46 Monate ohne dich mein Schatz 🕯😢🌈🕯
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
ja die Sendung hatte Mama immer geschaut jeden Tag wenn ich konnte hab ich sie auch mitangeschaut.
Den Tieren hat es bestimmt nicht geschadet den Zoos auch nicht und den Menschen die dort arbeiten.
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen 💝🕯🌈🖤🫂💝🌟🌟❤️🩹
Es sind dies obigen smiley die viele Gefühle für mich ausdrücken .
Komme auch heute bestmöglich durch den Tag
Und
streichel mal ganz lieb Balu von mir . Er wollte damals eigentlich dein LEID vertreiben meinem Gefühl nach
Liebe Grüße von deiner 💖 Sverja
-
Das mach ich liebe Sverja...ich glaube auch das er mich einfach beschützen wollte ...
-
Ja, liebe Carmen 💝❤️🩹🖤🫂🌟🌟💖🌈💕
Balu braucht ❤️Streichler❤️ Und ja, er wollte dich beschützen.
Das Bestmögliche dir wünschend 💝🫂💝
deine 💖 Sverja
-
hat er bekommen
-
-
So putzig
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Mein Liebeling ❤️ Wochenende es soll nochmal schön werden..Steven und lucie kommen und morgen würde ich gerne zu Lars fahren...und zu Hanka und den Kids..mal gucken ob es klappt..und Montag geht es wieder zur Arbeit..und wir haben wieder Versammlung ...aber jetzt hab ich frei ...bis später mein Liebling
-
-
Liebe Carmen,
wünsche dir ,dass dein Wochenende wie geplant verläuft 🌻
Eine ganz liebe Umarmung
Elke
-
Liebe Carmen❤️🩹💝🫂🖤🌈🌟🌟
Ich schreibe einmal mit liebevollem Gefühl das du wieder das Unfassbare "schaffst"....
Es ist so schwer. *****
Wir werden dich weiter begleiten ....Tag für Tag...
in ALLEM ***MIT ALLEM
glaubt deine 💖Sverja
-
-
Ja die kleinen Tierchen sind so süß....ich hab von meinem Haselnuss noch nie eine gegessen die sind seit jahren immer ganz schnell weg...
-
Danke ihr lieben...
-
Seit ca. 3 Jahren besucht mich ein Eichhörnchen auf meinen Balkon im 1. OG.
Lege auch immer Nüsse hin, die abends nicht mehr da sind. Sie klettert die Hauswand rauf und runter
und im Frühjahr besuchte sie mich mit ihrem Kind, sie standen fast im Schlafzimmer. Vielleicht wollte
sie es vorstellen.
Nun bleibt sie mit Kind sitzen, wenn ich ins Zimmer komme .
Make
-
Ach das ist ja eine herzige Geschichte...sie sind ja so scheu, aber wenn sie mal Vertrauen gefasst haben, fressen manche sogar den Menschen aus der Hand...das ist so herrlich 🐿️🐿️
-
oh jaaaa
-
Ach das ist ja eine herzige Geschichte...sie sind ja so scheu, aber wenn sie mal Vertrauen gefasst haben, fressen manche sogar den Menschen aus der Hand...das ist so herrlich 🐿️🐿️
also bei uns in Nürnberg am Südfriedhof waren sie so zahm, dass sie sich mit ihren Pfötchen an der HAnd festhielten und die nüsse genommen haben. War sooooo süß
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute am letzten freien Tag hab ich es bis 5.30 im Bett aushalten...es ist recht frisch aber die 🌞 kommt mit 24 Grad wieder...gegen 14 Uhr fahren wir zu Lars ...Blumen eine Grabvase und Kerze stehen bereit 😢es ist so schwer es zu akzeptieren das Lars nicht mehr in seinem schönen Leben ist sondern 200 m weiter 😢😢😢😢
-