Beiträge von Sverja
-
-
-
-
-
-
liebe, liebe Carmen
die Nacht hast du geschafft ... Diese Nacht hat auch Hanka geschafft... und jaaaaa, wie kann es anders sein ??? Es bleicht real und unreal zugleich...
Du fragst dich wie du Hanka beistehen kannst ???? Ich glaube ganz fest daran mit LIEBE... Diese LIEBE die ihr habt , die jetzt so bitter , bitter, bitter anders geworden ist und dennoch DA ist , wird euch verbinden und euch einen ganz anderen , sehr"schwachen" und doch "starken" Schutz geben fuer alles was es jetzt zu bewältigen gilt...
Mein Schatz hast du unseren Sohn abgeholt...warst du da Ich weiß das er ganz fest daran glaubte...Hier unten ist erst der Anfang sagte er immer .
Lars glaubte das und du ja , dadurch das du es jetzt schreibst ja irgendwie auch, wird es so sein...
Natuerlich
wäre es sooooo viel "richtiger********* wenn er die Einschulung von seiner Tilda
erleben wuerde und jaaaaa, das sein Gustav
die Welt entdeckt.....
Er , dein Sohn und Papa Lars wird das !!!
Leider , so bitter falsch fuer ein lange Zeit fuer dich , liebe Carmen
und alle seine und deine LIEBEN, so bitter falsch
Wir begleiten dich weiter auf diesem neuen unfassbaren Weg....
JA, Kinder sollten nicht vor ihren Eltern sterben....
doch es passiert....
Fuehl dich gedanklich lieb umarmt ... so ganz zart ... Gedanklich gebe ich dir jetzt auch meine Hand und gehe leider auch nur gedanklich mit dir durch diesen neuen , unwirklichen Tag...
und den nächsten...
und den nächsten...
ALLE werden das machen ... Schreibend und REAL...
das GLAUBE ich
GLAUBE ist LIEBE
fuer IMMER
deine
Sverja
-
liebe Karin
,
wir "kennen" uns eigentlich kaum ... Viel habe ich immer mit gelesen...
Doch heute habe ich den ganzen Tag, wie ich an Carmen,
Babajaga912 dachte und schrieb auch ganz viel an dich und dein Schicksal gedacht. Beide habt ihr euren Partner und ein Kind in kurzer Zeit verloren...
Ja, das Schweigen....
Ich sende dir mitfuehlende Gruesse in DEIN Schweigen und DEINE Trauer um Partner und Kind
Sverja
-
liebe Carmen,
liebe Hanka
und liebe trauernde Familie
wir haben gerade wärend ich schreibe 23. 03 Uhr ....
und es beginnt jetzt fuer euch die erste , ja traumatische , traurige , kaum auszuhaltende Nacht...
Ich mag garnicht daran denken wie ihr das uebersteht !!
Dieses elende ueberstehen muessen
Ach Carmen,
ich wollte du muesstest nicht schon wieder so bitterlich trauern !!!!
Du wirst das "ueberstehen" ...
Diese Nacht ...
und morgen den Tag und Hanka mit dem Kleinen auch und deine anderen Söhne ebenfalls..
Ich hoffe sooooo sehr , das du und Florian euch gegenseitig etwas Halt geben könnt.
Pass bitte , bitte , bitte ein wenig auf dich auf ,liebe Carmen
.
Mir fallen keine Worte ein fuer diese Nacht die jetzt vor euch liegt....
trauernde Herzensgruesse fliegen zu dir liebe Carmen
und natuerlich auch zu Hanka
und eurer Familie
von
Sverja
-
es gibt ja noch kein eigenes Herzenshaus fuer dich , liebe HANKA
, Ehefrau von Lars.
Vielleicht liest du mit oder Carmen erzählt es dir
das wir auch sehr an DICH denken und auch an deine Trauer und deine Fassungslosigkeit und an deinen Schmerz
Das wollte ich hier schreiben.
Ich glaube , du kannst das verstehen , liebe Carmen
?
es ist und bleibt einfach unfassbar grausam
-
mir fehlen wieder die Worte....
-
Ich kann es immer noch nicht glauben, denke ständig an euch, es ist, als hätte ich Lars gekannt ❤️🖤
genau so ist es ja...
-
Ach ...liebe Mama Carmen,
Kein Kind sollte vor den Eltern gehen müssen
du teilst jetzt das tiefe Herzeleid ,
das tiefe Herzeleid von so vielen Mamas und auch Papas das einfach ???????
es gibt wirklich keine Worte fuer dieses Gefuehl und die bittere Tatsache des realen "NIE wieder"....
Wir stehen dir hier unvollkommen, doch wirklich liebend tief verbunden dir zur Seite ...
