Beiträge von Sverja

Liebe Mona<3

Ich hoffe ganz , ganz stark , das du dich nicht zurückgezogen hast , weil du so vieles geschrieben hast was dir auf der Seele lag<3.

Das muss nicht sein

Dieses forum ist deswegen gegründet worden....

Gerne, gerne absolut gerne schreibe ich etwas mit meinem Gefühl nach ... mit Mitgefühl ... unter deine GEFUEHLE...

Wir sind bedingt alle für dich "da" soweit das virtuell möglich ist...

Eine hoffentlich erträgliche Nacht <3:30:<3

wünsche ich dir<3 deine Sverja

"deine weile wir uns jetzt ein klein, klein wenig "kennen" und immer durch die verbindende trauer , die ja dennoch individuell ist

Liebe Isabel<3  Isabel L.K.

es ist zwar nur mein gedanke bisher<3:!:

Wie wäre es wenn du diese Möglichkeiten , die du beschrieben hast in deinen Thread "Gedanken und Impulse von Isabel " hineinstellen würdest . Ich finde sie hilfreich und andere ganz betimmt auch . Gerade als öffentlich einsehbar

<3Sverja

Liebe Linchen <3

ich glaube Mona<3 versteht das in ihrem für mich Herzens<3 Thread...

Ich habe dich so " gespürt " durch deine liebende tief trauernde Sätze . Sie sind ja , das schreibe ich immer die Welt der Gefühle so aufzeigend ...

mitfühlende , sehr mitfühlende Grüsse<3 Sverja

Liebe Kikiro <3:24::30:<3

wieder was gemeinsames ... Ich vertippe mich ja auch viel. Noch einmal DANKE ,für das schöne Bild<3:24:<3

Ich bin auch gedrückt ...

Morgen ist die trauerfeier der gestorbenen Mama...

Ich wünsche dir auch eine friedvolle Nacht

das schreibe ich jetzt

da hatte ich doch wahrhafti das vergessen

Deine <3 Sverja

liebe nach wie vor "Hessemädsche Lilifee"<3:24::30:<3

ich wollte dir mitteilen das ich GERNE "Hessemädsche " schreibe , weil ich ja ganz, ganz viele schöne Erinnerungen auch an Wiesbaden habe . Meine BEIDEN Kinder sind ja in Wiesbaden geboren worden von mir<3:):)<3

und überhaupt das "Hesseländsche"<3:love:<3

Ich kann dir wirklich nicht versprechen ob ich bei deiner geselligen Runde dabei bin. Wenn, wird das spontan entstehen

weil

entschuldige bitte <3

im Moment soviel freudiges und auch mitfühlendes begleiten bei Trauernden mein Leben jetzt gerade sehr ... bestimmt ist das falsche Wort...

es IST gerade jetzt so ...

MEIN LEBEN...IST... GERADE SO.<3

Ich glaube DU und ALLE hier können das mitfühlen... mitempfinden...

" Mech` s gaudt"

das ist ein bisschen Werrerah ¢Wetterau Gegend Dialekt)

deine jetzt GANZ <3Sverja

Liebe Helga <3:24::30:<3

in durchaus Eile , aber so empfinde ich es in liebevoller Eile , schreibe ich dir JETZT

BITTE , SCHONE dich

Alles was du jetzt NICHT machst

kannst du später UMSO tatkräftiger machen

SCHéN , das du in der wichtigen guten Versorgung bist<3:saint::30::24:<3

deine <3Sverja

DANKE <3

Liebe Bettyna für diesen Thread und DANKE für alle , die sich Gedanken darüber machen<3

und DANKE , das muss ich wirklich besonders hervorheben

DANKE<3:8:<3 liebe Mausebaer <3Bine

deine wirklich "tollen Ausführungen und auch das vermittelte Wissen von dem Physiker Hans Peter Dürr ,

aber wirklich DEIN Geschriebenes <3:8::8::8::8::8:<3

haben mir die inneren und äusseren Augen geöffnet.

ich verstehe und begreife und fühle jetzt den buddhistischen Satz

" keine Geburt , kein Tod"

um ein vielfaches mehr

du "Buddhine Bine"<3;):):saint::8:<3

deine Sverja , die dennoch jetzt wieder gleich rausgeht aus diesem wertvollen Forum... nur für eine kurze Zeit heute;)

