Liebe Luise!
hast du nochmal prbiert bei heinen und Löwenstein anzurufen und deine Situation erkärt? Ichhhoffe,dass da jemand kommen kann!
Liebe Luise!
hast du nochmal prbiert bei heinen und Löwenstein anzurufen und deine Situation erkärt? Ichhhoffe,dass da jemand kommen kann!
liebe Luise *
auch heute denke ich an dich und hoffe das du heute Nacht relativ gut schlafen konntest ?!
sei herzlichst gegruesst von deiner *Sverja
Liebe Luise.. ich lasse einen lieben Gruß hier
Ich auch🫶💞 liebe Luise .
Bin gerade mit Bella im Krankenhaus wegen Kontrolluntersuchung .
Liebe Verbundenheitsgrüsse sendet dir deine Sverja**
Liebe Sverja,
alles Gute für euch beide...
Wie geht es dir, liebe Luise *?
liebe Luise*
meinem Gefuehl nach will ich nicht nur wissen wie es dir heute , am Sonntag geht ?
ich hoffe wirklich das du gut atmen kannst und nicht viel Schmerzen fuehlst
deine ** Sverja
Liebe Sverja,
ich bin ganz berührt dass du an mich denkst und nachfragst. Du bist... obwohl wir uns nicht persönlich kennen... die einzige, die sich nach mir erkundigt.
Mir geht's nicht so gut... liege seit Tagen und erledige nur das Nötigste (Amy).
Habe sogar den Untersuchungstermin in der Frauenklinik letzte Woche abgesagt, war nicht in der Lage noch eine Hiobsbotschaft ( Krankenhausaufenthalt) zu verkraften. Stecke momentan den " Kopf in den Sand".
Hoffe, dass ich den verschobenen neuen Termin schaffe.
Momentan ist mir alles zu viel... körperlich, seelisch... die Gedanken schwirren nur so um meine Zukunft... weiss nicht was ich will oder nicht will. Frage meinen Mann im Jenseits... bekomme keine Antwort.
Lg Luise
liebe Luise, *
sehr schön das du UNS , also uns ALLEN geschrieben hast .
DANKE das du somit deine Empfindungen wieder einmal mit UNS teilst.
Du bist... obwohl wir uns nicht persönlich kennen... die einzige, die sich nach mir erkundigt.
Nur die wenigsten kennen sich ja persönlich. Doch eine tiefe Verbindung kann ja dennoch entstehen.
Schreibe BITTE immer wieder vielleicht "liebe Sverja und ALLE"
oder noch viel besser
" Ihr LIEBEN "
Wenn du weiter nach oben scrollst siehst du ja wie viele dir schreiben und ja auch "liken", weil sie dich sehr, sehr wahrnehmen.
Mir geht's nicht so gut... liege seit Tagen und erledige nur das Nötigste (Amy).
Habe sogar den Untersuchungstermin in der Frauenklinik letzte Woche abgesagt, war nicht in der Lage noch eine Hiobsbotschaft ( Krankenhausaufenthalt) zu verkraften. Stecke momentan den " Kopf in den Sand".
ja, es gibt solche Zeiten wo man einfach soooo gar nicht weiss was man machen möchte. ....
Insbesondere bei einer Krebserkrankung oder einer anderen unheilbaren chronischen Erkrankung.
Da verstehe nicht nur ich dich !
Sagen wir mal so . Das Krankenhaus ist nicht der schönste Ort, doch er kann ja auch wirklich eine Verbesserung bringen !
Hoffe, dass ich den verschobenen neuen Termin schaffe.
ja, das wäre dennoch wirklich gut , wenn du ihn schaffst .
Wann ist er denn?
Momentan ist mir alles zu viel... körperlich, seelisch... die Gedanken schwirren nur so um meine Zukunft... weiss nicht was ich will oder nicht will. Frage meinen Mann im Jenseits... bekomme keine Antwort.
ich habe und empfinde es auch so , das gerade der Januar und der Februar , manchmal durchaus noch der März und April "warte Monate " sind ....
Man hat Angst und ist unsicher was dieses ja immer noch so junge 2025 fuer uns bringt.
Das einzige was wir wirklich wissen ist das unsere geliebten Vorausgegangenen weiterhin in ihrer Ebene sind ud bleibe und wir auf diesem Planeten Erde mit unserem Körper sind
DOCH
nicht mit unserer Seele und unserem Geiste.
ich nenne es auch gerne unserem *** Spirit***.
lass dir einfach Zeit , liebe Luise und lebe einfach weiter mit einer dennoch liebevollen Aufmerksamkeit fuer deinen Körper und natuerlich auch wegen Amy !
weiss nicht was ich will oder nicht will. Frage meinen Mann im Jenseits... bekomme keine Antwort.
