Beiträge von Sverja
-
-
Hab jetzt Feierabend gemacht und warte das Hanka sich meldet sie müsste bald dort sein...🙏🙏🙏mein Großer bitte halte durch und sei stark Bitte...
ja , ja ,ja lieber Lars
halte durch
liebe Carmen
mir fehlen wirklich die Worte.... Doch wir sind ALLE bei Dir und Lars und jaaaa hoffen
-
-
-
liebe Mimi
mir fehlen gerade die Worte weil ich einer Mama gerade geschrieben habe , die um das Leben ihres Sohnes bangt nach einem Mottoradunfall....
Später mehr....
Sverja
-
-
liebe Mimi
mit ihrem geliebten Fabian im Herzen und so bitter leider nicht real ....
jetzt ist Abend und dein Mann hat Feierabend und vielleicht sind auch die Kinder wieder zuhause von ihren Unternehmungen.
DENNOCH
ja, dein
euer Fabian fehlt so unendlich ,,,,
Du verkriechst dich nicht in ein Schneckenhaus.
Du trauerst erst so unendlich kurz um deinen Sohn. Da kannst du nicht "plaudern"....
Keinesfalls will ich dich bedrängen
Jetzt wissen "wir hier" das Fabian wie seine Geschwister durch die Sonne eine braune Haut bekam.
Es kann zu frueh sein ??? doch vielleicht willst und KANNST du uns immer wieder einmal etwas von Fabian erzählen??? Ob er auch auf Festivals ging wie jetzt seine Geschwister.
Noch einmal will ich betonen das es kein muss fuer dich gibt.
Alles, alles Bestmögliche wuensche ich dir, du soooooo begreifliche traurige MAMA
Mimi
Herzensgruesse sendet dir
Sverja
-
liebe Nebelschleier
Du hast heute meine Antwort an DICH gelesen und "gelikt".
DANKE
habe bestmögliche Zeiten wie ALLE , die dieses Herzenshaus betreten
wuenscht deine
eure
Sverja
-
leider muss man das manchmal betonen
Es hat nichts
mit einer politischen Gesinnung von mir zu tun, da ich mich immer mehr auf dem spirituellen "Weg" befinde
Dennoch
Es gibt einfach zu viele TODE durch den KRIEG in der Ukraine und im "Gazastreifen".
Fuer diese Kinder und Erwachsene zuende ich jetzt symbolische eine
NICHT
SICHTBARE
KERZE
AN
-
liebe Mimi
und Familie
ich sende euch liebe Gruesse mit sehr viel Herz
verbundenheit
-
Ihr LIEBEN,
es gibt keine Gerechtigkeit und auch kein Wohlverhalten und ein gerechtes "verteilen"...
ALLES MEINER Meinung nach...
"Wir" machen auch nur das was in unseren "Augen", unserem "Geiste", und unserer ja auch so unterschiedlichen individuellen Herzensguete
und Seele fuer liebend richtig und gut von uns "angesehen wird und dann "ausgesandt " wird...
Seien wir doch auf unsere Art und Weise weiterhin liebevoll "unterwegs" . "Hier" und in unserer realen Welt .
meint
Sverja
-
liebe Lilifee
ich schliesse mich der HERZENSFRAGE von King
an ?
Alles Bestmögliche
wuenscht dir immer dei Exilhessemädche Sverja
-
liebe Stefanie02
gerade war dieser , dein Herzensbeitrag "angezeigt " gewesen als ich auf "Benutzer online" gegangen bin .
Vielleicht warst du es , die gelesen hat?
Wir hatten ja soooo unendliche viele spam das voielleicht auch du dich abgeschreckt fuehltest und deswegen nicht mehr schreibst ??
Jetzt ist dieses riesige Problem beseitigt worden Durch die Hartnäckigkeit von unserem Moderator Thomas S. und Aspetos hatte endlich das einsehen , das man etwas gegen die spam machen muiss.
Selbst wenn es nicht Du , liebe Stefanie
warst , die auf ihren Herzensbeitrag geklickt hat, sondern ein anderer TRAUERNDER, so heisst das ja das dieser Trauer
Herzens
beitrag gelesen wird.
Ich wage einmal zu fragen wie es "dir geht " in deiner TRAUER , liebe Stefanie02
Sverja
-
liebe, liebe traurige und sich fragende Mimi
Das "TRAUERLAND" hat bildhaft beschrieben auch sehr, sehr viele hohe Berge und reissende Fluesse die uns Menschen heraus fordern...
UND
das können ALLE hier bestätigen das es die elendigen grossen W- Fragen ja gibt.
warum ich harte Strafen bekomme!
