• Danke das ihr mich begleitet habt...es war heute besonders schwer :13:Es sieht nun wie ein Grab aus und in diesem liegt mein Junge :13:...Hanka hat eine Umrandung machen lassen denn Stein und Einfassung werden erst spĂ€ter erfolgen...die kids haben sich gefreut ...und Gustav ruft momentan immer Papa 😱

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • ACH.... Carmen ****** es ist einfach grausam....

    Es sieht nun wie ein Grab aus und in diesem liegt mein Junge ...Hanka hat eine Umrandung machen lassen denn Stein und Einfassung werden erst spĂ€ter erfolgen...die kids haben sich gefreut ...und Gustav ruft momentan immer Papa 😱

    betrachte mein zitieren deiner Gefuehle als ****** traurigstes MIT**fuehlen....

    ja... Gustav begreift es auf einer anderen Ebene... dieses NIE MEHR ...fuer ihn ist es sein Papa ******

    wie fuehlt und verhÀlt sich Tilda ?

    Wir begleiten dich weiter... in deiner Trauer , die durch Lars noch einmal eine andere , tragische Tiefe bekommen hat

    deine *Sverja

  • Mein Liebeling ❀ es war gestern sehr sehr schwer ...zuerst waren Florian und ich sowieso seine Freundin bei Lars ...danach sind wir zu Hanka...spĂ€ter waren wir alle zusammen nochmal bei Lars 😱Tilda hat gegossen und erzĂ€hlt das sie jeden Tag zu ihrem Papa gießen fĂ€hrt ...ich habe mit ihr Barbie gespielt und mit Gustav gebuddelt ..Hanka sagte das es mal so und mal so geht ...sie sucht sich immer eine Aufgabe damit sie beschĂ€ftigt ist...ihre Therapie hat auch begonnen...die ganze Zeit hat Gustav nicht mehr Papa gesagt nun aber pausenlos..es zerreißt einen 😱😱

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen, es ist einfach nur unfassbar. Glaub mir, ich fĂŒhle mit dir.

    Lars gehört zu den Menschen, die weit ĂŒber den "Tellerrand" schauen können.

    ....Das beste kommt noch.

    Es hilft uns nicht, hier in der so besch.. RealitÀt. Doch an seine Worte denke ich fast tÀglich.

    Die beiden Kleinen, ja es zerreißt einem. Ich hab leider keine Enkelkinder. Doch unsere Kinder waren auch mal Enkelkinder und meine Mutter hat so sehr an meinem Christoph gehangen.

    Ich umarme dich

    Kathi

  • Es hilft uns nicht, hier in der so besch.. RealitĂ€t. Doch an seine Worte denke ich fast tĂ€glich.

    Danke, dass du es ausschreibst, Kathi.

    Ich habe erst vor Kurzem Lars' Geschichte nachgelesen. Ich verstehe gut, warum hier viele so bestĂŒrzt sind.
    Was du dann erzĂ€hlt hast, liebe Mama Carmen, dass er sehen durfte, was dann kommt... ich kann nicht anders als zu glauben, dass alles schon feststand. Und er musste sich nicht fĂŒrchten. Denn er dufte vorher kurz mal hinter den Vorhang schauen. Ein großes Geschenk! Nur vor dem Schmerz seiner Familie hat er sich sicherlich gefĂŒrchtet. Tödliche UnfĂ€lle kann ich nicht als zufĂ€llig abtun. Ich kann es nicht. WĂ€re er 30 Sekunden frĂŒher oder spĂ€ter losgefahren, oder der Transporterfahrer hĂ€tte noch vor dem losfahren kurz telefoniert oder was auch immer... Ich hoffe, das streut jetzt kein Salz in deine Wunden. Das ist nicht meine Absicht. Ich bin nur wirklich sicher, dass Lars ohne Furcht gehen durfte. Zu seiner festgelegten Zeit. Das Warum erschließt sich mir hier nicht. Und den Schmerz lindert es kaum.
    Denn wir sind noch hier. Mutmaßlich noch fĂŒr Jahre. Aber nicht fĂŒr immer. Es gibt keinen Abschied fĂŒr immer! Nur ganz viel Sehnsucht bis zum Wiedersehen.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Danke fĂŒr die liebevollen Zeilen von euch ...Ja ich höre auch immer und immer wieder seine Worte...das hier Muttchen ist nur der Anfang und der Tod ist nur fĂŒr die Hinterbliebenen grausam...auch hole ich mir immer wieder seine Worte nach seinem koma was er erlebte und fĂŒhlte ...nein et hatte ganz bestimmt keine Angst und er ging wie er es sich wĂŒnschte 😱😱😱

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€