Liebe Ange
Es tut mir leid , dass ich dir so lange nicht geschrieben habe... Also,
Ich finde dasdu keineswegs jammerst. Du schreibst so mitfühlend über deinen und deines immer unvergessenen Jürgen , der ja dennoch um dich ist.
Durch deine Beschreibung nehme ich und alle hier TEIL an deinem Leben mit deinem Freund Götz. Es kommt vor das Menschen die einen der Sinne fast verlieren oder es ganz verlieren , das sie ...wie soll ich es beschreiben... sie nehmen anderes , durch ihre andere Sinne mehr wahr.
Dein Freund Götz kann dennoch die Vögel hören, vieles ertasten
und
er erlebt dennoch ja deine Fürsorglichkeit .Du bist eine liebevolle Frau und Freundin , Tochter und absolut Mama


. Was ich wirklich , ja wirklich so schön und wertvoll finde
und das hat NICHTS , rein garnichts mit vergessen und weniger Liebe zu tun... Du öffnest für mich , dein Herz , dein ganzes Wesen etwas mehr dem allgemeinen um sich schauenden MIT


GEFUEHLS.
Du hast den grossen den , wirklich so wunderbaren grossen Schritt gemacht , das du auch , ganz liebevoll AUCH durch deine erste wilde, schmerzhafte Trauer hindurchgegangen bist und jetzt das weite Feld des TEIL-HABENS in dir wächst.
Du denkst und fühlst liebevoll an deinen Freund Götz 
Du denkst und fühlst liebevoll an deine Freundin Blaumeise
Du denkst und fühlst liebevoll an Isabel LK
Du denkst und fühlst liebevoll an deinen und von vielen virtuellen Freund Sky
du denkst und fühlst liebevoll an den unvergessenen Yanouk

Du denkst und fühlst liebevoll an deine Mutter
Du denkst und fühlst liebevoll an deine Tochter Pia
die du auch der WELT geschenkt hast
Du denkst und fühlst und öffnest dich immer mehr dem Leid , aber auch dem SEHEN was alles kleine , schöne um dich herum passiert.
DU , liebe Ange


hast dich auf die Suche einer neuen Wohnung gemacht. DU hast die Schönheit einer Wohnung gesehen. DU wirst ganz bestimmt eine für dich ganz und gar passende Wohnung mit der Zeit finden, weil du suchst. weil du willst .
Und
liebe Ange, dein Jürgen wird immer einen ganz EINMALIGEN Platz in deinem Herzen haben... du wirst ihm dann deine Wohnung zeigen und eine kleine , schöne Gedenkecke einrichten.
Gehe es weiterhin in RUHE an, schone DICH
schaue UM DICH
und mache behutsam jeden Schritt mit immer wieder den so wictigen Ruhepausen weiter in die Richtung in einen anderes , neues, unbekanntes Leben
Habe keine Angst davor 
Du bist gestärkt durch das durchgehen von vielen Gefühlen und ALLE , auf ganz individuelle Weise alle da oben von dir aufgeführten Menschen werden dich begleiten.
und wir alle in diesem virtuellen RAUM. Wr begleiten dich doch mit...
und weinen immer wieder einmal mit dir...weil ich ..ja, ich glaube das Tränen HEILEN


und wir freuen uns mit dir 

wenn du wieder etwas für deine unvergessene Liebe Jürgen kaufst, etwas für deinen Freund Götz besorgst , ihm HILFST , deine Mama wahrnimmst in ihrem Kummer

und deine Tochter Pia so sehr liebst
Du wirst merken , das GLAUBE ich einfach , das der SCHMERZ einem so viel UNENDLICHES SCHENKT , das man immer mehr das eigene Leid transformiert in ein MIT-GEFUEHL für durchaus SICH und ANDERE.
Du bist auf den WEG ,liebe Ange in eine ganz grosse , emphatische Gemeinschaft...Wie wir ALLE ...
und deswegen sind wir ALLE nie alleine ...
Was wir eh nicht sind ... unsere Lieben gegangenen sind um uns herum.
Ich begleite dich weiterhin gerne auf deinem Weg des gehens ... des ausruhens... des heilenden weinens...des freuens ... des WAHR-NEHMENS , des fürsorglichen
überhaupt des ganzen Lebens .... zwar virtuell aber ja doch so viel SCHENKEND



lichst deine Sverja