Beiträge von Sverja

liebe Bettina <3

seit 2 Tagen will ich dir eigentlich schreiben das ich es so wunderbar finde , das du MUSIKLEHRERIN bist und somit ganz wunderbar viele Gefuehle , gerade weil die Musik sie hervorbringt vermittelst.

Ich spreche jetzt nicht von dem lernen oder singen eines Muskstueckes , was nicht jedem "gut" gegeben ist...

Doch Musik ist fuer mich DAS unbeschreibliche ausdruecken von so vielen Gefuehlen.

Es gruesst dich herzlich deine <3 Sverja

ich liebe auch Hunde sehr ... ebenso auch Katzen ... und lächel ... Ziegen...

Meine Mama sagte immer „Hunde sind die besseren Menschen“ und sie hatte Recht, das merke ich insbesondere seit Dirkies Raumtausch mit meinen Jungs ….

der Unterschied zu Menschen ist einfach der das gerade Hunde ohne Bedingung lieben... Das ist gerade in der Trauer ein Geschenk...

kommen wir ALLE als liebende Menschen durch diesen Tag ...

MIT und ohne Tierbegleitung

wuenscht uns allen <3 Sverja

liebe Miraliese,<3

ja, du hast uns gefunden...

WIR ALLE haben uns gefunden... Heute möchte ich als ein grosses Geschenk in der Trauer bezeichnen...

Doch das kann man wahrhaftig nicht immer so sehen und fuehlen !

Sehr schwer sogar an diesem besonderen Gedenktag wie heute , wo deine Mama in unsere aller grenzenlose Heimat ging...

Mein tiefes Mitfuehlen , liebe Miraliese...

Ja, die Kraft und Energie als alter Mensch aufzubringen , wie dein Papa , ist fuer ihn wirklich eine grosse Herausforderung. Auch besonders an dem heutigen Tag. Seine Ehefrau ist ja fuer ihn auch vorausgegangen... Ich hoffe und glaube eigentlich das er weiter leben will. Er spuert ja deine Liebe und ja , das du ihn "brauchst". Ja es wird immer ein "hoch und runter" sein in der nächsten Zeit....

Ich wuensche und schicke euch Kraft und Energie die ich dennoch habe... Auch völlig ANDERS ...

Liebe Miraliese<3

ich kann es dir nur empfehlen.... schreibe... schreibe... schreibe... Es hilft.

glaubt sehr feste deine Wegbegleiterin <3 Sverja

nur kurz schreibend aber mit <3voller Herzlichkeit<3

Danke fuer die herzlichen "ich verstehe dich und fuehle mit EUCH" hier

und

die lieben smiley und Worte , weil ihr ja alle diese oder ähnliche Tage oder Ereignisse und Ergebnisse kennt.

Ich wage mal zu schreiben .

bis morgen irgendwann ihr LIEBEN<3<3<3<3<3<3<3<3<3

liebe Luise<3:24::24::24:<3:8:

JETZT , also heute , sind wir weiter einfach mal gluecklich.

STILLSTAND ist wunderbar !

Natuerlich werden wir dir beistehen <3:!:

Ja, wir haben eine Verbindung . Wir leben mit dem Krebs der im Moment einfach sehr "still" ist...

Das ist VIEL kann ich wieder nur schreiben.

Du merkst , das du hier Zuspruch und echte , starke Wegbegleitung hast , ebenso wie WIR es spueren.

Das ist die wunderbare Verbindung , die es durchaus in Aspetos geben kann.

Geniesse weitestgehend den Abend mit der guten Nachricht

und wir tauschen uns moren wieder aus

Herzlichst gruessen wir dich<3<3

Ihr lieben, lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

mein handy lädt auf .... und wir eigentlich jetzt auch ,:):) weil wir wieder zuhause sind....

Zusehr gehe ich nicht in medizinische Details. Diese Untersuchung war notwendig weil die Dauermedikamentation ja auch Nebenwirkungen haben kann, bzw. auch hat. Sie ist zufriedenstellend ausgefallen.

Das erleichtert und erfreut uns natuerlich <3:!:

Ich guesse JETZT einmal von "hier" aus Luise  <3 die ja heute auch eine sehr entscheidende Untersuchung hatte und sich hoffentlich bald meldet. Weitere Namen fuehre ich jetzt nicht auf weil wir einfach muede sind...

Immer wieder bin ich dankbar und sehr gluecklich , das ihr <3uns<3 begleitet.

Bis später ihr Lieben<3:24::30::24::30::24::30::24::30:<3

eure Sverja

keine Ausrede!

Ich kann jetzt wirklich nicht viel und lange schreiben.

Eigentlich kann ich dich in sehr vielem zitieren und dann etwas dazu schreiben , lieber Ron 62

doch da es der WUNSCH thread ist schreibe ich mal was Fakt ist

Wir muessen morgen um 5.30 Uhr sogar schon ziemlich fit sein und losfahren .

Wir haben morgen Autopruefung . ähnlich wie TUEV. ( habe schwedische Tastatur und da gibt es kein "ue".)

Was aber dann folgt ist eine 2 stuendige Untersuchung in Bezug auf die Dauermedikamentation von Bella... und ich wuensche ebenso und denke an Luise die morgen ja auch eine wichtige Untersuchung zur Weiterbehandlung ihres Krebses hat.

Ich haber den WUNSCH das es weitere tiefe Gedankenaustausche gibt, wo Trauernde , die auf der Suche nach einem Forum sind , wo sie sich aufgehoben fuehlen sich denken

DAS ist mein Forum.

eine friedvolle Nacht wuensche ich uns allen