Beiträge von Sverja

    Liebe Alessia<3:24::30:<3


    ich gehöre auch zu den Menschen , die mehr Lavendel und andere natuerliche Ingredienzien viel Raum in der "Behandlung" fuer unser körperliches und seelisches Wohl vorziehen als chemische Komponente .

    Dabei will ich betonen , das mich grösstenteils die Schulmedizin so gut leben lässt , das ich AUCH durch wie schon oben geschrieben komplementär Einnahmen und Meditation und der Liebe von den Menschen die mich lieben , ein dennoch durch so viel Trauer ein sehr erfuelltes , ja glueckliches Leben habe...

    Fuer mich ist Glueck durchaus eng mit der Trauer verbunden...


    Auch wenn ich jetzt viel von mir und meinem Leben schrieb hat das einzig und Allein den tiefen Grund das du dich von so vielem befreien DARFST.

    Hoch sensibel ... Ich glaube das werden und sind wir alle hier durch die verbindende Trauer geworden...

    Diese äussert sich nur sehr verschieden...

    Fuer mich kann ein wuetender Mensch durchaus hoch sensibel sein... Er ist nur in einem anderen Gefuehlszustand der nicht so gerne gelitten wird.

    Mit "gelitten" sind wir ja auch wieder in diesem Werten, Wertigkeiten vermitteln...

    Liebe Alessia

    Mein Partner und ich rücken immer mehr zusammen. Wir haben es denke ich noch nicht ganz geschafft aber ich glaube das schlimmste haben wir überstanden. Zwischendurch dachte ich echt ich würde einfach aufgeben und es nicht schaffen die Beziehung zu führen. Aber ich bin froh das ich geblieben bin.

    da bin ich fuer EUCH BEIDE sehr froh...


    es gibt es wirklich das gemeinsame Verschmelzen von Glueck empfinden und Traurigkeit verspueren...

    Eines ist meistens im "Vordergrund"

    doch der Wechsel ist immer möglich und kann auch sehr schnell passieren..

    Die Sonne ist auch immer DA . Ebenso wie der Mond...

    Wir sehen diese zwei nur nicht immer zur gleichen Zeit...

    Doch sie sind BEIDE DA

    Liebe, verbindende Gefuehlee die wir ja auch unterschiedlich empfinden sendet dir Sverja

    liebe Nessi <3:24:<3


    Mit diesem Gefühl muss ich erst lernen umzugehen.

    das wirst du .<3 Das machst du ja schon <3


    Wenn das Baby kommt ist Philipp 3,5 Jahre alt. Ein schöner Altersunterschied. Wollte ihn zwar nie so „groß“ aber ich schwelge grad in Erinnerungen. Ich denke es wird ein Mädchen. Ich stelle mir vor, wie Philipp seine Schwester voller stolz in den Armen hält und ich meine Tränen vor Freude nicht mehr halten kann. Diese Träume fühlen sich so echt an. Ein großer Junge mit langen dunkelblonden Haaren, streichelt seine Schwester die ganz blondes Haare hat.

    oben habe ich ja geschrieben "das machst du ja schon". Fuer mich gibt es in dem Sinne keine Träume ...

    Fuer mich sind gerade deine Gefuehle wie du Philipp siehst wie er sein Schwesterchen hält eine ganz , ganz tiefe , lebendige Verbindungsebene ...

    eine HERZ<3 mit HERZ<3 Verbundenheit.

    Geniesse und lebe und sei achtsam ...

    Philipp ist VOLL und GANZ MIT DA<3BEI...

    Herzlichst gruesst euch Vier <3<3<3<3 Sverja

    Ach... liebe Lisa<3:30:


    das Forum ist doch dazu da um seine Seelenlast etwas "hier" lassen zu können..

    Ja, der verda.... Krebs !!!

    Er ist LEIDER ein sehr, sehr ,sehr häufiger Grund fuer den körperlichen Tod.... LEIDER...


    Mein tiefes Mitgefuehl fuer deinen so jungen Bruder und seinen Papa und natuerlich ebenso fuer DICH , weil ihr ja die gleiche MAMA habt.

    Fuer mich gibt es keine "Halbgeschwister". Meine Kinder haben ja auch 2 Papas.


    Ich glaube auch durch deine ja Trauerherzenswärme<3 die fuer mich sehr stark durch all dein seelenvolles Geschriebenes zu lesen ist wirst du deinen Bruder begleiten können...

