liebe ,liebe Wolfstänzerin
Aufmerksam und mitfuehlemnd habe ich deine "Berg- und Talfahrt in einer Art Sturztempo" gelesen.....
Sei NACH
SICHTIG mit DIR .....
ch freue mich sehr, dass dein Mann bei dir ist!
Ihr habt einen Weg für euch gefunden, das gibt mir Hoffnung.
Ich möchte nicht streiten, habe auch keine Kraft dafür.
Ich mache die Tür zu, wenn ich Ruhe brauche.
Ich habe das gestern klar kommuniziert, er hat es auch verstanden. Er versucht, mehr bei mir zu sein. Heute hat das definitiv geklappt.
ALLE Partnerschaften , in denen ein Kind stirbt stehen vor einer grossen Herausforderung und es kommt auch zu Trennungen.
Aus deinen Worten höre ich heraus , das es durchaus wieder eine intensive Beziehung wieder zwischen euch geben kann.
Sie kann sogar stärker und bewusster und nicht mehr als Selbstverständlichkeit angesehen werden .
Doch ja... es ist nicht einfach "dorthin" zu kommen.
Es ist SO natuerlich,
bitter natuerlich
das du heute deinen Sebastian noch stärker vermisst....
Es kann wirklich nicht anders sein ********
Wollte eigentlich nur Blumen Gießen aber dann hab ich geräumt und voller Wut und Trauer Sachen weggeschmissen.
Das du die Blumen gegossen hast werden sie dir danken. Das meine ich wirklich .
Wenn es irgendwie geht schmeisse aus Wut und Trauer noch nichts weg. Es sei denn, es ist etwas was verdirbt oder nichts von emotionaler Wichtigkeit.
Ich habe aus der Wohnung einiges rausgeholt. Es steht hier. Jedes Mal wenn ich die Tüten anschaue drehe ich durch, alles was von Sebastian hier ist, soll jetzt in Tüten passen??
Verstaue die Tueten im Umzugkartons und lege ein schönes Tuch darueber und stelle und lege etwas von Sebastaian daruf . Das bringt dich auch zum weinen oder sogar heulen
Doch
ganz ehrlich, es sieht dann nicht so trostlos aus....
Aber JAAAAAAAAAAAAAAAAAA , du willst und das brauchst du auch JETZT unf fuer eine lange Zeit
Sebastian soll heimkommen.
Akzeptiere diesen WUNSCH... Du brauchst das jetzt und fuer eine längere Zeit.
die trauernden Mamas werden dir das bestätigen und sie fuehlen es ja auch anders ähnlich wie du .
Sebastian in in deinem grossen weiten , jetzt wunden MAMAHERZEN
glaubt deine Wegbegleiterin Sverja