Beiträge von Sverja

Liebe Mel <3:24::30:<3

Er ist einfach DA:saint:<3 leider nur anders<3 wie ich gerade bei Bettyna  <3 geschrieben habe.

es geht für mich nicht um loslassen und auch nicht intergrieren ...

sie sind einfach DA<3 in einem grossen HERZENSRAUM<3

Alles Liebe dir und Luan und Robin und allen deinen und euren LIEBEN<3<3<3<3<3 Sverja

liebe Birgit mit Helmut und Nadja im Herzen und an ihrer Seite<3

leider eben nicht sichtbar an ihrer Seite<3:30:<3

Aus meiner Erfahrung heraus... du wirst sie vermutlich soüren wenn der erste wilde Schmerz vorbei ist

oder

diese Erfahrung habe ich einmal gehabt

wenn ich den geliebten Menschen sehr brauchte dann spürte ich diese Energie sehr präsent,

Der Grabschmuck ist ein Traum in weiss,,,

Ja, Stille , Ruhe, Reinheit gebend ...wiedergebend...

Ich hoffe sehr , das du einige Stunden in tiefem schlaf verbringen kannst

fühle dich sanft umarmt wenn du dir das vorstellen kannst<3:24::30::24:<3

deine<3Sverja

Liewes Lilifeeche<3:24::30:<3

ich danke dir sehr herzlich , das du uns weiter auf dem "laufenden" über Helga hälst.

Sehr glücklich bin ich das sie die Operationesn gut überstanden hat und hoffe eine wirklich gute Genesung.

Verbindungen ausserhalb von Aspetos sind wirklich meistens sehr, sehr schön.:)

Liebe Helga<3

Haaaallooo <3:8::8::8::8::8::8: das sollen eigentlich so "winke smiley" sein.

bei dieser Gelegenheit

liebe <3 Isabel L.K. könnte man wirklich nicht ein paar smiley hier zur Verfügung haben?<3:saint:<3

Liebe Helga<3:24::30:<3

weiterhin gute Genesung. Da ich das auch schon oben geschrieben habe , schreibe ich einfach

"doppelt gemoppelt hält besser<3:24:<3

deine <3Sverja

lieber Freund und Wegbegleiter <3<3

ich schicke dir wieder Grüsse r ins Universum....

Heute warst du einfach MIT<3präsent

der eingespielte Sirtaki bistso ganz DU

wie du noch hier auf dem Planeten Erde real körperlich lebtest .

mir gefällt gerade bei diesem Video , dass so viele junge Menschen ihn tanzen...

den Sirtaki

obwohl ja auch aus unserem KREISE schon einige JUNGE Menschen gegangen sind

tanzen wir den Sirtaki irgendwie <3:saint::saint:<3

din vän<3 Sverja

Lieber Daniel<3:30:<3

diese smiley gehören einfach zu mir ...

Ich habe deine traurige Schilderung schon heute morgen gelesen und habe deine Traurigkeit sehr stark in deiner Schilderung gespürt.

Es gibt ja nicht "den Trost" . doch wir können , das wir dir antworten, oder durch das "ich verstehe dich" dir vielleicht ein ganz klein wenig Geborgenheit vermitteln.<3:30:<3

vielleicht wird es dir bei dem lesen sogar ein klein wenig wärmer und leichter ums Herz. Mir geht das immer so bei vielen an mich geschrieben Worte.

Meinem Gefühl und meiner Erfahrung nach wird man durch ein sehr tieftraurig machendes Todeserlebniss wie du es bei deiner Mama erlebt hast<3:30:<3 hochgradig sensibilisiert und dadurch sehr empfänglich für das Gefühl , welches man durch andere Todesnachrichten bekommt wie bei deinem Freund dessen Papa gestorben ist... Ja, da ensteht eine tiefere Verbundenheitsebene...

Dadurch das es "patchworkig" bei dir "zugeht" ist die Breite des Besorgnis haben einfach grösser ... Ich kenne das auch und meine Kinder und Enkel erst recht...

Ich möchte dennoch schreiben <3

We "gut" das deine Schwester und du eine Ebene habt , wo sie dann ja ihren Kummer dir anvertraute... das ist eigentlich ein gegenseitiges Geschenk... bei allem Kummer den ihr verspürt...

Mit der Zeit kann das trotz der räumlichen Trennung ein gegenseitiger Halt werden... Ich wünsche es euch<3

Ich hoffe , das immer mehr ein wenig Freude in dein Leben Einzug hält. Meinem Gefühl nach passiert das immer wenn wirklich etwas "zum Vorschein" kommt, was man in der schweren Trauer garnicht mehr bemerkte.

Das wünsche ich dir sehr<3:24:<3

liebe Grüsse sende ich dir<3Sverja

mein zuerst <3 mal wieder erklärend mit dem" ich verstehe dich" was ja eh immer individuell ist.

