunderschön... v

Was für eine friedliche und ruhige Atmosphäre, tut gut anzusehen

Wunderschöne beruhigende in sich ruhende Bilder

es ist so schön wenn ihr diese Empfindungen habt....

einen friedvollen und ruhigen Abend wuensche ich UNS ALLEN

oder

wenn sich jemand noch im schmerzhaften Ueberlebensmodus befindet , wenigstens einige ruhige Atemzuege und Minuten der Ruhe....

**Sverja**

liebe Wolfstänzerin, **

auch wenn ich dir jetzt schreibe "musst" du nicht antworten, weil du vielleicht einfach dazu nicht in der Lage bist...

du musst auch nichts von unseren Empfehlungen machen , also umsetzen...

Dumusst gar nichts...

Ein Muss gibt es hier nicht...

Absolut nicht ...

Es gibt einfach "nur" das Verbundeheitsgefuehl hier in der Trauer bei uns allen...

Am Anfang geht es nur um das Atem holen... und ueberleben....

Dabei helfen wir uns durch das hier schreiben.

stille , sanfte Gruesse sende ich dir **Sverja**..

Liebe Carmen 💗🫶🌟🌟🖤🖤

Heute morgen habe ich schon vom "Wackelzahn" gelesen. Das ist immer so goldig dies zu lesen. Was mich auch berührt hat ist der Ausdruck "Gosch" . Das ist übrigens auch hessischer Dialekt.😊

Habt ihr auch ein Döschen für den Jetzt noch Wackelzahn ?

Das gab es früher.

Jetzt warst du Fred🌟🌈 und Lars🌟🌈 schon besucht🫂🫂🫂 und bist zuhause.

Ich wünsche dir weiterhin die warmherzig Stärke die du trotz all der Schicksalsschläge behalten hast,

du liebe,tapfere Frau💗❤️‍🩹🫶🫂

Deine ****💖Sverja****

Ihr Lieben 💗❤️‍🩹💖💔💓❤️‍🩹💗💖💔

Gestern und heute haben wir kleine Spaziergange bei Sonnenschein aber immer ca. 15 Grad MINUS gemacht . Das Fotografieren ohne Hndschuhe war schon heftig.

Privat schreibe oder sage ich immer "in natura noch viel schöner oder beeindruckender"💓🙏.

Jetzt könnt ihr die Bilder geniessen ...In eurem warmen Zuhause.

Ja, es kann sein das sie keine Heilung schenken ....

Doch RUHE für eine gewisse Zeit💖🙏

liebe Wolfstänzerin, ***

du merkst das ja nicht... Ich sitze hier auf einer Bank in unserer Kueche, draussen haben wir immer noch 20 Grad minus und der Mond scheint und beleuchtet den Schnee und die bereiften Bäume... Ich war draussen und habe das fotografiert...

Wieder habe ich viele Gedanken gelöscht...

Ich weiß, es bringt nichts mehr darüber zu grübeln. Aber ich kann einfach nicht aufhören

Gute Trauertherapeuten oder Trauerbegleiter sagen das man immer und immer alles wiederholen soll, aufschreiben soll was einen aufwuehlt , wuetend und aggressiv macht.... immer und immer wieder.

alle die grossen W Fragen... diese riesengrossen W FRAGEN jetzt bei dir !

ich kann immer und immer nur schreiben

dieses warum und wieso SIND erst einmal sehr LANGE DEIN Gefuehl .

ich schreibe einfach mal ... die Scheis.. bei manchen Drogen ist eben halt die schnelle Abhängigkeit ...

Grade darüber bin ich so wütend in diesem einen Punkt und auch enttäuscht. Warum hat er mir nichts gesagt, er hat laut seinem Freund gemerkt, dass er mit dem Zeug ein Problem hat, das er nicht mehr aufhören konnte. Immer hab ich ihm gesagt, er kann mir alles sagen...Wir hätten zusammen, wie immer, einen Ausweg gefunden.

Dein wuetend sein kann hier jeder mehr wie verstehen... Auch deine Enttäuschung ... - AUCH das du glaubst wenn dir Sebastian es dir erzählt hätte, hättest Du wieder einen Ausweg gefunden...

