• liebe Carmen ,<3

jetzt bist du vielleicht schon zuhause ?

Es war gut und wichtig gewesen einfach raus ...es war lustig und traurig ...TrÀnen und Freude waren dabei...

Ja es ist die "Ausgewogenheit" wie du es festgestellt hast , die du wirklich geschafft hast zu machen und zu fuehlen

"gut und wichtig".

."lustig und traurig"

"TrÀnen und Freude"

das du BEIDES gefuehlt und erlebt hast ist etwas was ich immer wieder bei dir spuere durch dein tÀgliches schreiben.

Komme gut an und ich denke du erzÀhlst deinen Beiden<3<3 vieles an dem Grab , was es leider gibt ****

Fuehl dich umarmt ... sanft ... von deiner <3 Sverja

• Mein geliebter Schatz ❀ nun bin ich seit gestern wieder zu Hause..es waren 2 schöne Tage...mit Höhen und Tiefen...der bewegenste Moment war natĂŒrlich in der wunderschönen Frauenkirche...die TrĂ€nen liefen schon beim rein gehen ...denn beim letzten Mal warst du dabei.. :*...vom Zoo war ich etwas enttĂ€uscht vor 8 Jahren solange ist es fast her das wir dort waren zusammen hat sich viel verĂ€ndert...und man merkt leider das die Fernsehsendungen nicht mehr gedreht werden...schade ...aber unser Hotel und die Lage waren super .. es hat sich gelohnt und es tat gut ...nun steht noch der Kurztripp mit Petra zu ihrem 60.an und dann ist fĂŒr dieses Jahr Ruhe im Juli fahren wir dann nach Rostock oder WarnemĂŒnde...Wien ist abgewĂ€hlt😉...nun Kaffee Nr 2 und bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđŸ˜˜

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen đŸ’đŸ•ŻđŸŒˆđŸ–€đŸ«‚đŸ’đŸŒŸđŸŒŸâ€ïžâ€đŸ©č

Es sind dies obigen smiley die viele GefĂŒhle fĂŒr mich ausdrĂŒcken .

Komme auch heute bestmöglich durch den Tag

Und

streichel mal ganz lieb Balu von mir . Er wollte damals eigentlich dein LEID vertreiben meinem GefĂŒhl nach

Liebe GrĂŒĂŸe von deiner 💖 Sverja

• Ja, liebe Carmen đŸ’â€ïžâ€đŸ©čđŸ–€đŸ«‚đŸŒŸđŸŒŸđŸ’–đŸŒˆđŸ’•

Balu braucht ❀Streichler❀ Und ja, er wollte dich beschĂŒtzen.

Das Bestmögliche dir wĂŒnschend đŸ’đŸ«‚đŸ’

deine 💖 Sverja

• Beitrag von Mischi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mein Liebeling ❀ Wochenende es soll nochmal schön werden..Steven und lucie kommen und morgen wĂŒrde ich gerne zu Lars fahren...und zu Hanka und den Kids..mal gucken ob es klappt..und Montag geht es wieder zur Arbeit..und wir haben wieder Versammlung :rolleyes:...aber jetzt hab ich frei ...bis spĂ€ter mein Liebling :*

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen❀‍đŸ©čđŸ’đŸ«‚đŸ–€đŸŒˆđŸŒŸđŸŒŸ

Ich schreibe einmal mit liebevollem GefĂŒhl das du wieder das Unfassbare "schaffst"....

Es ist so schwer. *****

Wir werden dich weiter begleiten ....Tag fĂŒr Tag...

in ALLEM ***MIT ALLEM

glaubt deine 💖Sverja

• Seit ca. 3 Jahren besucht mich ein Eichhörnchen auf meinen Balkon im 1. OG.

Lege auch immer NĂŒsse hin, die abends nicht mehr da sind. Sie klettert die Hauswand rauf und runter

und im FrĂŒhjahr besuchte sie mich mit ihrem Kind, sie standen fast im Schlafzimmer. Vielleicht wollte

sie es vorstellen.

Nun bleibt sie mit Kind sitzen, wenn ich ins Zimmer komme .

Make