111 Tage
-
-
-
liebe Mama Carmen
Heute sind es 2 Monate 🕯🌈🕯
unfassbare 2 Monate ....
Dein Schatz und dein Lars sind bei
Mir fehlen die Worte...
deine Sverja
-
Liebe Carmen💝❤️🩹
Gerade denke ich ganz stark an dich💝❤️🩹🫂euch💖🌈🌟🌟
-
Wir sind angekommen und gleich gehen wir in die Frauenkirche ...
-
-
Liebe Carmen
Ich wünsche dir von Herzen eine Zeit zum ausatmen ❤️ und Ablenkung ❤️
Deine Lieben sind immer bei dir ❤️.
Ich weiß wie schwer und anstrengend es ist . Bin auch gerade mal zum ablenken an die Ostsee gefahren.
Es gibt gute und schwere Momente. 🧡🧡
Dresden ist ja auch sehr schön und man kann sich vieles anschauen. Bist auch bis hoch in die Frauenkirche?
Anstrengend , aber gut.LG Bärbel 🌞
-
Liebe Carmen,
das ist sooooo unglaublich lieb von Dir, darüber freut sich Mama sehr.
Sie liebt Kirchen sooo unendlich und ich auch.
Es sind wunderbare Orte der Ruhe wie eine andere Welt.
Vlg. Linchen
-
herzliebe Carmen❤️🩹💝
Das ist " bis zum Himmel und zurück " 🙏🕯🌈🌟🕯🙏 so unendlich lieb von dir. Unendlich 🙏🌟🌈🌟🌈🌟🙏🕯
Wie du geschrieben hast für alle unsere Lieben ist mir so traurig bewusst geworden wie viele es bei mir schon sind die in der "grossen Leichtigkeit " SIND💖🌟🌈🙏
einen tiefen Herzensdank 💓🫶🙏 das du dies für uns ALLE gemacht hast .
Hier , für uns❤️🩹🫶🫂💗💝🍀 auf dem Planet Erde🌎🌍🌏 und unseren Lieben in der Unendlichkeit des universellen SEIN 💕🌟🌈💕🌟🌈
-
Mein Liebeling ❤️ die erste Nacht ist vorbei und das Wetter schön ...das Hochwasser ist zum Glück nicht so doll man sieht das es an den Stufen des Terrassenufer steht und der Fährverkehr eingestellt ist...nun geht es bald zum Frühstück und dann in den Zoo....
-
-
Liebe Carmen mit ihren LIEBEN "um sich herum"
gestern habe ich noch in livestream 24 (den sehe ich regelmässig) gesehen und gehört wie es in Dresden aussah UND hatte noch ueberlegt dir zu schreiben. das du wirklich, wirklich aufpassen möchtest.
Das habe ich aber dann gestern doch nicht gemacht weil ich dachte das ihr euch gut informiert.
JA, jetzt seit ihr schon lange im Zoo ... Vielleicht auch schon draussen ?
Ich glaube das gerade der Zoobesuch gar nicht einfach fuer dich ist. Das dort jetzt doch die Erinnerung das Lars DORT sein wollte dich traurig macht... Sogar SEHR traurig ...
Das darf sein ,liebe Carmen.....
ich bin sehr erleichtert das eine liebe Freundin bei dir ist und ja um deinen grossen Kummer weiss.
Fuehl dich sanft liebevoll umarmt , liebe Carmen
von deiner Sverja
-
Liebe sverja...Ja es waren nicht nur Erinnerungen mit Fred denn zu seinen kranken Zeiten waren wir ja soooo lange in der Uniklinik und oft hier...das mich Lars heute erschrecken wollte das war natürlich traurig 😢 aber er war und ist bei mir
-
Liebe Carmen ❤️🩹💝🫶🌟🌟
Da ich gerade draussen bin und eigentlich schon eine Art Winterschutzvorbereitung mache drücke ich dich jetzt einfach mal intensiv 💝🫂🫂🫂💝
Ja , Lars 🫶war und ist bei DiR💖🌈
Bis später zum Abend hin 💕🫂
-
Wir sind jetzt bei einer Brautmodenschau
-
Uih...ich schau meistens Tüll und Tränen 😆🤭
-
Ich auch
-
-
Mein Liebeling ❤️ nun geht es heute wieder nach Hause. Es war gut und wichtig gewesen einfach raus ...es war lustig und traurig ...Tränen und Freude waren dabei...
-
Liebe Carmen,
Es ist gut, dass Du die Reise gemacht hast, einfach mal raus. Es freut mich, dass Du trotz Deiner frischen Trauer auch schöne Momente erleben konntest. Davon kannst Du hoffentlich in der nächsten Zeit zehren…… Du bist eine tapfere Frau!
Lg Herzschmerz -
🫂
-