Man WILL das ABSOLUT als Mama !!!

Das schreibe und schreibe und sage es dir auch immer und immer wieder...

Vielleicht kannst du mit Sebastians bestem Freund zusammen diesen Menschen der sich ja irgendwie schuldig fuehlt aufsuchen wenn DU das JETZT ueberhaupt schaffst ???

die Empfehlung von mir und Linchen1 es der Polizei zu melden bezog sich nicht auf eine neuerliche Untersuchung SONDERN den VERDACHT äussern was dieser "Freund" VIELLEICHT gemacht haben könnte.

Es muss einen Untersuchungsbericht gemacht worden sein...

Sie muessen es dir erklären und auch der Vermutung , wenn du es meldest nachgehen...

Genau, es wird so oft zu viel gefordert von den Jugendlichen und oft schaffen sie alles einfach nicht mehr. Das war eindeutig bei Sebastian der Fall. Ich habe ihn so oft gefragt, ob er klar kommt, er hat mich immer beruhigt.

.jaaa, ein trauriges jaaaaa.....

Ich glaube das die 2 Jahre mit grosser Isolation durch die Coronabestimmungen die Kinder und Jugendlichen auch noch sehr besonders gefordert haben durch die Isolation... Sie MEINTEN , vermutlich auch dein Sebastian das er vieles einfach ALLEINE schaffen muss...

Meine Enkel hatten alle Probleme mit dieser Isolation und dem home schooling...

Die Schweden sind da einen anderen Weg gegangen wie in Deutschland...

Du bist noch immer seine Mama und wirst es auf ewig bleiben. Und noch für sehr lange Zeit wirst du weiterhin versuchen ihn zu beschützen. Das ist nicht verrückt. Das ist Liebe.

JA, das ist so... Du LIEBST deinen Sebastian fuer immer und willst ihn beschuetzen... Beschuetze ihn LIEBEND in dem du hier schreibst und erzählst und mahnst was dieses Gas anrichten kann.

Ich glaube keiner seiner Freunde und dein 2.ter Sohn werden in diese Abhängigkeit kommen !

SPRICH immer wieder mit ihnen darueber <3:!:

Ich wuensche dir einige Stunden Tiefschlaf oder Erschöpfungsschlaf...

deine * Sverja

lieber Max33  <3***, liebe Carmen Babajaga912  <3*** lieber Simon. King  <3***

mir standen gerade die Tränen der Ruehrung in meinen Augen

es ist ja dennoch ein Geschenk das wir uns <3**haben**<3

D<3 **<3A<3**<3N<3**<3K<3**<3E<3**<3

liebe Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

jetzt möchte ich euch etwas mitteilen in Bezug auf

<3*

meistens schreibe ich ja JETZT wenn ich unterschreibe ....... so <3* Sverja

das Sternchen * bedeutet ja fuer mich das es ein Zeichen ist fuer unsere geliebten Vorausgegangenen .

Eigentlich **********

könnte ich noch mehr Sterne wie die obigen setzen....

Es sind schon so viele die auf mich "warten". ***********

DENNOCH

lebe ich sehr dankbar intensiv mit meiner Bella <3 und natuerlich mit meiner Familie und sehr, sehr lieben Freund<3innen<3

Einen guten bis bestmöglichen oder sich im Ueberlebensrhythmus befindlichen Abend wuensche ich uns ALLEn

eure ***********<3Sverja

liebe Carmen. *<3*

🫶komme gerade von meiner Schwester und ratet mal ....jetzt ruft wohl der Arzt mal bei den Spezialisten an es ist ihm wohl langsam peinlich...also sie sollen Dienstag wieder anrufen....ohne Worte...ebenfalls unsere Versammlun

ENDLICH geht es bald los ! Ich hoffe dein Schwager hat noch gute bis bestmögliche Zeiten <3:!:.

jaaaa .... die Arbeit "legst jetzt mal gerade "bei Seite"

liebe Abendwuensche sende ich dir <3<3<3<3<3<3<3<3<3

deine Sverja <3 *

liebe Shekinah ********

irgend ein Trauernder hat vor mir deine herzbewegende Geschichte gelesen ....

und ja oben steht das die letzte Antwort 365 Tage zurueck liegt !