Was mache ich falsch
Du machst gar , so gar nichts falsch ! Du hast und bist am leben und machst genau das in deinem Leben was dir eine Art inneren Frieden und Wohlgefuehl geschenkt hat und schenkt ...
JETZT allerdings bist du nach wie vor in der völligen fassungslosen Phase der TRAUER um dein KIND, welches ein "Teil" von dir war und das IST deines Fabians will erst durch alle deine Schmerzen "hindurch kommen" ... spuerbar werden...
Das ist ein schmerzhafter langer Weg auf dem wir dich "hier " lange begleiten wenn du weiter und weiter schreibst.
Es KANN hilfreich sein wenn du "hier mehr ueber das ganz normale Leben von und mit Fabian erzählst und auch ueber dein Leben. Auch wo du ehrenamtlich arbeitest...
Immer will ich betonen das es kein muss ist
Das einzige schwere MUSS hast du und deine Familie erlebt ! Das körperlicheverschwinden und vermissen ertragen zu muessen
Fuehl dich sanft gedanklich umarmt von
Sverja
-
Liebe Lunaxia
Da bin ,glaube nicht nur ich , erleichtert , das du sehr umfassend betreut wirst !
Auch ich wünsche ,das du deine alte Therapeutin wieder bekommst . Es hilft sehr viel mehr wenn man sich bei der fachlichen Betreuung wohl und JA,
geborgen fühlt .
Ich hoffe du schläfst jetzt tief und wirst morgen wieder hier lesen und schreiben.
Das Bestmögliche dir wünschend
grüsst dich herzlich
Sverja
-
liebe Jenny
ich wuerde auch hier wieder "sagen
"Fahre und sehe was passiert "
Ja, die Trauer nimmst du mit und auch alle tiefen Verhalteneinstellungen...
Du wirst merken ob du in dem Urlaubsort dich"wohler" fuehlst oder nicht ?!
Wenn du lieber zuhause sein willst weil es dort nicht aushaltbar ist Fährst du halt in deine Wohnung zurueck...
Auch heute wuensche ich dir eine bestmögliche Nacht
deine Wegbegleiterin Sverja , die aber im Moment nicht viel im Aspetos schreiben wird
-
liebe Lunaxia
wir "kennen" uns auch noch nicht. einige deiner Trauerbeiträge und Antworten habe ich gelesen...
Mein tiefes Mitfuehlen ...
ja, selbstverletzendes Verhalten durch schneiden und ritzen ist wirklich eine Wiederholungsgefahr in der Trauer die du verspuerst !
Ich meine gelesen zu habrn , dass du schon eine gewisse fachliche Betreuung hast ?!
Ich hoffe das SEHR
Die brauchst diese fachliche Betreuung unbedingt !
Schreibe hier weiterhin . Es werden DICH IMMER liebe Menschen "hier " begleiten , DOCH ja eine TAGESKLINIK wäre auch eine gute Möglichkeit der HILFE ...
Du brauchst fachliche Hilfe meint
Sverja
-
-
zu den gerade gegebenen "ich verstehe dich und fuehle mit dir", die ich schnell vergab. Ich habe alles ohne online zu sein gelesen und stimme mit den Gedanken, Gefuehlen und dem jetzigen erleben und Leben uerberein
-
liebe Jenny,
Ganz genau, und warum nehme ich mir das Recht raus, dass zu entscheiden. Ich dachte halt, sie soll das Gerät 2,4 kg ja auch mitnehmen, wenn sie mit dem Hund runtergeht oder etc. Ich war ja nicht immer da. Für den Anfang hätte ich das machen müssen. Das höre ich bei dir raus, dass du das auch so siehst. Und so sehe ich es auch. Jetzt muss lernen damit zu leben, mit der ewigen Schuld.
das ist deine JETZIGE Sichtweise und Gefuehlsebene ... Sie kann sich durchaus mit der Zeit ändern !
Das höre ich bei dir raus,
ein ganz klares nein kann ich da nur schreiben. Es ist fuer mich nicht einfach alles an Grfuehlen klar auszudruecken ...leider... Ich meinte damit wirklich das es ein Balanceakt fuer dich ist.
Eine Therapeutin hat einfach mehr das fachliche Wissen und erreicht dich VERMUTLICH auf einer Gefuehlsebene die "neutraler" ist... Ich hoffe , das ich jetzt verständlicher geschrieben habe...
eine "ewige Schuld " gibt es fuer mich nicht
habe weiterhin die nötige Kraft die Urnenbeisetzung zu ueberstehen und dann schreiben wir uns entweder heute oder moren wieder.
voll gruesst dich Sverja