    UND

    liebevolle Begleitung heisst ja auch sich in den Armen zu liegen und zu weinen...

    Das ist fuer mich TRAUERLIEBE<3<3 und Geschwisterverbindung.<3<3


    Versuche nicht in dem Sinne "stark" zu sein . Sei "einfach " mit aller deiner seelischen Präsenz in der grossen Vielfalt DA ZU SEIN...


    Fuer mich wird folgender Sart immer mehr zu meiner Lebensanschauung ,

    "es gilt die Stärke in der Schwäche zu entdecken"...


    Dann wird fuer MICH jede Lebenssituation zutiefst menschlich einfuehlsam....


    Das möchte ich aber auch schreiben....

    Wie "schön", das deines Bruders Papa , der ja auch seine Partnerin verloren hat durch eure Mama wohl auch liebevoll fuer seinen Sohn da war und ist...


    Ja, die Advents- und Weihnachtszeit ist eine sehr, sehr hoch emotionale Zeit weil es so sehr DAS Familienfest ist...


    Ein ganz praktischer Tipp wegen des 2 ,5 Stuindenweges und somit nur sich begrenzt besuchen können. ...


    Videotelefonate und Sprechnachrichten und reger WhatsApp Austausch sind so immens hilfreich um doch durch die mehr "Lebendigkeit" die räumliche Disanz mehr "verschwinden" zu lassen....


    Ganz besonders stark habe ich das ja bei meinem Bruder und seiner Familie in Australien...

    Aber natuerlich auch zu meinen Kindern und Enkeln , Geschwistern und so vielen Freundinnen und Freunden...


    ESSENZ<3

    schreibe und schreibe und erleichtere dich immer wieder auch hier.

    Das schreiben hier kann ein VENTIL sein

    und gleichzeitig eine warme "Schutzhöhle"... je nach dem...


    Fuehle dich sanft gedrueckt:24::30::24::30: von deiner Wegbegleiterin <3 Sverja

    Liebe Alessia 💖

    mit dem Handy schreibe ich nicht viel. Doch ich wollte dir jetzt einfach mitteilen das ich deinen Gemütszustand gelesen habe und du jetzt zumindest weißt das ich dich gelesen habe.

    Es wird vermutlich erst morgen eine ausführliche Beantwortung von mir geben.

    Nur eines... Du musst nicht "funktionieren". Du trauert um deinen Freund

    💖VOLL Sverja

    ;(VENTILSCHREIBEN;(


    ihr Lieben , wie ich glaube absolut friedfertige , neutrlae Menschen...


    eigentlich ja immer noch nicht im Schreibmodus um zu erklären das ich vermutlich nicht in einem Herzenshaus schreiben werde


    ICH BIN ENTSETZT

    und FASSUNGSLOS


    Kurzfassung

    ??????? mir fehlen echt die Worte...


    Einesteils ist es wahrhaftig gut das so viele Rechtsextreme heute verhaftet wurden in Deutschland...

    doch

    LEIDER gibt es fuer mich viel zu viele...


    sowohl in Deutschland als LEIDER auch in Schweden und ueberhaupt weltwieit

    ;(;(;(;(;(;(;(;(

    SHANTI <3 PEACE<3 SHALOM <3 FRIEDEN

    wuenscht sich <3 Sverja


    DANKE das ihr das lest <3

    liebe Susanne

    hier schreibt dir deine schwedische fuer viele etwas verrueckte skoksfru /Waldfrau Sverja.

    Du kannst alles fuehlen und machen

    ALLES was du MEINST zu fuehlen und zu denken.


    Du kannst auch nach Thailand reisen s

    oder auf den Feldberg im Taunus sein,

    oder auf einer komfortablen Berghuette in den Alpen in Deutschland , der Schweiz oder Frankreich

    oder

    zuhause mit deinen Katzen und mum Tee, Kaffee , Saft trinken , okej / okay

    bei lauter Rockmusik :8:

    oder Folklore:)

    oder Schlager :S

    oder heavy metal. 8)

    oder 10 stuendige relaxing songs:saint:

    oder mantren singen:saint:


    alles ist normal


    sogar wenn du plötzlich es doch weihnachtlich , ANDERS weihnachtlich haben willst


    Schreien sagt man ist doch nicht so hilfreich

    Wut empfinden ja und ja und ja

    Tränen duerfen in Strömen fliessen

    es darf auch

    "gegrunscht" ^^werden , es darf auch verschlafen:19: werden , es darf auch anders fröhlich :)sein es darf auch ?????