Herzgrüsse an ALLE<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Liebe Olga<3 und Familie mit Max ganz stark im Herzen<3

Ich werde heut IMMER wieder GANZ <3:30:<3 ganz <3:30:<3 ganz:24:<3 stak an euch denken und gedanklich neben euch sitzen . Viel Kraft wünsche ich dir, liebe Olga und ich sende immer wieder Energiegrüsse zu euch

Denke an diese , deine so wunderbwar formulierte WAHRHEIT

Gott wird sein Richter sein und ich bin fest davon überzeugt das die Erde rund ist und alles was man Böses tut wieder zurück kehrt.

So wird es SEIN

liebe , stärkende Umarmungen <3<3<3<3<3<3<3<3

von deiner Sverja

Liebe Ange<3

Es tut mir leid , dass ich dir so lange nicht geschrieben habe... Also, <3 Ich finde dasdu keineswegs jammerst. Du schreibst so mitfühlend über deinen und deines immer unvergessenen Jürgen , der ja dennoch um dich ist.

Durch deine Beschreibung nehme ich und alle hier TEIL an deinem Leben mit deinem Freund Götz. Es kommt vor das Menschen die einen der Sinne fast verlieren oder es ganz verlieren , das sie ...wie soll ich es beschreiben... sie nehmen anderes , durch ihre andere Sinne mehr wahr.

Dein Freund Götz kann dennoch die Vögel hören, vieles ertasten

und

er erlebt dennoch ja deine Fürsorglichkeit .Du bist eine liebevolle Frau und Freundin , Tochter und absolut Mama<3:24::)<3. Was ich wirklich , ja wirklich so schön und wertvoll finde

und das hat NICHTS , rein garnichts mit vergessen und weniger Liebe zu tun... Du öffnest für mich , dein Herz , dein ganzes Wesen etwas mehr dem allgemeinen um sich schauenden MIT<3:24::30:<3 GEFUEHLS.

Du hast den grossen den , wirklich so wunderbaren grossen Schritt gemacht , das du auch , ganz liebevoll AUCH durch deine erste wilde, schmerzhafte Trauer hindurchgegangen bist und jetzt das weite Feld des TEIL-HABENS in dir wächst.

Du denkst und fühlst liebevoll an deinen Freund Götz <3

Du denkst und fühlst liebevoll an deine Freundin Blaumeise<3

Du denkst und fühlst liebevoll an Isabel LK<3

Du denkst und fühlst liebevoll an deinen und von vielen virtuellen Freund Sky

du denkst und fühlst liebevoll an den unvergessenen Yanouk<3:5:

Du denkst und fühlst liebevoll an deine Mutter<3

Du denkst und fühlst liebevoll an deine Tochter Pia<3 die du auch der WELT geschenkt hast

Du denkst und fühlst und öffnest dich immer mehr dem Leid , aber auch dem SEHEN was alles kleine , schöne um dich herum passiert.

DU , liebe Ange<3:30::24:<3 hast dich auf die Suche einer neuen Wohnung gemacht. DU hast die Schönheit einer Wohnung gesehen. DU wirst ganz bestimmt eine für dich ganz und gar passende Wohnung mit der Zeit finden, weil du suchst. weil du willst .

Und

liebe Ange, dein Jürgen wird immer einen ganz EINMALIGEN Platz in deinem Herzen haben... du wirst ihm dann deine Wohnung zeigen und eine kleine , schöne Gedenkecke einrichten.

Gehe es weiterhin in RUHE an, schone DICH<3 schaue UM DICH<3 und mache behutsam jeden Schritt mit immer wieder den so wictigen Ruhepausen weiter in die Richtung in einen anderes , neues, unbekanntes Leben<3

Habe keine Angst davor <3:saint: Du bist gestärkt durch das durchgehen von vielen Gefühlen und ALLE , auf ganz individuelle Weise alle da oben von dir aufgeführten Menschen werden dich begleiten.

und wir alle in diesem virtuellen RAUM. Wr begleiten dich doch mit...

und weinen immer wieder einmal mit dir...weil ich ..ja, ich glaube das Tränen HEILEN:33::33::33:

und wir freuen uns mit dir <3:love:<3 wenn du wieder etwas für deine unvergessene Liebe Jürgen kaufst, etwas für deinen Freund Götz besorgst , ihm HILFST , deine Mama wahrnimmst in ihrem Kummer<3:24:<3 und deine Tochter Pia so sehr liebst:love:

Du wirst merken , das GLAUBE ich einfach , das der SCHMERZ einem so viel UNENDLICHES SCHENKT , das man immer mehr das eigene Leid transformiert in ein MIT-GEFUEHL für durchaus SICH und ANDERE.

