• Mein Liebeling :*Der Tag mit unserem neuen gestern war ganz ok ...;)...am Nachmittag unser Kaffeekränzchen auch ...wir haben viel über Lars geredet es flossen natürlich Tränen nicht nur bei mir..im Moment bin ich etwas angeschlagen Mein Nacken schmerzt ziemlich...und wie du ja weißt hab ich mit anfassen so meine Probleme also fällt Massage weg die ich ja sofort bekommen würde...vielen Dank an meinen verhassten Stiefvater möge er in der Hö...ruhen ...hoffe es vergeht wieder ...so nun werd ich mal...bis später mein Liebling <3

    Furchtbar , liebe Carmen , einfach furchtbar 😢


    Was für lebenslange Folgen 🥲


    Ich umarme dich sanft 🫂

  • Liebe Carmen


    Das ist schrecklich.

    Du hast so viel durchgemacht.
    Und es sind hier ja nur Andeutungen.
    Aber: Es war viel zu viel.
    Allgemein viel Leid. Trauer. Schmerz. Und noch mehr.

    :30:


    LG
    Simon

  • liebe Carmen, *** liebe ALLE ********** ,

    die ein Trauma haben oder hatten weil sie in "Familien" gross wurden und dann eigentlich so schnell wie möglich sich aus der "Familie entfernten...

    Berechtigt entfernt haben !!!

    DOCH an den Folgern , ja ich schreibe einmal Gewalthandlungen, jetzt noch leiden,haben mein absolutes MIT-fuehlen und ja auch eine gute WUT ist da in mir vorhanden!

    Gewalt und sexueller Missbrauch gibt es sehr viel... mit einer hohen Dunkelziffer , weil es gerne , zu gerne verschwiegen wird! LEIDER , kann ich da nur schreiben.

    Liebe Carmen ***, danke , das du den Mut hattest deine Nackenschmerzen zu erklären...

    Es ist wirklich traurig , tragisch , entsetzlich...

    Furchtbar , liebe Carmen , einfach furchtbar 😢


    Was für lebenslange Folgen 🥲

    Das ist schrecklich.

    Du hast so viel durchgemacht.
    Und es sind hier ja nur Andeutungen.
    Aber: Es war viel zu viel.
    Allgemein viel Leid. Trauer. Schmerz. Und noch mehr.

    Ja... und ja... was SONNENSCHEIN57 * und @King* geschrieben haben

    und jetzt kommt mein und ich glaube unser ALLER JAAAAAA *********

    Liebe Carmen***

    ich wuensche mir SO SEHR , das du irgendwann einfach sagen könntest "wie wäre es ? Verschreiben sie mir doch bitte einmal Massagen"...

    So lange das NICHT geht soll dein Stiefvater NICHT im Universum sein !!!!


    Kein PS

    ich habe das alles heute schon 4 mal gelesen ... und war erschuettert ,wuetend traurig.

    Doch Bella hatte heute Blutentnahme

    UND

    wir hatten heute wunderschönes Wetter und sind wieder einen kleinen Weg gegangen..sanfte , gedankliche Umarmungen ...SEHR sanfte , liebe Carmen<3<3 von uns beiden

  • Liebe Carmen❤️‍🩹💝 und für alle die dieses Herzenshaus besuchen .

    Diese Foto möchte ich heute einmal ganz besonders DIR, liebe Carmen🫶❤️‍🩹💝🖤 schenken.

    2 der Fotos sind von unserer kleinen Wanderung am Storsjön nach der Blutentnahme entstanden. DIie Farben sind wirklich so....

    und die anderen 2 zeigen den Sonnenuntergang an unserem Haus.

