Ach Carmen...
111 Tage
-
-
-
đ«
-
liebe Carmen,
du hast "am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder " stehen
ich habe
"the universe is singing a song" stehen...
BEIDES wird so SEIN
Bis dahin gehen wir durch dieses unberechenbare LEBEN
glaubt Sverja
-
Ich hoffe sehr das es so sein wird
-
auf eine ganz eigene Art und Weise wird das so SEIN...
-
Liebe Carmen, auch ich begleite dich gedanklich durch diesen Tag.
Sverja findet so schöne Worte, leider bin ich so sprachlos ĂŒber dein Schicksal. Aber mein Herz ist ganz bei dir und deiner Familie. Ich schicke dir ein ganz groĂes Kraftpaket, damit du diese Tage nun durchstehst!
-
đ«
-
Liebe liebe Carmen,
Ich lese erst jetzt ....
Und finde keine Worte.
Was musst du grauenvolles durchmachen
In meinem Herzen brennt eine Kerze fĂŒr deinen Lars und auch eine fĂŒr dich, Carmen - ein FĂŒnkchen in diesem Abgrund.
GOTT VERZEIHE GOTT!
In fassungslosem Entsetzen
đ€đ€đ€ Niobe
-
-
-
Liebe Carmen,
meine Gedanken und Gebete đ gehen oft zu euch, und ich werde das Lieblingslicht meines verstorbenen Papas auch heute wieder fĂŒr Lars
und euch alle anzĂŒnden. Unfassbar, unbegreiflich, was ihr nun durchlebt, liebe Carmen ... und doch steht da auch die Aussage deines lieben Sohnes Lars ... es ist nur der Anfang ... mögen diese Worte, die alles beinhalten, in dieser so schweren Zeit immer wieder zu euch durchdringen ... es ist die Herzensbotschaft, die Lars euch da gelassen und die er mitgenommen hat.
Mein tiefes MitfĂŒhlen
Mischi
-
-
Liebe Carmen, fassungslos lese ich hier was passiert ist. Es tut mir unglaublich leid fĂŒr Dich und Deine Familie.
Mein aufrichtiges Beileid!
Ich sende Euch viel Kraft !
FĂŒhl dich gedrĂŒckt !
Lg Susanne
-
đ«
-
Ich geh von Raum zu Raum seh deine Bilder an lese deine Nachrichten....schau meinen Schatz an und denke ....NEIN...das kann nicht sein...Du mein GroĂer warst mein Halt als Fred gehen musste ...Du hast mit mir alles gemacht...alles organisiert und nun ...nun soll ich deine Urne aussuchen soll mit ĂŒber die Beisetzung reden ....soll dich zu Grabe tragen ....das ist nicht fair ...das ist falsch ....mein Wohnzimmer ist fast leer ...ich wollte alles rĂŒckgĂ€ngig machen die Möbel usw...aber deine BrĂŒder sagten nein Mama...Lars wĂŒrde sich freuen wenn du es dir etwas schön machst...sie schauen beide zu wie soll das alles gehen...wie warum ihr beide ...wo ist da der Sinn...đ€
-
Liebe Carmen, Lars wird dein Halt sein auch weiterhin ... deine Liebe zu ihm und seine Liebe zu dir ... er ist dein Sohn, und ihr werdet euch gegenseitig tragen
-
-
Liebe Carmen- ehrlich gesagt, ich glaube nicht dass es einen Sinn gibt.
Zumindest erschlieĂt er sich mir hier auf Erden nicht, vielleicht mal, wenn auch wir die RĂ€ume gewechselt haben?
Ich glaube auch, dass Lars bei dir ist, natĂŒrlich auch Fred, wenn du dein Wohnzimmer nun schön machst.
Deine Söhne helfen dir sicher, vielleicht ist es fĂŒr sie auch gut, tĂ€tig zu sein. In der ersten Trauer hilft das manchen Menschen.Ach, es ist einfach nur so ungerecht und schrecklich!
-
Ja sie helfen mir...aber erst muss ich die schwere Fahrt zu Hanka antreten
-
Liebe Carmen,
es tut mir so leid, mir laufen die TrÀnen
auch ich bete fĂŒr dich und werde eine Kerze anzĂŒnden⊠Du bist nach dem Tod deines Mannes immer so tapfer und erzĂ€hlst so schön von deiner wunderbaren groĂen Familie und jetzt musste dieser junge Mann so viel vor seiner Zeit gehen . Warum geschehen diese Dinge?
Liebe, liebe Babajaga Carmen đđ«¶
-