Meine Freundin und ich haben gerade uns die Rede des schwedischen Saatsminister , Stefan Löfven angehört.. und das untere ist die schriftliche Wiedergabe in den wichtigen Aussagen..
.Ist mit schnell mit Google übersetzer in deutsch übersetzt , aber manche Worte verändert , weil die direkte Uebersetzung manchmal vom schwedischen ins deutsche keinen Sinn ergibt.
Wir haben eine allgemeine Infektionsausbreitung in Schweden. Es bedroht die Gesundheit des Lebens und Arbeitsplätze.
Ich weiß, dass viele Menschen besorgt sind und sich Sorgen darüber machen, wie die Gesellschaft damit umgehen wird. Besorgt über sich selbst, besorgt darüber, wie eine Risikogruppe oder Verwandte umgehen werden, sagt Stefan Löfven.
Stefan Löfven sagt, wir begegnen dem zusammen.
Seien Sie darauf vorbereitet, dass dies lange anhält.
Ich möchte, dass Sie darauf vorbereitet sind, dass weitere Maßnahmen ergriffen werden können.
Löfven spricht die Maßnahmen an, die sie unter anderem ergriffen hat, um große Menschenmengen zu verbieten.
Niemand soll leichtfertig sein also mit Symptomen arbeiten gehen. Dies gilt für Jung und Alt.
-Dieser Moment ist jetzt, dieser Tag ist da. Und das gilt für uns alle.
Stefan Löfven fuhr fort, dass wir alle die Verantwortung haben, die Infektion zu stoppen.
Ich weiß, dass sich die Situation schwierig anfühlen kann, aber den Rat der Behörden zu befolgen, ist die Pflicht eines jeden Menschen. Auch deine und meine.
Stefan Löfven betont auch, dass hier niemand alleine steht.
Indem wir uns gegenseitig helfen und in der
Lage sind auf diese Krise zurückzublicken und stolz auf unsere
Bemühungen, die unserer Mitmenschen und für Schweden zu sein.
Danke.
Ich bin sicher, dass jeder in Schweden seine Verantwortung übernimmt.
Alles GUTE uns ALLEN
wünsche ich uns
Sverja