oh jaaaa
111 Tage
-
-
Ach das ist ja eine herzige Geschichte...sie sind ja so scheu, aber wenn sie mal Vertrauen gefasst haben, fressen manche sogar den Menschen aus der Hand...das ist so herrlich đżïžđżïž
also bei uns in NĂŒrnberg am SĂŒdfriedhof waren sie so zahm, dass sie sich mit ihren Pfötchen an der HAnd festhielten und die nĂŒsse genommen haben. War sooooo sĂŒĂ
-
Mein geliebter Schatz â€ïž heute am letzten freien Tag hab ich es bis 5.30 im Bett aushalten...es ist recht frisch aber die đ kommt mit 24 Grad wieder...gegen 14 Uhr fahren wir zu Lars ...Blumen eine Grabvase und Kerze stehen bereit đąes ist so schwer es zu akzeptieren das Lars nicht mehr in seinem schönen Leben ist sondern 200 m weiter đąđąđąđą
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Liebe Carmen,
Glg. Elke
-
-
-
ich denke immer an dich,liebe Carmen und an "unseren " Lars. ich kann immer noch niciht fassen,was geschehen ist
-
Bin bei dir...
-
Ich habe auch oft Momente, wo ich erschreckt denke, das kann doch nicht sein...đ
-
-
Ihr Lieben vielen Dank...ich bin auch noch nicht so ganz in der Wirklichkeit angekommen...obwohl mein Kopf sagt es stimmt...so will mein Herz es aber nicht wahrhaben đą
-
Beitrag von Mischi ()
Liebe Carmen,
als Liebende Mutter muss es unendlich schwer sein, das âUndenkbareâ anzunehmen. Ich finde, Du machst das groĂartig, Du bist so tapfer fĂŒr Deinen LarsâŠ..
Lg Cathrin
-
-
Herzliebe MAMA Carmen đâ€ïžâđ©čđ«đ€đđ
Am Grab von deinem Sohn Lars zu stehen ....
Ist grausam real in seiner UNBEGREIFLICHKEIT ******
Ja, es ist unvorstellbar fĂŒr das, jetzt schreibe ich einmal , Mutterherzđ€đđ«
Wir sind gedanklich ganz zart lieb bei dir , ,liebe Carmen đđ«đ«đ«đ«đ«đ«đ«đ
-
Heute ist die Fahrt schon sehr schwer
-
Beitrag von Mischi ()
đ«
-
Wir sind leider nur gedanklich bei dir đ«¶đ«¶đ«¶ doch intensiv*****
-