Es ist so unfassbar bitter traurig das WIR ALLE hier DIR, liebe Carmen
jetzt schreiben...
deine neue , bittere Trauer werden wir weiter mit dir durchleben....
ich will wieder schreiben fuehl dichsanft umarmt ...
ich glaube nicht nur von mir....
-
-
Dies ist irgendwie ein ????? Ventilschreiben? Fassungslosigkeitsschreiben ! TRAUERGEFUEHLSSCHREIBEN
sehr viel an Babajaga912
geschrieben aber nicht alleinig....
Hier kann ich meine Gefuehle beschreiben die sich um die entsetzlich traurige Nachricht , das ja , irgendwie ist es auch etwas "unser Lars" , und seinem körperlichen Tode mir so viele Gefuehle , "alte" und neue gegeben haben ....
Liebe Carmen , Babajaga912
ich lese ja "nur dein Geschriebenes und sehe die Traueremojis an und jetzt dein stumm sein...
dieses so schlimme
DAS KANN DOCH NICHT SEIN
verspuerst du viel, viel mehr wie wir alle.
HIER , in das Herzenhaus von Freunden und Freundinnen hast du immer wieder ganz, ganz lieb und seelenvoll meiner Bella und mir geschrieben und so liebe Bilder eingestellt . Immer und immer wieder hast du uns konstant begleitet. MIT soviel HERZ weil du , wie soviele den Krebs kennen und die Therapien und ... und... und...
Es gibt auch andere liebe Freundinnen die uns täglich begleiten wie Hedi , iris , Mel021099 die ja auch alle hier schreiben und Elster die auch in einem Austausch mit mir ist.
DOCH
DU , liebe Carmen
bist , auch wenn wir uns nur " von hier" kennen und uns "nur hier" schreiben eine Liebe Freundin, die jetzt vor einer eigentlich unmenschlich harten Lebenssituation steht....
Der Tod eines eigenen Kindes zu verkraften !
Ich schreibe das hier weil ???? ganz genau kann ich es nicht beschreiben...
Wie ich die Nachricht gehört habe bin ich "zurueck katapultiert" worden . Ich hörte meinen Bruder heulen weil meine Nichte zuerst ja im Krankenhaus auch im Koma nach dem Unfall lag...und es dann auch nicht schaffte ... in diesem, ihrem damals 24jährigen Körper zu bleiben ...
Wir werden sie nie vergessen und immer vermissen.... und das ist im Dezember 26 Jahre her...
Er und seine Frau , die ja die MAMA war waren 2 Jahre in einer wirklichen Ueberlebenssituation... Dieser Schicksalsschlag forderte ALLES von ihnen ... ALLES... wir standen ihnen bei soweit wir das ueberhaupt konnten weil sie ja in Australien wohnen...
Ich hoffe soooooooo sehr , das du permanente Begleitung von deiner Familie jetzt hast. Dein beliebter Fred ist ja real nicht an deiner Seite.... Ich hoffe, du kannst dir irgendwann oder schon bald vorstellen das Fred und Lars jetzt zusammen sind.... Aber im Moment kann ich mir nur tiefen Schmerz bei dir vorstellen...
Genauso wird das jetzt so unerbittlich bei dir und seinen Bruedern sein , liebe Carmen....
Ich hatte mich auch so gefreut das du deinem Schatz geschrieben hast , das du dir neue Möbel gekauft hast und das deine Schwester wieder Oma geworden ist .
und dann diese ensetzliche Nachricht !!!!!!
ACH Carmen, es ist halt ein Ventilschreiben ... was ich hier in mein Herzenshaus stelle ... ,
Ich wollte meine Gefuehle hier beschreiben und nicht in deinem Herzenshaus beschreiben..
Fuehl dich auch von "hier" aus ganz , ganz zart gedanklich und wenn du magst lange in den Arm genommen... Leider , leider nur gedanklich
Auch hier schreibe ich das ich mir es unendlich fuer dich wuensche das du REAL gehalten wirst
und ja auch hoffentlich Hanka ....
Ich erwarte wahrhaftig keine Antwort von dir , liebe , zutiefst erschuetterte Carmen
deine
Freundin Sverja
-
-
ich schaffe das immer noch nicht mit den "ich verstehe dich und fuehle mit dir" ....
Dabei fuehle ich so viel....
JEDER Herzensbeitrag ist das tiefste Mitgefuehl...
ich habe immer bis jetzt wie paralysiert auf den Bildschirm geguckt und lese alle diese tiefen Empfindungen...
und jetzt lasse ich den Bildschirm an obwohl ich wegfahren muss
damit so eine Verbindung bleibt...
Das handy nehme ich mit
damit ich da darauf schaue....
ACH Carmen
ich hoffe wirklich das jemand REAL bei dir ist
-
-
-
-
Schreib uns, wann auch immer. Offen, privat, egal.
ja, wenn du schreiben kannst ...schreibe... wir sind ALLE fuer dich da