DU , deine beiden Söhne , deine Geschwister haben jetzt 365 Tage erLEBT in allen Variationen von VIELEN Gefuehlen.

Vielleicht ???

willst du noch einmal schreiben wie dein Gemuetsleben jetzt aussieht ?

lebende IST Gruesse sendet dir Sverja*****

liebe Carmen , *<3*

ja, Zeit ist ohne Zweifel ein sehr wichtiger Faktor bei einer Krebserkrankung , wie so unendlich viele "hier" ja wissen !

ich glaube LEIDER auch wie Herzschmerz es schrieb das es eher aus einer Hilflosigkeit und nicht sehen wollen heraus bei ihnen passiert?!

Du kennst deine Schwester besser und kannst ihnen vielleicht eher nahebringen wie wichtig es ist, sich jetzt zu beeilen !

Fu.. ca.... !!!

Leider wissen wir aber auch , das es nicht immer an dem nicht wahr haben wollen liegt ., sondern das es ein Krebs ist der total schnell gewachsen ist und leider nicht heilbar ist ! Das wissen sie vielleicht ja auch ?!?!?

Deine Arbeitssituation ..... schlimm ... schlimm...

Ich hoffe du hast immer die nötige Kraft diese 3 Jahre noch durchzustehen. Hole dir auch "hier" immer die nötige Kraft.

Wir sind ja ganz, ganz , ganz häufig fuer<3:24::30: ein<3:24::30:ander <3:24::30: da

deine <3* Sverja

liebe Wolfstänzerin, <3*

deine Worte , deine Kummer- und Wutsätze habe ich schon zweimal gelesen....

Auch deine Vermutung das es eine erschuetternde tragische "Fremdverschuldung" geben könnte..

Jetzt überlege ich halt. Was wenn es stimmt mit der Drohung, er doch noch bei Sebastian war, sie sich gestritten haben und er ihn genötigt hat zuviel zu inhalieren???

Dies, diese tragische Vermutung musst du der Polizei mitteilen wuerde ich dir empfehlen .Wenn du es nicht schon gemacht hast , weil ja die Kripo da war und 2 Ärzte bestätigten das es kein Selbstverschulden oder Fremdverschulden war das zum Tode deines geliebten Sohnes Sebastian fuehrte..

die Polizei kommt nicht immer Aber immer kommt ein unabhängiger Arzt , also nicht der Hausarzt wenn ein Tod in einem Hause passiert. um eben neutral zu pruefen was du geschrieben hast.

Jaaaaaaaaaa ;(;(;(:cursing::cursing::cursing:

das alles macht deinen geliebten Sebastian nicht mehr lebendig !!!!

jaaaaaaa ..... es könnte zu einem Streit gekommen sein ....

Jaaaaaaa..... er hätte es nicht probieren muessen .....

jaaaaaaaaaaa ......es muesste ein Gesetz geben , das dieses Mittel nicht so einfach frei verkäuflich ist

jaaaaaaaaaaaa ......es muesste zumindest SEHR bekannt sein , was dieses Gas auslösen kann !!!!!

Das es zum TODE fuehren kann!!!!!!

und damit zu soviel LEID , JETZT auch bei dir , liebe MAMA Wolfstänzerin fuehrt ;(;(;(;(;(

und jaaaaaa zur begreiflichen WUT:evil::evil::evil:

Junge Menschen , liebe Wolfstänzerin ******* sehen sich sehr, sehr sehr häufig als unsterblich an ....

Dies lässt sie leider vieles ausprobieren !!

Ja, es kann "gut" gehen und sie sind dann fuer eine kurze Weile "high"....

"weg " von einer Welt die sie , gerade in den heutigen Zeiten so sehr fordert !!!

sie hat auch deinen Sebastian gefordert.... immer und immer wieder !!!

heraus**** gefordert ****

DICH , als MAMA jetzt soooo immens heraus FORDERT !!!!

