Posts by Mischi

    Liebe Sonnenschein,


    so traurig berührend hast du geschrieben. Dein letzter Satz ... ich wünsche es euch von ganzem Herzen ... ein so tröstlicher Gedanke und ein so wärmendes Gefühl. 💚

    Muss heute oder morgen auch Rasenmähen. Und in den Garten kommt immer eine Amsel, schon früh am Morgen, und sie spaziert dann gemächlich diagonal über die Rasenwiese.


    Was sie wohl denkt?

    Langsam wird's aber Zeit?

    Haben die sich abgesprochen? 🐦🐦

    Habe heute Nachmittag bei der Spendenausgabe (Lebensmittel, Hygieneartikel) für ukrainische Flüchtlinge mitgeholfen. 4 ukrainische Frauen, für Registrierung, Verständigung und Begleitung der Menschen beim Heraussuchen, zwei deutsche Männer, zwei deutsche Frauen (eine davon ich). Wir beiden haben immer wieder aufgefüllt und sortiert. Oft ein Spasiva ( so klang das ukrainische Danke ) und Kinder, denen der Griff in die Kiste mit den Süßigkeiten ein Lächeln entlockte. Ein sehr gutes Gespräch mit der anderen deutschen Frau. Wir wollen uns weiter austauschen. Ich habe zu danken. Danke für diese Stunden.

    Liebe Mala , tja, die Erdbeeren sind erst mal Geschichte fürs Wochenende ... gestern angefangen und heute aufgegessen ... musste ich 😋... die waren überrreif ...

    danke,liebe Mischi!

    du bist sehr aufmerksam wie immer. ja komisch,ich habe heute unbewusst mit Bettina unterschrieben,ich muss mal drüber nachdenken....das war ein guter gedankenanstoß!<3<3<3

    Du hast so viel Schweres gut gemeistert und dich nicht unterkriegen lassen, einer Bettina würdig. 👍❤


    Lieber Gruß

    Mischi 💚

    Liebe Bettina,


    die positive Haltung, mit der du von deinem Engagement an deiner neuen Arbeitsstelle schreibst, freut mich für dich.


    Mir fällt auf, dass du mit Bettina unterschreibst.

    Das freut mich auch für dich.


    LG Mischi 💚

    Die Vergesslichkeit kann man wieder "reparieren", Puzzle .


    Du als Mensch mit Herz und Hirn bleibst ein Original, wie wir alle, gebraucht (nicht mehr fabrikneu) und gebraucht (von anderen).


    Mischi 💚

    Liebe Bettina, danke fürs Einstellen des Liedes, vor allem, da du so traurig-schöne Erinnerungen an deinen Papa damit verbindest.

    Und er hat dir sein musikalisches Talent vererbt.:30:<3


    Könntest du bitte den obigen Text auch zu mir senden? Der ist leider nicht mitgekommen. Danke dir!

    ... habe auch keine Marmelade, Puzzle , aber der Erwerb kann warten ... habe mitten am Tag zwei Honigbrote gegessen ... hilft etwas bei Tiefs ... darf ich dir ein Löffelchen Honig anbieten oder zwei ... 🐝 (ohne Biene)

    💚 ... wünsche dir Kontinuität, Konstanz und Kraft ... denn der Boden, auf dem wir uns bewegen, ist nicht mehr der, der er einmal war ... seit dem Verlust unserer Herzensmenschen ... 💚

    … vielleicht hätte ich mir etwas (Sahara-)Staub auf den Scheitel streuen sollen (in Anlehnung an „Asche aufs Haupt streuen“?), dann hätte mich der Regen auch gefreut :95:… vermutlich…

    Du hast mir ein echtes Lachen😀 geschenkt, Puzzle. :2:


    Aber du bist ja kein Auto. 😎

    Vielleicht eine Pfadfinderin ... jeden Tag eine gute Tat. 👍


    Ich wünsche dir und uns allen, dass uns noch mehr Menschen mit "Pfadfinderspirit" begegnen ... und dass wir selbst es auch sind ... (immer) wieder ...

    ... der Regen ging nicht mal bis auf die Haut, denn mein Parka ist von außen auch wasserdicht, liebe Puzzle. ;) Als ich am Auto war, hörte es auf zu regnen. Perfektes Timing.

    Regen hat den Saharastaub abgewaschen.


    Bin auf meinem Spaziergang nur einigen Enten, einem Hund mit Herrchen und einem Angler begegnet. Das war super.


    Einen angenehmen Sonntag

    ☕ Mischi