Posts by Mischi

Liebes Linchen.Nun habe ich wohl was angerichtet. Das kommt daher,dass man sich wohl nicht immer so ausdrücken kann. Ich hatte 6 Wochen Therapie. Man hat mir geholfen, meine Panikattacken zu bekämpfen. Was man in 6 Wochen lernt, kann man hier im Forum nicht ausdrücken. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich jemanden verletzt habe. Ich glaube, ich sollte aufhören im Forum so viel zu lesen. I. Es gibt für Trauerarbeit keine Rezepte. Das mit dem Akzeptieren ist so gemeint , einfach ausgedrückt, dass es Dinge im Leben gibt, die man nicht ändern kann. Der Mensch wird Leid erfahren und Glück. Ich habe meinen Sohn verloren, aber eines weiß, daß es sein Wunsch ist ,dass sein Muddelchen eines Tages wieder ihren Frieden findet.

Liebe Christine,

bitte melde dich nicht ab.

Ich schätze dich, und deine Art, über deine Trauer zu schreiben, spricht mich sehr an.

Mein herzliches Beileid zum Verlust deines Sohnes.

Bitte bleib doch.

Liebe Grüße

Mischi 💚

Liebe Carmen,

eine Zeit für dich mit deinen beiden, die einen weichen Schutz über deinen Schmerz zu legen vermag, wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Mischi 💚

Liebe Carmen,

doch ... die Lebkuchen sind schon wieder da ...

und unsere lieben Herzensmenschen kehren nicht in dieses Leben zurück ... wie gern haben

wir Lebkuchen gegessen 😔 ...

allerdings nicht im Sommer.

Wenn wir unsere Erinnerungen nicht hätten 😢

Liebe Kraftgrüße

für den heutigen Tag

Mischi 🐝

Wirklich nichts liebe Mischi, das steigert sich ins unermässlich unerträgliche... Schmerzen , Symptome, Zustände...um dann irgendwann wieder auf Normalzustand zu gehen in totaler Erschöpfung.

Ach, liebe Pia, das ist ja zermürbend für dich. :24:

Liebe Carmen🌻,

deine Worte berühren mich immer sehr. Vielleicht deswegen finde ich oft nicht selbst welche, die ich dir schreiben könnte.

Zu Wochenbeginn führt mich mein Weg immer ins Seniorenheim, um dort Gespräche anzubieten.

Einfach zuhören, Zeit und Zuwendung schenken.

Vor kurzem erzählte mir eine Frau von ihrer Tochter, die sie im gleichen Alter wie du deinen Lars gehen lassen musste.

Verheiratet, mit kleinen Kindern.

Es gibt einen bleibenden Schmerz, der alle Worte übersteigt. Wir können nur versuchen da zu sein, denn die innere Einsamkeit ist groß. :13::24:

Liebe Grüße

Mischi 🌻

Liebe Sverja 💚,

du bist erkältet und dementsprechend erschöpft. Bitte ruhe dich aus und schone dich. Hier kommen einige grüne Energieherzen für dich und Bella. 💚💚💚💚💚

Beste Genesungswünsche

schickt Mischi 💚

Das hört sich nach Lebensfreude an 🌌 💛 ...

solche Zeiten sind ein Geschenk, Bettina ✨

... toll, dass du so einen schönen Abend hattest 👋