Du bist auf den WEG ,liebe Ange in eine ganz grosse , emphatische Gemeinschaft...Wie wir ALLE ...

und deswegen sind wir ALLE nie alleine ...

Was wir eh nicht sind ... unsere Lieben gegangenen sind um uns herum.

Ich begleite dich weiterhin gerne auf deinem Weg des gehens ... des ausruhens... des heilenden weinens...des freuens ... des WAHR-NEHMENS , des fürsorglichen

überhaupt des ganzen Lebens .... zwar virtuell aber ja doch so viel SCHENKEND<3:24::30:<3

<3lichst deine Sverja

Liebe Karin<3

Leider jetzt so müde und meine finger sind vom tippen so müde ... Ich hatte mal einen schweren bruch im Handgelenk und daher kommt auch eine Schwäche...

Olga hat morgen wieder einen gerichtlichen Verhandlungstermin bei Gericht weil ein Autofahrer einen ihrer söhne tödlich verletzt hat...

und es gibt so viele unendlich traurige Unglücke , wo vieles nicht geklärt ist , wenn du wie Tamara richtig schreibt , die hier einlies

es gibt so viel Ungerechtigkeit durch unglücke ...

Ich fände es gut ,

wenn eigentlich alle ein

wohnzimmer öffentlich haben

und eins im geschlossenen Bereich ...

das wäre für mich ausgewogenheit<3

eich wünsche dir eine bestmögliche gute Nacht

deine<3 Sverja.

Liebe Sommermondin <3

ich habe deine trauer , euer beider Trauer bei Kikiro gelesen...

Vielleicht könnt ihr beide es irgendwann so sehen

es gibt da die verbindenden , zarten , lichtvollen und doch so traurigen Bande der Trauer und die Schwester ...

Das kann eine ganz zarte tiefe neue Möglichkeit für euch beide werden.

Liebe Kikiro <3

auch mich hast du mit diesem Bild miterfreut... die Natur ist gross, machtvoll in ihrer Ursprünglichkeit ... und wir Menschen sollten uns in Demut vor ihr verneigen...

eines haben wir gemeinsam <3<3<3

unsere LIEBE zur Natur<3

schlafe bestmöglichst ruhig und friedvoll ,meine liebe Sommermondin

hier sieht man LA LUNA das ist sie für mich imme wieder aufleuchtend hinter den schnell ziehenden Wolken leuchten , die Bäume bescheinend...

sova lugnt<3:sleeping::saint:<3

min vän Sommermondin

Liebe Mona<3:30:<3

leider nur kurz ...

DANKE für deine EHRLICHKEIT und OFFENHEIT

Alkohol und Psychopharmaka in jeglicher Form ... ist Gift ,,,wirklich zerstörend.

dennoch

DANKE für DEINE EHRLICHKEIT<3:30:<3

gehe vielleicht zu den AA ( anonyme Alkoholiker)

UND

bespreche es unbedingt sehr bald mit deiner Therapeutin

<3deine Sverja

Liebe Kikiro <3:24::30:<3

Ich freu mich über drei mehr wie "Dinge"

das du frost und Sonne hast ... das mag ich auch SEHR . Ich weiss, das es heut in Deutschland kälter war wie bei uns hier . Wir hatten tatsächlich 9 Grad PLUS.

zweiter freudiger Grund . Du nimmst mein MIT- gefühl wahr... das macht MICH DANKBAR:2:

SEHR freudig machst du mich und sei es nur für eine Nacht und ein Tag oder doch länger...

das JETZT ist mir immer mehr wichtig

Ich wollte Dir auf jeden Fall sagen das ich nicht umziehen möchte

das GIBT mir Glücksgefühle.:2:

Habe einen guten bis bestmöglichsen Abend... Das wünsche ich dir SEHR <3:24::30::24:<3,

deine <3Sverja