Bei mir ist es so gewesen das ich in der tiefen "ersten" Trauer meine vorausgegangenen sehr gespuert habe. Fragen habe ich NIE an sie gestellt. Ich will und wollte einfach nur die Verbindung spueren ***********
Wie ich ja schrieb habe ich diese Empfindung sehr wenn die Polarlichter tanzen.
Dann sind sie "DA". Nicht nur meine geliebten Vorausgegangenen **********
Versuche mit UNSERER
Unterstuetzung sehr im JETZT zu leben.
das wuenscht dir deine Weggefährtin Sverja*********
Liebe Luise...
Ich kann dich so gut verstehen... 🫂
liebe Luise **
liebe Gruesse "fliegen " zu dir
Mex und ich lassen mal liebe Grüße da 💚🍀💕👋
Musste gerade an dich denken, tapfere Luise.
Danke liebe Pia sagen
Amy & Luise
Meine Lieben,
heute ist wieder mal ein Tag der Einsamkeit... des Verlassenheitsgefühl... dieser immensen Traurigkeit.
In diesem Monat ist unser Hochzeitstag und ich "feiere" ihn alleine... verzweifelt... müde vom Alleinsein... krank und alt.
Ich bin wütend auf meinen Mann... warum konnte er nicht länger bei mir bleiben? Er wusste und sagte es auch immer, dass ich nicht alleine sein kann... nun bin ich es.
Immer wieder versuche ich meinem Dasein ... meinem Leben... noch etwas Freude abzuringen... aber es ist vergeblich. Wenn ich nicht die Liebe und Verantwortung für Amy hätte.... dann?
Lg Luise
Ach liebe Luise,
Ich fühle mit dir. Kann dich gut verstehen, denn mir geht es ganz ähnlich.
Leider können Worte nicht immer trösten. Aber manchmal hilft eine Stille Umarmung.
Wenn du es mir erlaubst, dann nehme ich dich in den Arm und sitze einfach bei dir.
Liebe verlassen,
nein Worte können nicht trösten, aber mir hilft es schon, wenn jemand mich "hört".
ich weine haltlos... bin gefühlt kurz vor einer Panikattacke... weiss nicht was ich machen soll... heute ist es so schlimm wie lange nicht mehr. Brauche Hilfe... aber kann niemanden kontaktieren... muss mich zur Ruhe zwingen... darf nicht ausrasten... es ist alles so schwer.
Liebe Luise.Ist in deiner Nähe keine Klinik,wo du mal in die Notaufnahme gehst.Da kann man dir helfen. Du kannst auch die Telefonseelsorge anrufen.Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe es beides schon genutzt.Hier im Forum kann man sein Herz ausschütten. Manchmal reicht das nicht.Ich hoffe,dass du Hilfe bekommst.Mit Gruss. Christine.Wenn du noch Fragen, hast dann schreibe es.
Liebe Luise,
Christine hat recht! Hol dir fachliche Hilfe. Und die Telefonseelsorge hat mir auch oft aus einer aktuellen Krise geholfen. Sie kennen auch Adressen, an die du dich sofort wenden kannst. Du musst nicht alles allein durchstehen!!! Und für den Augenblick hilft ATMEN. Eiiiin, auuuuuus! Länger Ausatmen als Einatmen . Komm, ich setzt mich zu dir und atme mit dir: ein...auuuuus.....ein....auuuuus.....
Liebe Luise,
Panik und die damit verbundene Verzweiflung, das Gefühl durchzudrehen kenne ich...es wäre wirklich gut, wenn du mit jemandem reden könntest, dir die Angst von der Seele reden, weinen...
Christine und verlassen haben Recht...die Seelsorge ist eine gute Anlaufstelle...sie können dich ein wenig auffangen...versuche es doch mal...es ist ein schrecklicher Zustand...ich weiss...
💔🫂
Liebe Luise.Ich musste gestern immer an dich denken."Wie wird es ihr wohl noch ergangen sein"?.Ich habe so etwas auch schon erlebt,und nicht nur einmal.Ich bin dann immer in die Klinik gefahren,in eine psychosomatische .Die ist nicht weit von mir entfernt.Da bekam ich immer Hilfe,manchmal bin ich auch für ein paar Tage dort geblieben.Da braucht man sich nicht zu schämen.Die Zeiten sind vorbei.Zu Hause habe ich es nicht ausgehalten.Angst ist ein ganz starkes Gefühl.Vielleicht hast du es aber alleine zu Hause geschafft.Liebe Grüsse von Christine.