NEIN , ein ganz klares NEIN

du bist nicht am durchdrehen !!!

NEIN, ein ganz klares NEIN,

es hört sich nicht verrueckt an !!!

Es ist das bittere , realistische Leben was auch diesen tragischen Tod deines geliebten SOHNES Sebastians in DIR und VIELEN anderen traurigen Menschen ausgelöst hat.

Es wird immer Mittel und Drogen geben , die den Menschen fuer eine kurze oder längere Zeit das Gefuehl geben, das sie "unbeschwert " sind...

DU, liebe MAMA Wolfstänzerin hast durch das schreiben "HIER" einen ersten , sehr WICHTIGEN Schritt gemacht um dieses eine Mittel bekannt zu machen in seiner auch TRAGISCHEN Möglichkeit das es zum TODE fuehren kann...

das ist "GUT":!::!::!:

Schreibe weiter und weiter ueber deine TRAUER und deine WUT und deine VERMUTUNG "hier" bei uns <3:!:

und lass es durch die Polizei klären !!!

Es macht deinen geliebten Sohn Sebastian nicht mehr lebendig !!!!

L E I D E R

wir stehen dir bei , soweit wir das virtuell können <3****************

glaubt absolut deine Wegbegeleiterin Sverja<3***

Liebe Wolfstänzerin🫂❤️‍🩹

Mit dem handy schreibe ich nie lange....

DOCH

Ich möchte dir schreiben das es "gut" tat wieder deine Empfindungen zu lesen.

Jetzt kann jeder wieder seine Empfindungen und die Verbundenheit mit dir in Worten ausdrücken und dir beschreiben...

Weine, "stehe neben dir", erlebe das unklare, unwirklich...alles drückt dein vermissen aus....

Ich hoffe das auch ein paar Stunden Schlaf RAUM einnehmen🙏🫂❤️‍🩹 Sverja

lieber Deti,

eigentlich schreibe ich kaum bei "neu Trauernden"; doch deinen letzten Herzensbeitrag wollte ich SEHR mein "ich verstehe dich und fuehle mit dir geben"....

Gerade durch deine beruehrende Ausfuehrlichkeit und ja das ausprechen und schreiben setzt du ein ZEICHEN ***.

Auch ich möchte dich erMUTigen weiter zu schreiben....

Es wird DIR helfen und anderen

glaubt sehr Sverja

Liebe Luise 💗💖🌟

Da schreibe ich doch einmal mit gleichzeitigem Ernst und dennoch Freude ....

Stillstand ...kein Wachstum... Lymphknoten unauffällig, Blutwerte in Ordnung ! Das ist so viel ! Das meine ich ernsthaft .Das wünschen sich Bella auch sehr !

Auch ,das du die Sauerstoffzufuhr vielleicht verringern kannst hört sich ein bisschen zufriedenstellend an .

Ja ,wer will schon ins Krankenhaus ! Vor allem wenn du den Noro Viris hattest und Corona .

DANKE, das du uns so gut informiert hast .

Du wirst weiter schreiben ,wir werden dir immer virtuell beistehen 🫂🫶💞

Schlafe jetzt bestmöglich wünscht dir sehr deine 💖Sverja

liebe Luise *<3

jetzt bist du wieder zuhause bei deiner Amy ! Wie du gemerkt hast haben dich viele hier virtuell begleitet. Wenn du magst und es auch kannst schreibe uns wie es jetzt weitergeht mit deiner Behandlung.

Fuer heute wuensche ich dir einen bestmöglichen Abend und natuerlich auch eine bestmögliche Nacht <3:24::30::24:<3

deine <3 * Sverja

liebe MAMA Nebelschleier <3* und liebe MAMA Kathi57 <3*

auch mein Leben zerbrach an einem Dienstag, morgens um 10.30 Uhr.

Liebe @.Kathi57 dieser verdammte Dienstag ist geschafft. 10:30 Liebe @.Kathi57 ist die Zeit wo Riccardo geboren ist und genau zu der Zeit ist er leider auch vorraus gegangen

************************** das ist einfach tragisch traurig **********************************

fuehlt eure Wegbegleiterin <3* Sverja