Abschied von meiner Sonne 2

• Liebe Luise 💗💖🌟

Da schreibe ich doch einmal mit gleichzeitigem Ernst und dennoch Freude ....

Stillstand ...kein Wachstum... Lymphknoten unauffällig, Blutwerte in Ordnung ! Das ist so viel ! Das meine ich ernsthaft .Das wünschen sich Bella auch sehr !

Auch ,das du die Sauerstoffzufuhr vielleicht verringern kannst hört sich ein bisschen zufriedenstellend an .

Ja ,wer will schon ins Krankenhaus ! Vor allem wenn du den Noro Viris hattest und Corona .

DANKE, das du uns so gut informiert hast .

Du wirst weiter schreiben ,wir werden dir immer virtuell beistehen 🫂🫶💞

Schlafe jetzt bestmöglich wünscht dir sehr deine 💖Sverja

• liebe Luise<3*

meinem Gefuehl nach will ich nicht nur wissen wie es dir heute , am Sonntag geht ?

ich hoffe wirklich das du gut atmen kannst und nicht viel Schmerzen fuehlst <3:!:

deine ** Sverja

• Liebe Sverja,

ich bin ganz berührt dass du an mich denkst und nachfragst. Du bist... obwohl wir uns nicht persönlich kennen... die einzige, die sich nach mir erkundigt.

Mir geht's nicht so gut... liege seit Tagen und erledige nur das Nötigste (Amy).

Habe sogar den Untersuchungstermin in der Frauenklinik letzte Woche abgesagt, war nicht in der Lage noch eine Hiobsbotschaft ( Krankenhausaufenthalt) zu verkraften. Stecke momentan den " Kopf in den Sand".

Hoffe, dass ich den verschobenen neuen Termin schaffe.

Momentan ist mir alles zu viel... körperlich, seelisch... die Gedanken schwirren nur so um meine Zukunft... weiss nicht was ich will oder nicht will. Frage meinen Mann im Jenseits... bekomme keine Antwort.

Lg Luise

• liebe Luise, <3*

sehr schön das du UNS , also uns ALLEN geschrieben hast .

DANKE das du somit deine Empfindungen wieder einmal mit UNS teilst.

Du bist... obwohl wir uns nicht persönlich kennen... die einzige, die sich nach mir erkundigt.

Nur die wenigsten kennen sich ja persönlich. Doch eine tiefe Verbindung kann ja dennoch entstehen.

Schreibe BITTE immer wieder vielleicht "liebe Sverja und ALLE"

oder noch viel besser

" Ihr LIEBEN<3 "

Wenn du weiter nach oben scrollst siehst du ja wie viele dir schreiben und ja auch "liken", weil sie dich sehr, sehr wahrnehmen.<3:24::30:

Mir geht's nicht so gut... liege seit Tagen und erledige nur das Nötigste (Amy).

Habe sogar den Untersuchungstermin in der Frauenklinik letzte Woche abgesagt, war nicht in der Lage noch eine Hiobsbotschaft ( Krankenhausaufenthalt) zu verkraften. Stecke momentan den " Kopf in den Sand".

ja, es gibt solche Zeiten wo man einfach soooo gar nicht weiss was man machen möchte. ....

Insbesondere bei einer Krebserkrankung oder einer anderen unheilbaren chronischen Erkrankung.

Da verstehe nicht nur ich dich !

Sagen wir mal so . Das Krankenhaus ist nicht der schönste Ort, doch er kann ja auch wirklich eine Verbesserung bringen !

Hoffe, dass ich den verschobenen neuen Termin schaffe.

ja, das wäre dennoch wirklich gut , wenn du ihn schaffst .

Wann ist er denn?

Momentan ist mir alles zu viel... körperlich, seelisch... die Gedanken schwirren nur so um meine Zukunft... weiss nicht was ich will oder nicht will. Frage meinen Mann im Jenseits... bekomme keine Antwort.

ich habe und empfinde es auch so , das gerade der Januar und der Februar , manchmal durchaus noch der März und April "warte Monate " sind ....

Man hat Angst und ist unsicher was dieses ja immer noch so junge 2025 fuer uns bringt.

Das einzige was wir wirklich wissen ist das unsere geliebten Vorausgegangenen weiterhin in ihrer Ebene sind ud bleibe und wir auf diesem Planeten Erde mit unserem Körper sind

DOCH

nicht mit unserer Seele und unserem Geiste.

ich nenne es auch gerne unserem *** Spirit***.

lass dir einfach Zeit , liebe Luise <3 und lebe einfach weiter mit einer dennoch liebevollen Aufmerksamkeit fuer deinen Körper und natuerlich auch wegen Amy !

weiss nicht was ich will oder nicht will. Frage meinen Mann im Jenseits... bekomme keine Antwort.

Bei mir ist es so gewesen das ich in der tiefen "ersten" Trauer meine vorausgegangenen sehr gespuert habe. Fragen habe ich NIE an sie gestellt. Ich will und wollte einfach nur die Verbindung spueren ***********

Wie ich ja schrieb habe ich diese Empfindung sehr wenn die Polarlichter tanzen.

Dann sind sie "DA". Nicht nur meine geliebten Vorausgegangenen **********

Versuche mit <3:24::30:UNSERER <3:24::30:Unterstuetzung sehr im JETZT zu leben.

das wuenscht dir deine Weggefährtin <3 Sverja*********