liebe Jutta![]()
die Herzen , wenn ich sie hier setze sind die traurige aber ja liebevolle Verbindungsebene die wir alle hier miteinander haben.
ZUSAMMEN...
MIT
EIN
ANDER
ja ein anders in dem sehr , sehr starken individuellem Schmerz ... aber dennoch ist es auch immer ein MIT-BEGLEITEN![]()
![]()
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen das du dich ein wenig hier in deinem Schmerz und deiner Trauer geborgen und aufgehoben fühlst...
Das wünsche ich dir sehr...
Ich habe ein Zitat aus deinem berührend , traurig , tragischen Lebensbericht herausgenommen und möchte dir etwas dazu schreiben.
BITTE, es ist keine Analyse ![]()
![]()
![]()
es kommt aber so häufig vor . das gerade Menschen wie es viele in dem Sinne sich so fühlen ... als ein MIT-GRUND ansehen...
Mit 14 fing mein Kind an mit Drogen, ich war alleinerziehende Mama und er mein ein und alles.
Gerade weil du es in einem Satz oder man kann auch schreiben als Folgegedanke geschrieben hast...
Sogenannte alleinerziehende Mamas haben so oft das Schuldigkeitsgefühl , das sie ihrem Kind etwas nicht "bieten" können, weil sie sogenannt alleine sind /waren ... ![]()
Vielleicht kannst du irgendwann diesen Zusammenhang zwischen Drogen und alleinerziehend sanft "aufnehmen ", es dir "ansehen" und dieses Gefühl dann ...ich nenne es göttliches Universum... dann schicken...
du bist den traurig , bitteren , schweren Weg einer Mama gegangen , wie es leider vielen ergeht....
Gedankensprung und doch keiner
Mamas und auch die Papas , die hier geschrieben haben oder schreiben...
sind häufig so völlig häufig ohne Worte ...
weil es dennoch immer so unvorstellbar ist , dass das eigene Kind VOR einem geht.... Iris hat es ja so wahrhaftig traurig geschrieben
Eines verbindet uns... eine Mama ist immer eine Mama und liebt ihr Kind bedingungslos.
Ich habe kein eigenes Kind in dem Sinne zu betrauern ...aber eine innigst geliebte Nichte![]()
![]()
Liebe Jutta ![]()
ich danke dir für das mit
teilen deines Lebens von EUCH in dieser grossen Offenheit....
Gerade diese Offenheit hilft ein weiteres TABUTHEMA ... die Macht der Drogen... bewusster zu machen.
aus tiefem Mitgefühl heraus möchte ich dir noch einmal schreiben
wir begleiten dich auf deinem Trauerweg![]()
Sverja