Da bin ich wieder - und noch immer fehlt mir meine Mama...

  • liebe Miraliese<3 Mirachen<3


    Meine Gedanken sind sehr bei dir und deinem Papa.... Hoffnung haben ist nicht, wie soll ich schreiben , nicht mein "Sein" ...


    ich wuensche mir sehr das du und dein Papa atmen und leben....

    Das ist so unendlich viel ....

    atmen und somit leben...


    eine gerade etwas wortkarge Sverja ... doch mit vielen tiefen Gefuehlen...

  • Meine Lieben!

    Er hat es GUT überstanden und nun liegt er noch auf der Intensivstation zur Überwachung... die OP ging sehr lange...! Die OP verlief wie geplant und ich bin dem Professor unendlich dankbar, dass er den MUT hatte diese komplizierte OP zu machen! Nun hat Papa die Chance, wieder auf die Beine zu kommen und voll belastbar zu sein! Diese Schritte muss er nun aber alleine tun - ich bin an seiner Seite aber "gehen" muss er selber... Es wird viel, viel Kraft kosten aber es ist schaffbar!

    Ich danke euch so sehr für das an uns denken... WIE tragend das ist, habe ich mehr als einmal erfahren dürfen... Gedanken und Gebete sind so unglaubliche Kraftspender!!!!

    Ja, Sverja, ATMEN und LEBEN... Schritt um Schritt... Moment um Moment...

    Vertrauen in alles was kommt... es WIRD gut werden...

    Fühlt euch von mir feste umarmt und habt ein warmes, und sanft einhüllendes Wochenende... Euer Mirachen :24:<3:24:<3:24:<3:24:<3

  • Liebe Mirachen,


    es freut mich das er es gut überstanden hat.

    Ich wünsche Dir /Euch das er erst mal schnell von der Intensiv weg kann wobei ich die manchmal ja gar nicht so schlecht finde da einfach die Überwachung doch oft besser ist gerade nach einem doch komplizierteren Eingriff in einem dementsprechenden Alter.


    Ich wünsche Euch sehr das er wieder laufen kann und mobil sein kann.

    Es wird ja bestimmt auch eine Reha geben das finde ich unglaublich wichtig bei Papa hat das super geklappt und mega geholfen.


    Die Kerze brannte für Deinen Papa.🕯


    Vlg. Linchen

  • Guten Morgen,


    Das nutze ich ja wirklich selten hier, dieses "Guten" Tag, Morgen, Abend ... aber das IST ein Guter Morgen, wenn er mit einer solch wunderbaren Nachricht anfängt!
    Danke, dass du uns das wissen lässt! Die Gedanken sind weiterhin bei euch und die Daumen gedrückt, dass jetzt alles nach Plan läuft und auch dein Papa bald wieder "läuft".

    Vielen, vielen Dank auch für die feste Umarmung und diese schönen Wünsche für das Wochenende - beides möchte ich dir von Herzen zurück geben. ✨💖

  • Liebe Mirachen💝Miraliese💝


    JAAAACHUUUHH🎊🎊🎊💓😊💓😊🎊🎊🎊


    Dein Papa ATMET und LEBT.👍🙏🫶🙏👍

    Mehr braucht es erst einmal nicht zu sein .

    AlLES weitere geschieht...

    Einen wunderschönen Anfang für das Wochenende hast du uns damit geschenkt

    Herz💓💝💓Liebe Grüße " fliegen " zu dir und deinem Papa💕💕💕💕💕💕

    Von deiner 💖 Sverja

  • Liebe Sverja , wie hast du das gespürt... ja, meine Seele ist sehr durcheinander!

    Die Sorge um Papa ist schon noch groß, ich hoffe und bete dass er kein Delir entwickelt... es schwankt sehr bei ihm. Das Bein selber sieht sehr gut aus und nun braucht er ganz viel Kraft und Mut, die ersten Schritte zu wagen! Davon hängt alles Weitere ab... MUT!

    <3DANKE<3 dass du so an mich denkst <3

  • liebe Mirachen<3Miraliese<3


    Es ist immer den MUT haben und gleichzeitig das VERTRAUEN haben, oder auch DE<3MUT und INNERES Vertrauen , ob es nun durch die Religiösität oder Spiritualiert kommt. die uns eigentlich ALLES annehmen lässt...

    Mit der Zeit...mit der Zeit... mit der Zeit... endlos mit der Zeit....

    Das wissen wir hier ALLE ...und eigentlich auch ausserhalb des Forums

    ..

    Eine Empfehlung liebe Miraliese <3 (der Name gefällt mir sehr:)) weil ja so viele traurige Lebensereignisse dich auch verändert haben)

    also.. eine Empfehlung

    bleibe wirklich so viel wie möglich auch mit deinen Gedanken im JETZT..

    Das hat rein garnichts mit verdrängen oder beschönigen zu tun...

    Im Jetzt lebt wirklich dein Papa MIT bestimmten Schwierigkeiten... Die Ärzte und Pfleger und deine LIEBE sind da und um in herum.Vertraue darauf und ja , auch auf deine Gebete. Sie erzeugen etwas GUTES fuer dich und deinen Papa ...

    Alles LIEBE sendet dir deine <3 Sverja

    eigentlich kein PS

    das Aspetos und viele Menschen sind einfach völlig In mir... Gedanklich , seelisch verbunden und schriftlich JETZT<3:24:;)<3:24:

  • lebe Miraliese<3

    das ist keine Trostantwort in dem Sinne...

    du schreibst und empfindest


    heute hat MICH sehr der Mut verlassen...

    vielleicht hilft dir die Vorstellung das der Mond und die Sonne IMMER da sind.

    Doch man sieht sie nicht immer weil der Himmel voller Wolken ist.


    Der Mut ist in dir kann ich wieder gerne dir schreiben. Du wirst ihn bald fuehlbar wieder spueren

    glaubt ganz stark deine <3Sverja