    ALLES DARF SEIN was dich erleichtert

    aber

    nicht seelisch "killt"...

    auch das dein Körper dennoch ein wenig liebevolle Aufmerksamkeit einforder.<3:):saint:<3

    -

    ich wage nachher etwas absolut NICHT weihnachtliches einzustellen


    .Wenn du es NICHT magst , sage mir Bescheid

    dann lösche ich es sofort nachher oder morgen falls du

    jetzt RUHST :19: und dich weiterhin von covid erholst . :30:


    Krankschreibung wieder einreichen fuer mindestens eine Woche noch <3:!:<3:!:<3:!:

    deine schwedische Waldfrau Sverja<3

    liebe Puzzle <3


    Handgelenk, Ellbogen, Knie… Beton ist kein Federbett

    dannnn

    gut versorgen und ab ins Federbett oder auf die couch,,,


    sorry , bin so gqr nicht im Schreibmodus ... sondern im Gefuehle betrachten...

    Gönne dir RUHE... ich mir auch...

    <3Sverja

    liebe Cildie <3

    leider bin ich so garnicht in einem Schreibmodus , sondern Gefuehle "betrachten" Modus...

    Wenn ich lang genug in mich hineingehorcht habe schreibe icbh dir und somit allen Lesenden

    <3voll Sverja

    hej Alex,

    bin gerade nicht sehr im Schreibmodus , sondern im Gefuehl erspueren in mir...

    deswegen

    Lass dir auf jeden Fall Zeit, was das realisieren angeht. Das kann wirklich sehr lange dauern!

    heute war die Beerdigung von dem Körper meiner Mama. Wieso Körper? Weil der Geist, die Seele für immer weiterleben.

    ein schlichtes Ja und Ja

    <3 Sverja

    Liebe Cildie <3


    auch das hat bei uns beiden schon eine gewisse Tradition .


    Ich schreibe dir " habe alles gelesen und werde dir später ausfuehrlich antworten"...


    Eines fällt mir immer und immer wieder so wundervoll auf.

    du schreibst so wunderbar bildhaft , das euer "Familienbild " fuer mich immer plastischer und lebendiger wird...


    Vielleicht solltest du Schriftstellerin werden<3:). Nur Mut !


    Morgen ausfuehrlicher .

    Komme gut durch diese Nacht und den Tag und den nächsten.

    Herzlichst deine <3 Sverja

    liebe Ruth <3


    Deva Primal und Miten. Meine Tochter hat mir vor 2 Jahren Konzertkarten geschenkt und sie und ich hatten einen wunderschönen Abend zusammen. Danke

    ich wollte dir in deinem Herzenshaus schreiben das ich es so schön, ja schön finde ... ,

    as du diesen Konzertgenuss mit deiner Tochter erlebtest.


    Ich liebe Deva Premal und Miten sehr ...

    Fuer mich sind sie "innere Weltenwerte" eine Stimme gebend...

    Dieser Klang geht ueber die ganze Welt . Besonders das Gayatri Mantra ...


    Habe wenn möglich eine friedvolle bestmögliche Nacht

    <3Sverja

    liebe Anja <3



    Manchmal mag ich gar nicht mehr denken. Einfach sein. Mehr nicht. Kommt gut durch die Zeit. Shanti und Om. 🙏

    Worte sind doch so unvollkommen. Diese Worte zeigen doch die Weite und Grenzenlosigkeit des SEIN...

    DEINES SEINS oder auch angestrebten SEINS..


    Zeichen bekommen...

    So ähnlich habe ich es schon mehrmals geschrieben und glaube und fuehle es auch so...

    Fuer mich ist es häufig so , das alles ein Zeichen ist. der Windhauch , die Sonne spueren oder die Kälte , den Schnee knirschen hören oder den Atem beim meditieren. Einen Vogel ansehen der entweder ruhig sitzt oder ueber einem fliegt, einfach ALLES was du oder wir alle an alltäglichen Geräuschen oder AN<3BLICKEN erleben...


    Manchmal brauchen wir kein Zeichen in dem Sinne weil unser Herz ja in unendlicher Liebe gross und WEIT IST...


    Dennoch wuensche ich dir einen baldigen Arbeitsschluss nach 2 Schichten damit du etwas Ruhe bekommst...

    ja, gerne sende ich dir und allen auch ein

    SHANTI und OM

    <3 Sverja