liebe , liebe
Carmen,![]()
immer wieder nimmt es mir kurz den Atem...
Gerade weil es die LIEBE ist , die diesen SCHMERZ bei euch als Mama , Ehefrau, Bruder und ins besondere Tilda noch so viel tiefer hervorruft...
Niobe welch traurig schöne idee...
Ja, liebe Carmen , erzählen und Fotos, auch gerade Videos vom handy, kleine Sprachnachrichten von Lars ...all das ist zwar nicht der lebendige Papa aber es hilft Tilda und dem kleinen Gustav.
Oooooh , Carmen,![]()
das Grab wird ausgesucht..... Ich hoffe SEHR , das der Papa von Hanka wirklich ruhig ist und seine Tochter wenn nötig wirklich unterstuetzen kann.
ich denke Lars bekommt auf dem Grab wo Fred seine Ruhestätte hat eine liebevolle Gedenkecke von dir ... Es ist wirklich grausam ...
Tilda weiß es seit gestern abend sie hat sehr geweint und wollte alle Bilder von ihrem Papa anschauen das hat ihr opa dann mit ihr gemacht...sie sagt das sie ihn ganz doll lieb hat ihren Papa
![]()
![]()
![]()
Es spricht fuer den Opa das er das mit Tilda machte... Ach... das duerfte so gar nicht sein . in diesem Alter nicht den Papa real um sich haben....
In Österreich gibt es Trauerbegleitung für Kinder, gibt es sicher bei euch auch. Nicht gleich, aber nach einer Zeit wäre das sicher gut. Ist wie bei uns im Forum, die Kinder sehen, dass es noch welche gibt mit diesem Schicksal. Ich kenne Kinder die sowas gemacht haben, war eine positive Sache.
Hedi schrieb richtig nicht gleich... Doch es könnte Tilda helfen...
Liebe Carmen![]()
ich bin wirklich "erleichtert" das Florian bei dir ist. Es gibt nicht den "guten Trost", Er trauert ja auch ... Morgen kommt dein Sohn steven . das ist ebenfalls "gut....
Alle Worte die ich schreibe druecken keineswegs meine Gefuehle aus![]()
![]()
Es stimmt
unsere Vorausgegangenen " sind frei und "licht" ... Wir ????? wir muessen das "finden"....
Alles LIEBE dennoch irgendwie i Herzen verspuerend
Mama Carmen wuensche ich dir in all deinem Schmerz
deine
Sverja