• Mein Liebeling ❀ ab heute hĂ€lt der Herbst so richtig Einzug...mit Wind und Regen...nachher muss ich wieder zum Zahnarzt und 13 Uhr Versammlung X/So ist mein frei verplant...morgen treffe ich mich mal wieder mit den MĂ€dels...ob es richtig ist weiß ich erst dann .. denn es wird sicher traurig hab ja ein paar noch nicht gesehen nach dem Untergang......na mal gucken...bis nachher mein Schatzi ❀

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,

    Ich kann verstehen, dass Du es tröstlich findest, dass Dein Lars einen Blick ins Jenseits werfen durfte und so sicher ohne Angst gehen durfte. Als Mutter willst Du ja vor allem, dass es ihm gut geht
..

    FĂŒhle Dich lieb in den Arm genommenđŸ«‚.

    Lg Cathrin

  • Liebe Carmen, Lars hat hinter den Vorhang geschaut. Ganz sicher. Er hat keine Angst mit seinem Motorrad zu fahren. Er ist so groß und stark. Es schmerzt ihn die tiefe Trauer seiner Lieben.

    Und bei dir ist er immer. Ihr habt so ein liebevolles VerhÀltnis zueinander. Da gibt es nichts was das zerstören kann. Bei mir und Christoph ist es genauso. Sie sind durch uns gekommen. In uns ist soviel von unseren Kindern.

    Nur die Sehnsucht nach der RealitÀt mit ihnen bleibt.

    Bleibt bis zum Wiedersehen.

  • Mein lieber Schatz :*Gestern wurde Petras Reha genehmigt 5 Wochen echt lang sie war ganz schön geschockt...sie hofft erst im neuen Jahr aber das glaube ich nicht...es wird ihr aber gut tun ...bei unserer Versammlung war es mal ok alle haben mal mehr oder weniger etwas gesagt...aber ob sich was Ă€ndert..wir werden sehen...ich muss heute mit unserem Neuen arbeiten..er hat etwas Schiss vor mir :D:D...einen tag hatten wir schon ;)...so nun gibt es Kaffee Nr 2 bis nachher mein Liebeling <3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • liebe Carmen,<3

    ja, ich HOFFE sogar das Petra sehr bald ihre Reha bekommt .

    Auch ich glaube wie DU :24::30:<3, das eine Reha ihr absolut gut bekommt !


    Da musste ich schmunzeln:)


    ich muss heute mit unserem Neuen arbeiten..er hat etwas Schiss vor mir ...einen tag hatten wir schon

    Wie ich dich "kenne" wird er dich bald sehr gern haben , weil du einfach eine tapfere und tuechtige Frau bist !

    Vor allem so tapfer wegen deiner neuen Unbegreiflichkeit mit Lars *** in seinem anderen SEIN....

    Ja, es ist ein Geschenk wenn der Vorhang sich kurz öffnet...

    und JA

    dein Lars ist immer bei dir ... wie alle unsere Lieben "um uns herum" und doch so "nah und fern zugleich"

    liebe Gruesse von deiner <3Sverja

    wir machen heute einen ziemlichen Entspannungstag nach gestern...

  • liebe Carmen, <3

    wir hatten viele Stunden einen ganz entspannten Tag was auch wirklich wichtig ist wie Du und so viele wissen. Das Wetter war in dem Sinne nicht ueblich was man als schön bezeichnet , weil wir starken Dauerregen hatten.

    Dafuer gibt es dann diese magisch , mystischen Nebel ... halt eine eigene Schönheit...

    Ich wuensche dir einen bestmöglichen Abend mit einigen Momenten wo es dir hoffentlich etwas "leichter " geht...


    liebe Herzensgruesse <3<3 senden wir dir , du wirklich so tapfere, und dennoch "zarte, liebe Carmen <3 mit dem grossen weichen Herz

  • Mein Liebeling :*Der Tag mit unserem neuen gestern war ganz ok ...;)...am Nachmittag unser KaffeekrĂ€nzchen auch ...wir haben viel ĂŒber Lars geredet es flossen natĂŒrlich TrĂ€nen nicht nur bei mir..im Moment bin ich etwas angeschlagen Mein Nacken schmerzt ziemlich...und wie du ja weißt hab ich mit anfassen so meine Probleme also fĂ€llt Massage weg die ich ja sofort bekommen wĂŒrde...vielen Dank an meinen verhassten Stiefvater möge er in der Hö...ruhen ...hoffe es vergeht wieder ...so nun werd ich mal...bis spĂ€ter mein Liebling <3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • OH, CarmenđŸ«‚â€ïžâ€đŸ©čđŸ–€

    Ich hoffe sehr das die Schmerzen bald nachlassen !!!

    JA, es gibt viele Verletzungen in der Kindheit und Jugend durch die Familie wie wir ja auch hier bei einigen lesen !!!

    Es gibt gute Salben die dir vielleicht auch helfen können!?!

    FĂŒhl dich wie immer gern sanft gedanklich umarmt đŸ«¶â€ïžâ€đŸ©čđŸ–€đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«¶â€ïžâ€đŸ©čđŸ–€ von so vielen hier und begleitet von deinem Schatz 💖🌈🌟und deinem Lars💖🌈🌟