    Das bestmögliche uns wünschen 💞🙏🫶💖🌈🌟

  • Liebe Sverja was für wunderschöne Bilder...ich bin total begeistert...sooo eine schöne Idylle ...Traumhaft...danke das du uns damit eine Freude bereitest....💚🫶

  • Mein Liebeling <3Heute hab ich frei und werde gleich was zum Frühstück holen...gestern war ich noch bei Petra...sie hat sich nun für eine Klinik entschieden...ich hab keine Ahnung wie lange es dauert bis alles erledigt ist..am 11.fahren wir drei Mädels erstmal für eine Nacht weg ...das ist ja mein Geburtstagsgeschenk zu ihrem 60.und 8 Wochen später wäre es dein 60.mein Liebeling ❤️

  • Liebe Carmen,


    ich kann mich Sverja und Simon nur anschließen...grauenvoll.


    Ich möchte auch noch was anderes schreiben.

    Du hast es überlebt wie viele Du hast eine liebevolle Familie gegründet und hast wunderbare Kinder und einen tollen Mann eine tolle Schwester soweit ich weiß.


    Du hast Dich nicht unterkriegen lassen Du bist nicht zerbrochen ganz im Gegenteil.

    Es gibt einen guten Satz....Menschen sind Tod wenn man Sie vergisst.


    Das stimmt so lange wir mit unseren Lieben leben sind sie da sie sind um uns.

    Dieser Mensch gehört vergessen damit er wirklich weg ist.


    Das ist natürlich sehr einfach gesagt denn diese Wunden trägt man trotzdem immer mit sich sein Leben lang.

    Du kannst ihm aber trotzdem sagen das er keine Gewalt mehr über dich hat und das schon lange nicht mehr denn Du hast das was er niemals hatte Kinder die Dich lieben eine tolle Familie die zusammen hält und Liebe wirkliche Liebe.


    Etwas wirr am frühen Morgen....🤭


    Vlg. Linchen

  • liebes Linchen vielen Dank für deine lieben Zeilen :13::24:...nein Gewalt hat er keine mehr über mich ...aber täglich muss ich an seinem Grab vorbei...da meine Schwester es nicht wegmachen will ...meine Lieben liegen 2 Reihen weiter ...ich wollte nicht das er damals in die Nähe meiner Mama kommt geschweige zu ihr ....er hat sie und uns im Leben misshandelt das sollte im Tod nicht auch noch so sein ...

  • Das tut mir so leid liebe Carmen.
    Gewalt in der Ehe / Partnerschaft ist sehr unschön.
    (meine Mama hat sie leider in der ersten Ehe auch erlebt, Mann war Alkoholiker.
    Unter anderem eine Narbe auf der Stirn blieb, von den seelischen nicht zu sprechen)

    Dass er auf dem Friedhof nicht in die Nähe deiner Mama kommen sollte verstehe ich total.
    Ach liebe Carmen :30:

    LG
    Simon

  • Liebe , liebe Carmen🫶💝❤️‍🩹🫂

    mit behütet von ihrem Schatz🌈🌟 und Lars🌈🌟,

    auch ich schreibe wieder wie King 💗 "Ach Carmen....

    Wenn man diese Gewalt in ein Wehklagen von Tönen wiedergeben würde wäre das wehkagen unermesslich gross ....

    Doch häufig ist es ja still und dennoch ....

    Es spricht wieder für deine emphatische Stärke ,das du jeden Tag an diesem Grab vorbeigeht und DENNOCH so seelenvoll bist wie DU bist💗💝❤️‍🩹🫂🫶.

    Das ist auch ein Wunder 💝🙏.


    Ich schreibe es mal hier in dein Herzenshaus, liebe Carmen. 💝❤️‍🩹🫂

    Mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit werde ich dieses beginnende Wochenende mal nicht schreiben sondern "nur " lesen.

    Kraft und Energie sammeln sind sehr angesagt... Ausserdem ganz profan Winterschutzvorbereitungen .


    Fühl dich ,wie es nur sein kann, lieb gedanklich begleitet,💝❤️‍🩹🫂🫶💞

  • Danke Sverja ich wünsche dir und deiner lieben Bella ein ruhiges und schönes Wochenende...macht nicht soviel...und genießt eure zauberhafte Landschaft ganz liebe Grüße von mir zu euch 💚🍀💚