lieber deep_dish
ich danke dir sehr dass du deine Gefühle und dieses Erlebniss, dass ihr in dem Moment des Todes zusammen verbunden in einer absoluten liebevollen Seelenverbindung gewesen seid hier mit uns geteilt hast..
Dies ist ein Erlebniss welches ich ebenso mit meinem Seelenmann, der an einem Krebsleiden bei uns zu Haus gehen konnte. mit permanentem dasein von mir weil ich zu diesem Zeitpunkt schon Rentnerin war auch erfahren durfte.. ja sogar als ein Geschenk betrachten konnte. Ein Geschenk mit Tränen und Trauer , aber ein Geschenk...
Ich finde dieser Moment des körperlichen Abschiedes voneinander zeigt uns Lebenden, zumindest war es bei mir so, für einen kurzen Moment die unendliche, immerwährende Liebe über Zeit und Raum...
Das Erwachen , ja das kommt später, das bewusst werden, das dieser geliebte Mensch uns nicht mehr durchs Leben begleiten wird.
Ja, dann setzt die Fassungslosigkeit , die Wut, die Tränen vergiessend , auch die Haltlosigkeit ein. Manches nur kurz, manches bis zum Rande des Ertragens, manches verebbt kurzzeitig weil wir doch DENNOCH leben wollen... unser Lebenswille ist sehr stark, eigentlich existenziell.
ein kleiner Sprung in dein Jetzt gerade heute Leben wage ich zu fragen..,
war es dir möglich , ein bisschen für dich und deinen Körper zu sorgen? Wenn du nicht darauf antworten möchtest ist das völlig in "Ordnung" obwohl ja nichts in deinem Leben im Moment in Ordnung ist...
Zu telefonischen um privatem Austausch über WhatsApp oder über ganz normale Telefonate oder gar Treffen...
Es gab und gibt sie. Aber, wirklich erst nach einer Zeit des "kennenlernens" und auch des
Vertrauen fassend , das man diesen Menschen wirklich in sein Leben hineinlassen möchte...
Man kann hier eine Konversation starten ( die zwei verbunden Sprechblasen auf der rechten oberen Leiste... aber ja, auch da wird nur geschrieben...
Ich würde dir gerne ans Herz legen, hier weiter zu schreiben und hoffentlich lesen wir es alle eher die schon mit dir kommuniziert haben... Entschuldige bitte... und dann werden sich eh Kontakte ergeben...
Glaube mir, schreiben hilft...
von ganzem Herzen sende ich dir mitfühlende Grüsse
Sverja