Ich habe gerade dieses "ich verstehe dich gegeben "

um damit einfach zu kennzeichnen . ich habe es gelesen

Liebe <3  Mirachen  <3

Schau, ich bin auch noch "da"... lese immer wieder mit... fühle mit, leide mit, weine mit, lache mit... aber ich hab nicht immer die rechten Worte, zu schreiben. Also lasse ich es. Bei dir jetzt war es mir ein Bedürfnis zu schreiben...

Manchmal muss man Regeln einfach ganz deutlich be-schreiben damit sie verstanden oder respektiert werden. Das LEBEN schleift es dann zurecht.

zu dem ersten Zitat. Schön das du DA bist...ob "draussen" oder "drinnen"<3:24::30:<3:saint:<3 und ja zum zweiten Zitat.

das LEBEN schleift es wahrhaftig immer wieder zurecht...

Für mich heisst das immer WANDLUNG... Nichts vergeht ja endgültig<3:saint:<3

Liebe Ange<3:saint::24::30:<3

schön das du bleibst<3:24::24::24::30::30::30::):):):8::8::8:<3<3<3

<3Sverja

Liebe Rienchen<3:24::30::saint:<3 Ich habe das schon heute morgen von "draussen" gelesen und war traurig und dennoch auch glücklich berührt

Glücklich berührt durch diesen einen Satz , der soviel von deinem warmen Herzen , deinem Mitgefühl ausdrückt

aber ich werde niemals die Hand weg ziehen.... vieleicht wird sie sich irgendwann an dieses warme Plätzchen erinnern.....

Ja, die anderen Sätze über ein Leben was so gelebt wurde... das ist wirklich traurig...

Ich bin eigentlich kein optimistischer Mensch ...

Doch ich glaube immer fest daran, das alles Gute , was aus meinem Herzen kommt eine Präsenz hat , die mich selber und andere auch mit Wärme erfüllen.

Deswegen GLAUBE <3:saint::)<3ich wenn dein "freier Vogel" ein wenig älter wird , sich deiner Herzensgüte , nicht deinen materiellen Geschenke, erinnert und DICH um menschlichen Rat und DEINE tröstende Nähe aufsucht...

eine sehr schöne Geste von dir finde ich auch das du mir hier in einem meiner Herzensräume mir geschrieben hast. Das macht MICH jetzt ein wenig glücklich , weil man durch alle Geschichten erzählen sich immer mehr verbunden fühlt<3:24::30:<3

Bis später <3:24::30:<3

entweder hier

oder in einem andern <3HERZENSRAUM<3

deine<3Sverja

Liebe Konfetti<3MAMA<3:24::30:<3

Es ist gut sich mal ein bisschen von der Seele schreiben zu können.

Ja, dafür ist das Forum erschaffen worden <3:24::30:<3. Gerne schreibe ich immer wieder unter deinem Geschriebenen <3

Im liebevollen Ernst geschrieben <3Pass weiterhin gut auf dich und dein wachsendes Baby auf

Alles Liebe<3:24::30:<3

deine <3Sverja

richte bitte Helga meine allerherzlichsten Grüsse zur Genesung aus. Es klingt leider vertraut für mich<3?(

DOCH ich habe Helga hier wirklich immer doch sehr ...

<3itte keine Worte auf die Goldwaage legen<3

als eine unerschüttliche immer tapfer ihr Schicksal Annehmende erlebt <3

sie wird auch das meistern... Natürlich freut man sich dennoch wenn man so unterstützt wird.

Ich hatte das auch einmal erleben dürfen im Krankenhaus . Das war noch meine Hirntumorforumszeit <3

Liebe Helga<3

ich schreibe es mal wirklich so

ich FREUE mich wenn eine kleine Nachricht von dir übermittelt wird .

Verbindungen aller Art ausserhalb des Forums können eine wahre Bereicherung sein<3

Deswegen noch einmal<3

<3Sverja und <3Sverjache

liebe Rienchen <3:24::30::24:<3

ganz entschieden NEIN<3 :24::30: . du klagst für mich nicht auf einem hohen Niveau...

Du arbeitest und arbeitest und arbeitest

und das alles MIT deiner Trauer... alleine das du richtig schreibst .

Ich MUSS noch arbeiten erfordert viel Kraft <3:24:<3 und macht Angst :huh:

Viele hier wissen , was viele Ausgaben haben bedeutet. Auch dein mehr wie ein Satz

Hoffentlich bleibe ich gesund!

ist schon wahrhaftig wahr.<3 das Gefühl Kraft und Sicherheit zu BRAUCHEN ist gerade ja durch den Tod zum Teil weggenommen worden

Meine Lebensplanung wird weiter herumgewirbelt. Ich kämpfe - Ich hatte für uns eine sorgenfreie sichere Zukunft geplant und eingestielt.

Ich kann dir "nur" soviel sagen...

Man überlebt es irgendwie . Es ist eine andere Zukunft wie man sie sich vorgestellt hat.

Ja, du warst eine Macherin und musst weiterhin eine Macherin sein.

Gedanklich sende ich dir Kraft <3:):):):):) und Energiegrüsse:24::24::24::24::24:<3<3<3<3

<3Sverja