• Liebe Carmen,


    Ich schließe mich allen hier an und wĂŒnsche dir auch eine gute, gute Zeit mit deinen beiden Lieben ganz nah bei dir. 😘💖Eine gute Fahrt wĂŒnsche ich und passt bitte, bitte gut auf euch auf, denn wenn ich mich nicht irre, geht es bei euch ja auch Richtung Hochwasserwarngebiet, oder?

  • liebe Carmen<3

    ja, natuerlich reisen deine beiden mit dir<3<3. Diese wirklich friedliche Vorstellung haben wir ALLE hier...

    Zum Glueck... Schreibe ich sogar einmal.


    Doch das "Ach, das wuerde ich dir so gerne erzÀhlen" am handy oder nach der Reise fehlt real.:30:...

    Ich weiss nicht wie es bei dir ist. Ich habe meinen Lieben am Grab oder an der GedenkstÀtte , die ich fuer sie gestaltet habe , immer alles erzÀhlt. Und ich schreibe ihnen auch jetzt noch ...

    Da kommt wieder das gar nicht immer so geliebte " die Trauer wird wird ANDERS...


    Ein bisschen weisst du ja schon um dieses ANDERS durch deine liebende Trauererfahrung die du erfahren hast wegen deinem Schatz...


    Doch

    dein Lars, dein lieber GROSSER, das IST noch einmal so unfassbar JETZT....

    Noch anders schwer wie dir die Mamas , die trauern , ja schreiben....


    DOCH

    irgendwie kann ich mir vorstellen , das dein Schatz und dein Lars so ziemlich BESTIMMT <3:!:DIR ins Ohr "fluestern."

    <3Vergiss nicht Gummistiefel und Regenjacke mitzunehmen <3 ;)


    Im Ernst...

    Passt guuuuuut auf euch auf und informiert euch genau wo man besser nicht hingeht.


    DOCH

    geniesst eure Reise:24:<3

    wuenscht euch <3lichst Sverja

  • Liebe Carmen,


    ich wĂŒnsche Dir ein paar schöne entspannte Tage mit allem was dazu gehört, Trauer Vermissen, nicht fassen können auch mir fĂ€llt es immer noch schwer zu fassen was Dir was Lars, was seinen Kindern, seiner Frau passiert ist es ist so unfassbar das ich jedes mal erneut mich frage wo soll da auch nur Ansatzweise der Sinn sein.


    Aber es ist so es ist unumkehrbar grauenvoll.


    Vlg. Linchen :24:<3

  • liebe Sverja auch ich erzĂ€hle meinen Lieben immer wie der Tag war wie es mir geht ...wie sehr ich alle vermisse usw ich gehe ja tĂ€glich zu ihnen ...es ist mir einfach wichtig ...genauso wichtig ist es mir morgen fĂŒr uns alle eine Kerze in der Frauenkirche anzuzĂŒnden und in das Buch zu schreiben ..das letzte Mal war ich mit meinem Schatz dort ...auch dieses Mal ist er dabei nur anders,...und meinen Großen nehme ich mit in den Zoo denn er wollte sich dort irgendwo verstecken und mich erschrecken ;(....wir passen auf liebe Sverja :24:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Ja Linchen wie recht du hast es wird immer unfassbar und sinnlos sein ...einfach nicht zu begreifen...wie grausam das Schicksal sein kann ...und damit meine ich nicht nur mein eigenes sondern von allen hier und ĂŒberall đŸ–€:24:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Ach Carmen, manchmal weiß ich garnicht was ich schreiben kann. Es ist soviel und oft fehlt mir einfach die Kraft. Doch dir eine schöne Reise wĂŒnschen - das ist mir wichtig. Du wirst alles mit Fred's Augen und auch mit den Augen von Lars sehen. Sie sind immer da. Mir ging es an der Ostsee auch so. Es erschĂŒttert mich immer wenn ich an diesen furchtbaren Unfall von deinem Sohn denke. Worte gibt es keine.

    Hoffentlich kannst du alles genießen.

    Ganz lieber Gruß, Kathi

  • liebe Carmen mit dem lieben groooosen Herzen<3


    genauso wichtig ist es mir morgen fĂŒr uns alle eine Kerze in der Frauenkirche anzuzĂŒnden und in das Buch zu schreiben ..das letzte Mal war ich mit meinem Schatz dort ...auch dieses Mal ist er dabei nur anders,

    das ist so<3so<3so<3 lieb...


    und meinen Großen nehme ich mit in den Zoo denn er wollte sich dort irgendwo verstecken und mich erschrecken ...

    ja, das hast du damals geschrieben;(:30:... und was ich auch noch in Erinnerung habe , das Lars sagte ( ich weiss aber nicht ob das im Zoo war), das er gerne sagte "mein SONNENSCHEIN"??

    Nicht um deine Trauer "klein zu schreiben"...was eh nicht geht ;(:30:


    doch ich glaube es war Herzschmerz die bei Bettinalein dir als Antwort in etwa schrieb das ein grosses Herz einen grossen Körper braucht...

    Dein grooosses Herz<3 und den SONNENSCHEIN spuere ich dennoch in dir<3;(:30:.


    wir passen auf liebe Sverja

    DANKE<3:!:<3:!: es wÀre schlimm wenn euch was passiert.

    Ich bange ja gerade auch um 4 liebe "Aspetoslerinnen" das ihnen nichts passiert in Niederösterreich .

    Ja Linchen wie recht du hast es wird immer unfassbar und sinnlos sein ...einfach nicht zu begreifen...wie grausam das Schicksal sein kann ...und damit meine ich nicht nur mein eigenes sondern von allen hier und ĂŒberall

    Es bleibt fuer mich dabei... Unser Leben IST und will GELEBT werden... MIT ALLEM was "ES" bringt und nimmt....


    ALLes LIEBE wuensche ich dir <3 euch<3 fuer eure Reise

    schreibt eine JETZT sejr muede Sverja